Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jessianja
29. Sep 2004, 14:36
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 131
Zugriffe: 126467

Paracelsus Schule

Hallo - bin auch neu hier, habe meine Ausbildung bei der Paracelsus Schule gemacht - ist meines Erachtens - wie andere Schulen auch, kann mir nicht vorstellen, dass Parkinson u. Dopamin nicht ausführlich behandelt worden ist!!! Ich meine jede Schule hat so seine Schwerpunkte, was jeder einzeln darau...
von Jessianja
29. Sep 2004, 09:43
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Übungsfragen
Antworten: 13
Zugriffe: 23626

Übungsfragen

Hallo Kim - wie funktioniert das mit der Beantwortung der Fragen???
Finde ich klasse weiß nur nicht wo ich die Antworten hinschreiben soll, damit die Fragen für die anderen noch offen bleiben.
Jessianja
von Jessianja
29. Sep 2004, 09:35
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 131
Zugriffe: 126467

Hallo - auch ich habe angefangen mit einem Selbststudium - danach - Abendkurs u. dann Vollzeit - muß zum Selbststudium sagen, dass es recht langweilig ist - und keine Diskussionen mit Mitschülern oder Lehrer zulässt! Die Skripte sind z.T. nur von Fachbüchern abgeschrieben - u. sehr teuer!! Für die, ...
von Jessianja
18. Sep 2004, 14:09
Forum: Lerngruppen
Thema: Neu in der HP Lerngruppe
Antworten: 24
Zugriffe: 11416

Re: Vormittagslerngruppe

Ich auf jeden Fall!!!!
von Jessianja
29. Aug 2004, 13:38
Forum: Lerngruppen
Thema: Möchte mich auch vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Hi Reinhold
P :wink: :wink: .S. Interessiere mich übrigens für die gleichen Naturheilverfahren!!!!
von Jessianja
29. Aug 2004, 13:37
Forum: Lerngruppen
Thema: Möchte mich auch vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Hallo Reinhold,
habe Deine Vorstellung gelesen - es freut mich sehr, dass sich jemand mitten in der Ausbildung befindet. Wenn Du Dich austauschen möchtest, stehe ich Dir gerne zur Verfügung
von Jessianja
21. Jun 2004, 15:01
Forum: Lerngruppen
Thema: Möchte mich auch vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Möchte mich auch vorstellen

Bin 50 Jahre alt - habe bereits eine HP + eine THP Ausbildung!! Angefangen habe ich 1989 - 1995. Zwischen damals und heute hatte ich neben Beruf und Kind wenig Zeit für intensives Lernen - doch hat mich das Thema rund um den Heilpraktiker u. Tierheilpraktiker nie losgelassen, beschäftige mich ständi...
von Jessianja
21. Jun 2004, 14:41
Forum: Lerngruppen
Thema: Neu in der HP Lerngruppe
Antworten: 24
Zugriffe: 11416

Teilnahme Lerngruppe 20:00 Uhr

Gitb es eigentlich nur Lerngruppen um 20:00 - Da bin ich nämlich meistens gar nicht zu Hause. Wäre mir vormittags lieber - oder eventuell nachmittags.
Jessianja
von Jessianja
21. Jun 2004, 14:09
Forum: Lerngruppen
Thema: Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 2132

Kalender

Hi - habe auch keine Ahnung, wie ich in den Kalender kommen soll.
von Jessianja
21. Jun 2004, 14:00
Forum: Lerngruppen
Thema: Neu in der HP Lerngruppe
Antworten: 24
Zugriffe: 11416

Neu in der HP Lerngruppe

Erst mal hallo - jetzt bin ich endlich Mitglied in der HP Lerngruppe!!
Und jetzt?? Wie geht es weiter - kann nur Mitglieder anklicken und erhalte Informationen über Mitglieder der Gruppe. Wie wird gelernt?? Und wo?
Gruße Jessianja
von Jessianja
21. Jun 2004, 13:09
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hat jemand einen Tipp---bei Juckreiz und Hunden?
Antworten: 22
Zugriffe: 16288

Juckreiz - Hund

Hallo, hatte das gleiche Problem!!

Habe meinen Briard mit Schüssler-Salzen behandelt - und :razz: alles
o.k.

Zur erweiterten Suche

cron