Zum Inhalt

Die Suche ergab 1010 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Beate
10. Jul 2015, 22:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: galle
Antworten: 29
Zugriffe: 10210

Re: galle

ich hab sogar jemand der mais unbehandelt anbaut.
das werd ich auf alle fälle probieren.
Hallo sanara,
das ist schön. Gib Bescheid wie das läuft.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Beate :wink:
von Beate
10. Jul 2015, 22:07
Forum: Aloe Vera
Thema: Meine Aloe Vera geht kaputt :(
Antworten: 9
Zugriffe: 5143

Re: Meine Aloe Vera geht kaputt :(

:welcome: am Natur-Forum, Ich empfehle Dir daher, Dich hier am Forum gründlich einzulesen, es gibt bestimmt eine Menge Tipps, was Du mit abgebrochenen Blättern machen kannst.... Auf jeden Fall kann man sie auch als 1. Hilfe bei kleineren Verletzung verwenden. Eigentlich sollte sie deshalb in keiner...
von Beate
9. Jul 2015, 06:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: galle
Antworten: 29
Zugriffe: 10210

Re: galle

Ich habe vesucht eventuelle steine auszuleiten. lg sanara Guten Morgen Sanara, leider habe ich nicht viel Zeit. Jedoch, falls es Dir um Steine auflösen geht, gebe ich Dir hier einen Tipp . - Gib mal in der Suchmaske "Maisbarttee" ein. Das Thema war in der Vergangenheit mehrfach da und auch ich hatt...
von Beate
7. Jul 2015, 11:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: galle
Antworten: 29
Zugriffe: 10210

Re: galle

weiss jemand wie man broccoli trocknet,die röschen oder die blätter. das extrakt ist mir zu teuer.. Möglichkeiten sind hier: Dörrautomat , Backofen oder einen trockenen und gut durchlüfteten Ort wie Speicher oder so( falls es das bei Dir gibt). siehe z.B. auch Anregungen hier: http://www.zdf.de/vol...
von Beate
5. Jul 2015, 18:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: galle
Antworten: 29
Zugriffe: 10210

Re: galle

hallo kraja,
erst mal sehen was montag rauskommt.
da muss ich zum ultraschall,blut und urintest.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Beate :wink:
von Beate
23. Apr 2015, 19:11
Forum: Small Talk
Thema: @ Angelika
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Re: @ Angelika

:bday:
Liebe Angelika

Ich wünsche Dir zum neuen Lebensjahr:
Zwölf Monate gute Laune,
zweiundfünfzig Wochen Gesundheit
und dreihundertfünfundsechzig Tage viel Glück. :flower:

Alles, alles Liebe :kiss:

Beate :wink:
von Beate
15. Apr 2015, 06:35
Forum: Homöopathie
Thema: mein Groll / Wut verschwindet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2308

Re: mein Groll / Wut verschwindet nicht

Auch ich heiße Dich in diesem Forum Herzlich :welcome: Ich halte wenig davon, psychische Probleme mit 'Mitteln' welcher Art auch immer zu behandeln, daß es möglich ist, weiß ich. Man kann sie zur Unterstützung verwenden, aber - meiner Ansicht - sollte man sich bewußt mit sich selbst und seinem Werde...
von Beate
30. Mär 2015, 09:00
Forum: Urintherapie
Thema: Anwendungsarten des Urins
Antworten: 61
Zugriffe: 37226

Re: Anwendungsarten des Urins

Bevor wir hier nun weiter schreiben, lesen und so tun als sei nichts geschehen, bitte ich die Raucher unter uns um ihre Aufmerksamkeit. Ich schäme mich fürchterlich, daß mir das passiert ist. :oops: Hallo Krâja, wir sind alle Menschen. Der, dem noch nie was passiert ist, möge seinen Fingen erheben....
von Beate
14. Mär 2015, 22:17
Forum: Urintherapie
Thema: Anwendungsarten des Urins
Antworten: 61
Zugriffe: 37226

Re: Anwendungsarten des Urins

hallo beate und kraja,

natürlich dürft ihr die links weitergeben.
Danke Sanara.

Schön, dass Du Deine Erfahrungen mitteilst.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beate :wink:
von Beate
12. Mär 2015, 17:43
Forum: Urintherapie
Thema: Anwendungsarten des Urins
Antworten: 61
Zugriffe: 37226

Re: Anwendungsarten des Urins

Hallo Sanara,
Dann noch eine persönliche Frage .. kannst Du mir die Links, die Du im Internet gefunden hast, per PN zustellen? Danke :wink:
Hallo Ihre Zwei,
Daran wäre ich auch interessiert.
DANKE

Beate :wink:
von Beate
26. Feb 2015, 07:43
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein gegen Schizophrenie
Antworten: 6
Zugriffe: 4574

Re: Stein gegen Schizophrenie

Zunächst ein herzliches :welcome: bei uns im Forum. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen. Er gilt als Stein der Entdecker und Eroberer, der seinem Träger gutes Gelingen, Erfolg und die Überwindung aller Gefahren sichert. :wink: adil Wer oder was meinst Du ? Was genau willst Du mit Deiner Aussage...
von Beate
24. Feb 2015, 22:13
Forum: Steinheilkunde
Thema: Steine zerspringen???
Antworten: 4
Zugriffe: 3517

Re: Steine zerspringen???

:welcome: Dir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schau Dich in Ruhe um. Du wirst viel Nützliches finden. Es gibt auch eine Suchfunktion die Du rege nutzen kannst. Bei Steinmeditation findest Du zum Beispiel hier schon Beiträge: http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=7858&...
von Beate
18. Feb 2015, 17:40
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday Paul ,
Antworten: 3
Zugriffe: 2421

Re: Happy Birthday Paul ,

Lieber Paul, auch ich bin mal wieder zu spät aber die Wünsche kommen von Herzen.... :sun2: :bday: 66 Jahre, ein paar graue Haare. Die kleinen grauen Zellen jedoch arbeiten noch immer :flower: Mit 66 Jahren, da denkst Du noch nicht dran, dass man zum alten Eisen bereits zählen kann. :kiss: LG Beate :...
von Beate
5. Feb 2015, 10:15
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday @ Ursula
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Re: Happy Birthday @ Ursula

Hallo liebe Ursula,

auch ich möchte mich wenn auch spät, so doch aus vollem Herzen meinen Vordnern anschließen.

"Für Dein neues Lebenjahr wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit und Gottes Segen!"

Beate :wink:
von Beate
25. Nov 2014, 10:41
Forum: Bilderrätsel
Thema: Puzzle-Raten
Antworten: 33
Zugriffe: 15924

Re: Puzzle-Raten

Hallo Krâja,

Willst Du denn das Rätsel nicht erst auflösen?

Also die entsprechenden Antworten einstellen, das Puzzle aufdecken usw.?

Schade, dass sich niemand mehr gemeldet hat.

LG Beate :wink:

Zur erweiterten Suche