Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Giga
28. Jun 2002, 17:36
Forum: Frauen Forum
Thema: Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 5238

Hallo Beate und Bine, ich komme aus Gera in Thüringen. Ich schau mal, irgendwo muß es hier in der Gegend einen Laden geben, der Mondsteine verkauft. Bine, Du hast natürlich recht! Ich sage mir auch immer, lass es einfach geschehen! Aber das ist gar nicht so einfach! Irgendwie denkt man doch immer da...
von Giga
28. Jun 2002, 06:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 5238

Hallo Beate!

Vielen Dank für den Tipp!
Aber wo bekomme ich denn so einen Mondstein her?

Viele Grüße!

Giga
von Giga
27. Jun 2002, 19:22
Forum: Frauen Forum
Thema: Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 5238

Ich bin ein wenig ratlos und erhoffe mir in diesem Forum ein paar Tipps! Ich nehme aufgrund meines superunregelmäßigen Zyklus' (meine Mens läßt immer ewig lang auf sich warten) Agnucaston-Tabletten. Dieses Mönchspfefferprodukt darf man aber nicht bei Schwangerschaft nehmen, da es abtreibend wirken k...

Zur erweiterten Suche