Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jeanette
6. Sep 2002, 13:31
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulite, Salben oder was?
Antworten: 6
Zugriffe: 5533

Hi Andrea, Ich kenne dein Problem und kann ein Lied davon singen. Ich werde auch von diesen hässlichen Beulen an Po und Oberschenkel geplagt. Sie sind zwar noch im "Anfangsstadium", sehen aber trotzdem sehr unestestisch aus, finde ich. Es gibt sehr viele und einfache Mittel, die gegen die Cellulitis...
von Jeanette
15. Aug 2001, 21:19
Forum: Rezepte
Thema: Kaktusfeigen (Opuntia ficus-india)
Antworten: 15
Zugriffe: 16956

Marmelade:

500 g Kaktusfeigen und 180 g Zucker

Kaktusfeigen schälen, (aufpassen wegen den Stacheln die man nicht mehr los wird) zerkleinern und mit dem Zucker zusammen aufkochen. Dabei ständig rühren.
von Jeanette
28. Jul 2001, 10:20
Forum: Tipps
Thema: suche: mittel gegen insekten und zecken
Antworten: 33
Zugriffe: 12988

Hallo Kräuterfee, danke für deine Tips. Ich habs auch schon mit Lavendelöl ausprobiert, hab gehört, dass soll auch die Biester fernhalten. Auf jeden Fall riecht es wesentlich besser als Teebaumöl. Muss ich die Nussbaumblätter bzw. schalen einfach nur abkochen? Wäre nett, wenn du mir das Rezept schic...

Zur erweiterten Suche