Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von primel
16. Okt 2008, 14:20
Forum: Heilverfahren
Thema: NAET-Methode
Antworten: 3
Zugriffe: 3842

Re: NAET-Methode

Über 120 hits und niemand sagt wenigstens etwas zu den allgemeinen fragen,die ich habe?
Dass die methode unbekannt ist,weiss ich ja...
Sehr schade. :(
von primel
23. Sep 2008, 16:52
Forum: Heilverfahren
Thema: NAET-Methode
Antworten: 3
Zugriffe: 3842

NAET-Methode

Hallo alle miteinander! :wink: Ich hab´mich mehrfach an der suchfunktion probiert und nichts zu dieser methode gefunden-falls ich etwas übersehen haben sollte,entschuldige ich mich im vorraus. Ich habe heute durch zufalle erstmals etwas über diese methode (NAET =Nambudripad´s-Allergie-Eliminations-T...
von primel
15. Jun 2005, 19:06
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 52
Zugriffe: 57233

Cellulitis

Hallöchen!

Habe neulich gelesen,dass Naturamin/MAP wirksam bei der cellulite-bekämpfung sein soll.Kennt das jemand?Ist das nur wieder humbug?Schliesslich ist der sommer im anflug und bei mir schaut´s arg verbeult aus..*snüff*

lieben gruß! :wink:
von primel
10. Mai 2005, 14:43
Forum: Tipps
Thema: Suche Ersatz für Linola Fett
Antworten: 7
Zugriffe: 5221

Huhu coco! Also mit cortison würde ich dir ganz sicher nichts empfehlen,das kannst du mir glauben!! Ich hebe ja immer alle packungsbeilagen auf(weiss auch nich,warum eigentlich...),also hier zu den inhaltsstoffen: Alfason Basis Cresa : -eine wirkstoffreie Öl-in-wasser emulsion mit 70% fettphase u.30...
von primel
9. Mai 2005, 18:06
Forum: Tipps
Thema: Suche Ersatz für Linola Fett
Antworten: 7
Zugriffe: 5221

Hey jockelhorstel ( :lol: irgendwie amüsant dein nick) ...davon hatte ich noch nie gehört.Habe jahrelang alles an salben benutzt,was ich in die finger bekommen hab und kein hautarzt ist mal auf die idee gekommen,sowas zu erwähnen.Immer das gleiche..."ich verschreibe ihnen cortison..blablab...dazu no...
von primel
9. Mai 2005, 15:54
Forum: Tipps
Thema: Suche Ersatz für Linola Fett
Antworten: 7
Zugriffe: 5221

Huhu coco! Kenne mich bezüglich der inhaltsstoffe leider gar nicht aus... aber hier zwei salben,die mir jahrelang treu zur seite gestanden haben(so wie auch linola fett)und dann noch ne frage! -Asche Basis Salbe -Alfason Basis Cresa Was genau ist denn schädlich an salben,die auf erdölbasis hergestel...
von primel
4. Mai 2005, 13:59
Forum: Kinder Forum
Thema: Mein Baby hat Neurodermitis
Antworten: 24
Zugriffe: 22219

Hey supermami! Hier sind ja schon so viele schöne beiträge zu dem thema,aber ich gebe auch noch meinen senf dazu. Ich bin 21 und habe seit dem säuglingsalter an neurodermitis gelitten.Damals war die krankheit noch recht unbekannt und meine eltern wussten damit überhaupt nicht umzugehen,so dass ich i...
von primel
10. Apr 2005, 20:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: ph-Wert im Darm
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Hallo stehauffrau! Ich kenne mich nur im punkto haut wirklich gut mit Brottrunk aus,kann also nichts konkretes zu einem überhöhten ph-wert im darm sagen,aber beim stöbern in berichten über brottrunk,ist mir jedes mal aufgefallen,wie hoch er auch angepriesen wurde im bezug auf eine gesunde darmflora....
von primel
23. Mär 2005, 15:12
Forum: Tipps
Thema: dünne Haare
Antworten: 17
Zugriffe: 16597

Das wird dir dein frauenarzt alles ausführlich erklären und ich gehe mal davon aus,dass es dazu schon ne menge threads gibt ;) Es kommt ja auch auf die pille an...bei haut- und haarproblemen wäre zum beispiel die petibelle eine gute pille und da(so heisst es jedenfalls)sind die üblichen nebenwirkung...
von primel
20. Mär 2005, 14:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Neurodermitis
Antworten: 34
Zugriffe: 35275

RE: Neurodermitis

Man sagt, Neurodermitis sei ein Trennungskonflikt! Gehe zurück zu der zeit, wo Deine Neurod. zum ersten Male aufgetreten ist und überlege, von was Du Dich trennen mußtest! ...das bezweifle ich!Sicherlich ist neurodermitis stark an psychische faktoren gekoppelt,aber konkret an einen trennungskonflik...
von primel
6. Sep 2004, 18:12
Forum: Tipps
Thema: Blütenpollen - Einkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Na dann vielen dank für deine hilfe,Angelika!
Ab morgen heisst es dann fleissig blütenpollen mappeln....


lieben gruß,
primel :wink:
von primel
4. Sep 2004, 18:41
Forum: Tipps
Thema: Blütenpollen - Einkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Hallo Angelika!
Danke für deine antwort.
Und wenn ich sie im reformhaus kaufe,sind sie nicht schon irgendwie zu "abgestanden"?Also sie müssen quasi nicht zwingend frisch sein?

lieben gruß,
primel
von primel
29. Aug 2004, 17:21
Forum: Tipps
Thema: Blütenpollen - Einkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Hallöchen :wink:
...gibt es denn noch andere bezugsquellen,ausser spanien,die ihr empfehlen könntet?Zum beispiel apotheke...?

lg,
primel
von primel
4. Aug 2004, 18:01
Forum: Tipps
Thema: Rund um's Haar
Antworten: 105
Zugriffe: 30432

Hallo kräuterfee! :)
Danke für den tip!Im nacken ist es bei mir auch am schlimmsten.
Haarkuren hab ich schon versucht,ebenso verschiedenes shampoo.Hat sich leider nix geändert.
Aber auf meine nahrung hab ich da ntürlich bisher noch nicht geachtet!*an den kopf klatsch*


lieben gruß,
primel
von primel
4. Aug 2004, 01:28
Forum: Tipps
Thema: Rund um's Haar
Antworten: 105
Zugriffe: 30432

Hallo! Es tut mir zwar leid,die frage von holo jetz einfach mit einer neuen frage zu übergehen,aber ich denke,hier passt mein problem am besten rein. Habe seit geraumer zeit das problem,dass sich meine haare ständig verknoten.Sie sind relativ lang,ca.bis rückenmitte...und ich kann sie abends lange b...

Zur erweiterten Suche