Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kirsten123
15. Dez 2005, 10:40
Forum: Small Talk
Thema: Huhuuuu! Was für Bücher lest Ihr denn gerade??
Antworten: 49
Zugriffe: 16734

Ihr Lieben, ich freu mich ja sehr, daß hier immer mal wieder was dazukommt, da muß ich auch mal wieder: Ich lese gerade: Der fremde Tibeter und davor war es Das Praxisbuch der tibetischen Meditation. Für die Feiertage hab ich mir schon den Fluch der Konkubine geholt. Ich weiß, alles halt Unterhaltun...
von Kirsten123
26. Okt 2005, 10:24
Forum: Homöopathie
Thema: Was haben Homöopathen gegen die Grippeschutzimpfung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Hallo Neuling,

hast Du schon einmal die Suchen-Funktion nachgesehen? Das Thema wurde hier schon öfters ausgiebig diskutiert!

Liebe Grüßle,

Kirsten
von Kirsten123
24. Okt 2005, 16:01
Forum: Frauen Forum
Thema: Naturheilkundlich arbeitende Hebamme
Antworten: 2
Zugriffe: 1934

Daaaaanke!

Hallo liebe Kräuterfee!

Dank Dir für den Link :-)

Ich werd mich morgen einfach mal ans Telefon hängen und die Hebis mal interviewen :-) Eine war dabei, die macht Homöopathie. DAS wär's :-)

Ich dank Dir genz herzlich!

Grüßle, Kirsten
von Kirsten123
24. Okt 2005, 12:06
Forum: Frauen Forum
Thema: Naturheilkundlich arbeitende Hebamme
Antworten: 2
Zugriffe: 1934

Naturheilkundlich arbeitende Hebamme

Ihr lieben, ich bräuchte mal Eure Ratschläge :P . Bei uns ist nach vielem Nestreinigungstee und Alchemilla Behandlungen ein zweites Wunder im "Anmarsch". Ich bin schwanger :D ! Jetzt suche ich eine naturheilkundlich arbeitende Hebamme (die mich auch ins Krankenhaus begleitet, es wird wahrscheinlich ...
von Kirsten123
3. Okt 2005, 13:01
Forum: Frauen Forum
Thema: Ausbleiben der Menstruation nach Absetzen der Pille
Antworten: 7
Zugriffe: 4084

Hallo estrella - ich hab auch mit Tee (mit Nestreinigungstee) die besten Erfahrungen gemacht (nicht nur bei mir selber), in Verbindung mit Alchemilla-Urtinktur...

Ganz liebes Grüßle,

Kirsten
von Kirsten123
2. Okt 2005, 12:38
Forum: Homöopathie
Thema: Arzneimittelprüfung??
Antworten: 19
Zugriffe: 5052

Hallo Eva :wink: ! Möchte Dir auch ganz kurz von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich bin zur Homöopathie gekommen wie die "Jungfrau zum Kinde" und hatte damals wirklich nicht viel Ahnung. Allerdings war ich immer vorsichtig, hab mir z. B. Tagebücher angelegt um aufzuschreiben, wie es mir nach ...
von Kirsten123
2. Okt 2005, 12:16
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathie
Antworten: 11
Zugriffe: 2554

Hallo Michael! Bin ja schon ruhig - Du hast ja recht!

:wink:

Grüßle, Kirsten
von Kirsten123
2. Okt 2005, 12:11
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathie
Antworten: 11
Zugriffe: 2554

Hallo marianbsp! Also wenn Du hier Gegner der Homöopathie suchst, bist Du ganz eindeutig falsch - Du fragst wieso? Ich hab z. B. die Schwangerschaft mit meinem Sohn der Homöopathie zu verdanken. Die Uniklinik hatte mich schon abgeschrieben. Kannst Du Dir einen besseren Grund denken, warum ich der Ho...
von Kirsten123
1. Okt 2005, 17:14
Forum: Tee
Thema: charantea
Antworten: 6
Zugriffe: 4063

Hallo Thsepo! Also ich kann Dir sagen, daß für mich ein Liter Tee gar nix ist, lach. Ich fang morgens schon mit zwei Liter Nestreinigungstee an, dann einen Liter Kombucha (aber gemischt) und dann charantea, grins. Aber Du hast recht, der "normale" Tee schmeckt nicht sooooo toll - ich hab mir den mit...
von Kirsten123
1. Okt 2005, 13:04
Forum: Tipps
Thema: FSME Impfung ja oder nein?
Antworten: 22
Zugriffe: 5393

Hallo babsi! Hab mich ziemlich intensiv mit Zecken beschäftigt, nachdem mein Sohn gestochen wurde (Verdacht auf Borreliose). Ich hab gelesen, daß Zecken Feuchtigkeit bevorzugen. Schau mal: Ich bin eine Zecke und so gross wie ein Stecknadelkopf und werde auch Holzbock genannt. Ich stamme aus der Fami...
von Kirsten123
1. Okt 2005, 12:46
Forum: Frauen Forum
Thema: Rückbildungserscheinungen, extreme Trockenheit, Entzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 9308

Hallo herbstzeitlose :wink: ! Ich bin nicht der Typ, der nachtragend ist, ganz sicher nicht. Wir hatten nur hier schon öfters die Diskussion, daß Leute Ratschläge gaben nach dem Motto: "Hat bei mir Null bewirkt"... Ist ja nicht jeder gleich - gott sei Dank, lach... Und ich kann nicht alle Krankheite...
von Kirsten123
30. Sep 2005, 13:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verdacht auf Borreliose bei meinem 2-jährigen Sohn
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Hallo Paul :wink: ! Ich dank Dir nochmals für Deine Rückmeldung - es hilft mir immer schon sehr, wenn ich merke, daß jemand da ist, der mir zuhört und mir auf meinem Entscheidungsweg hilft! Das vermiss ich oft bei Schulmedizinern, seufz... Grüßle an Dich aus dem Schwarzwald - in den Schwarzwald, lac...
von Kirsten123
30. Sep 2005, 12:53
Forum: Frauen Forum
Thema: Rückbildungserscheinungen, extreme Trockenheit, Entzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 9308

Hallo Ursula :wink: ! Ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem Weg - es wäre toll, wenn Du uns irgendwann an Deinen Erfahrungen mit Cimifuga teilhaben lassen würdest!

Ganz liebe Grüßle,

Kirsten
von Kirsten123
30. Sep 2005, 12:51
Forum: Small Talk
Thema: Huhuuuu! Was für Bücher lest Ihr denn gerade??
Antworten: 49
Zugriffe: 16734

Hallo Fee! Ich dank Dir für den Einblick in Deine "intimen" Bücher - lach! Es klingt nach einer sehr schönen Geschichte - die ich sicher in der nächsten Zeit mit meinem Sohn lesen werde. Und das mit Deinem Schmetterling find ich eine ganz tolle Idee - sollten wir uns alle aufstellen, wenn wir beim L...
von Kirsten123
30. Sep 2005, 11:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verdacht auf Borreliose bei meinem 2-jährigen Sohn
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Hallo Ihr Lieben! Kürzlich ist mir mal aufgefallen, daß sich Betroffene wenig melden, wenn es ihnen nach einer Behandlung besser geht. Also wollte ich Euch mal kurz wissen lassen, wie es unserem Mika geht. Als erstes haben wir ihm tatsächlich 14 Tage lang Antibiotika gegeben - wenn auch mit schlecht...

Zur erweiterten Suche