Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von birkenpolle
26. Jun 2006, 12:09
Forum: Naturheilkunde
Thema: Heuschnupfen ganzheitlich behandeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3745

Allergin + Rhinopront

...ich habe in diesem Jahr das Mittel "Allergin" von Klosterfrau genommen, welches es in der Apotheke zu kaufen gibt und das auf homöopathischer Basis hergestellt wurde. In Stoßzeiten stündlich 10 Tropfen, um das Immunsystem zu unterstützen... Gegen den Fließschnupfen nehme ich bei Bedarf Rhinopront...
von birkenpolle
25. Jan 2006, 14:11
Forum: Homöopathie
Thema: Steißbein-Prellung
Antworten: 4
Zugriffe: 9544

Ich kann das zeitlich leider nicht mehr so richtig nachvollziehen, ansonsten hätte ich schon mehr dazu geschrieben... Als Kind hatte ich mich im Sportunterricht mal heftig auf den Hintern gesetzt. 8-9 Jahre später Bin ich auf einer Treppe ausgerutscht (nein, ich war nicht alkoholisiert!!) und hatte ...
von birkenpolle
25. Jan 2006, 10:54
Forum: Homöopathie
Thema: Steißbein-Prellung
Antworten: 4
Zugriffe: 9544

Hallo,

mein Steißbein ist angebrochen und ich konnte eine zeitlang gar nicht ohne Schmerzen sitzen. Mein Orthopäde hatte mir Ultraschall verordnet und nach den Behandlungen waren die Schmerzen weg.

Katrin
von birkenpolle
7. Sep 2005, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Kristallsalz - Elixier des Lebens
Antworten: 50
Zugriffe: 53108

danke für die Antwort. Die Sole-Trinkkur hattest du sie mit diesem Hunza-Kristallsalz oder mit einem anderen Salz gemacht? Ich habe Himalaya-Kristallsalz zu Hause. Habe eben mal bei deinen beiden Links reingeschaut. Hat mich ja total umgehauen. Die Kassetten von dem Ferreira hatte ich mir damals an...
von birkenpolle
7. Sep 2005, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Kristallsalz - Elixier des Lebens
Antworten: 50
Zugriffe: 53108

ich habe diese soletrinkkur knapp 10 monate gemacht. ich erhoffte mir eine stabilisirung des immunsystems. wenn die birke in voller blüte steht, geht bei mir von heute auf morgen gar nichts mehr. habe 3 jahre diese hyposensibilisierung gemacht und habe auch schon eine eigenbluttherapie hinter mir. a...
von birkenpolle
19. Mai 2005, 14:01
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürliche Abwehr gegen Zecken und Flöhe?
Antworten: 37
Zugriffe: 15709

Soweit ich weiß, ist Knofi nicht gut für Katzen, Hunde auch nicht. Vor allem in rohem frischen Zustand wirkt er massiv toxisch auf beide Tierarten. LG Michaela echt? ich habe extra leckerlistangen aus karotten mit knoblauch gekauft. bilde mir auch ein, dass es ein wenig gegen die zecken hilft. aber...
von birkenpolle
19. Mai 2005, 09:38
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürliche Abwehr gegen Zecken und Flöhe?
Antworten: 37
Zugriffe: 15709

rosmarin

eine bekannte von mir gibt ihren hunden und katzen täglich frisch gehacktes rosmarin aus dem garten ins futter. sie ist begeistert von dem erfolg, die zecken abzuwehren.

katrin
von birkenpolle
27. Okt 2004, 14:54
Forum: Frauen Forum
Thema: Regelkrämpfe
Antworten: 35
Zugriffe: 11377

regelschmerzen

...ich habe mich auch jahrelang gequält. mit der pille wurde es deutlich besser. anfang des jahres habe ich sie abgesetzt und die beschwerden kamen wieder. am vergangenen freitag war ich blutspenden. seit gestern abend habe ich meine regel und habe gar keine beschwerden. ich werde diesen zusammenhan...
von birkenpolle
19. Jul 2004, 20:14
Forum: Sonstiges
Thema: Kristallsalz - Elixier des Lebens
Antworten: 50
Zugriffe: 53108

soletrinkkur statt tabletten?

hallo beate, du hast folgendes geschrieben: Sollten Sie wegen Bluthochdruck in Schulmedizinischer Behandlung sein, bzw. anderweitig Medikamente dafür einnehmen, ist von einer Durchführung der Sole-Trinkkur dringend abzuraten. sollten die leute die medikamente weglassen und statt dessen die soletrink...

Zur erweiterten Suche

cron