Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mary1983
28. Mär 2005, 19:29
Forum: Tipps
Thema: Eine Interessante Information zu Schuppen-Shampoos !
Antworten: 20
Zugriffe: 8870

Hallo,

habe mal ne Frage zu dem Laureth. Habe jetzt mal bei meinen Shampoos nachgeschaut und selbst auf den Babyshampoos steht: Sodium Laureth Sulfate" - ist das das gleiche?

Viele Grüße,
Mary
von Mary1983
19. Mär 2005, 00:52
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wo Ausbildung zum THP machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1043

Hallo Linda, wieso machst du nicht gleich eine Ausbildung zur Tierarzthelferin? Fände ich sinnvoller. Zum einen hast du dann ein wenig Geld um das THP-Studium zu machen und 2. schon Vorerfahrung, was dir sicher von Nutzen sein wird. Und was den Hauptschulabschluss angeht, ich glaub das ist bei den m...
von Mary1983
14. Mär 2005, 17:08
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung Tierpsychologie / Verhaltenstherapie aber wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Hallo Deesir,

ich denke die beste Schule für Tierpsychologie ist die ATN in der Schweiz (Fernstudium) oder eben die ATM als Präsenzstudium. Kommt natürlich auf den Geldbeutel an, ob man sich das leisten kann.

Viele Grüße,
Mary
von Mary1983
10. Mär 2005, 08:46
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Lehrbücher günstiger oder Second Hand?
Antworten: 2
Zugriffe: 1181

Hallo Christiane,

unter http://www.booklooker.de findest du sicher was.

Viele Grüße,
Mary
von Mary1983
11. Feb 2005, 19:02
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Alter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1931

Hallo Regina, bin auch erst 21 und mache seit September eine Ausbildung zur THP im Fernstudium... und kenne auch mehrere Leute in annähernd meinem Alter, die die Ausbildung machen (siehe meine Homepage). Als Tierhalter ist für mich entscheidend, dass die Person die ich an meine Tiere ranlasse das nö...
von Mary1983
5. Jan 2005, 15:24
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THB Impulse
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

Hallo Emil,

ich mache momentan die Ausbildung bei Impulse. Wenn du Fragen hast, beantworte ich sie dir sehr gern. Du kannst auch hier deine Fragen stellen. Das Forum hab ich ins Leben gerufen für angehende und fertige THB, wir sind mittlerweile 20 Leute, davon 18 oder 19 von Impulse.

Grüße,
Mary
von Mary1983
21. Dez 2004, 09:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Gynäkologie durch HP - Gesetzesänderung?
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Hallo Kräuterfee,

ich denk mal sie meint Krankheiten. Hab aber auch ne Weile gebraucht :)

Grüße,
Mary
von Mary1983
9. Nov 2004, 16:30
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wo beziehen Tierheilpraktiker Ihre Produkte??
Antworten: 28
Zugriffe: 19684

Hallo nochmal,

hat sich schon erledigt, meine Firewall war der Störpunkt.

Grüße,
Mary
von Mary1983
9. Nov 2004, 16:19
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wo beziehen Tierheilpraktiker Ihre Produkte??
Antworten: 28
Zugriffe: 19684

Hallo,

die Homepage heißt doch heiland.de, oder?
Irgendwie funktioniert das mit der Anmeldung da bei mir nicht.
Der sagt ich soll, wenn ich nen Pop-Up-Blocker habe, die Homepage dafür freischalten. Kam das bei euch auch?
Danke schonmal.

Grüße,
Mary
von Mary1983
8. Nov 2004, 14:07
Forum: Frauen Forum
Thema: Kleinerer Busen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2796

Hallo Lea, kann dich zum Teil sehr gut verstehen, habe selber einen sehr großen Busen (85E). Teilweise merke ich auch, dass ich nur auf die Oberweite reduziert werde, allerdings bin ich mit meiner Oberweite sehr glücklich. Einen Tip geben, wie er kleiner wird habe ich nicht, aber versuch es doch mal...
von Mary1983
16. Okt 2004, 21:05
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Arbeitsgemeinschaft für Tiernaturheilkunde
Antworten: 6
Zugriffe: 2171

Aso, das ist die Arbeitsgemeinschaft... die kenne ich ja schon...
von Mary1983
16. Okt 2004, 10:20
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Arbeitsgemeinschaft für Tiernaturheilkunde
Antworten: 6
Zugriffe: 2171

Hallo cactus,

wo kann ich denn mehr über diese Arbeitsgemeinschaft erfahren? Bei Google habe ich nichts gefunden dazu.

Grüßle,
Mary
von Mary1983
29. Sep 2004, 14:08
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tiertherapeutin
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

Hallo Silvie,

bei welcher Schule kann man das denn machen?

Viele Grüße,
Mary
von Mary1983
21. Sep 2004, 14:59
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ebay Versteigerungen
Antworten: 40
Zugriffe: 13582

jaja, das mit "hardwaretanzmaus" hab ich (tierakupressur)... rate ich total davon ab. die 99 euro ist es nicht wert (viele rechtschreibfehler, keine bilder - was ich bei akupressur eigentlich sehr wichtig finde) es mag alles noch so verlockend sein, aber für die 99 euro komm ich fast 2 zusätzliche s...
von Mary1983
15. Sep 2004, 09:10
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ebay Versteigerungen
Antworten: 40
Zugriffe: 13582

Also ich meinte das BVI ( http://www.online-fernkurse.de/ ). Zumindest war das von dem Institut, was ich bei Ebay ersteigert habe. Aber die 25 Euro, das sind nicht die Kosten für das Lehrmaterial gewesen, dass war das Porto (!!!) und so ne ominöse Gebühr, weil es im Auftrag verkauft wird angeblich.....

Zur erweiterten Suche

cron