Zum Inhalt

Die Suche ergab 96 Treffer

Zur erweiterten Suche

von syd-nee
6. Sep 2005, 12:07
Forum: Sonstiges
Thema: Chemtrails
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

na so lang ist der text ja nun auch wieder nicht... ich bin durch http://www.pilt.de drauf gestoßen - unabhängige presse... im übrigen braucht man sich nur mal die kondensstreifen anzusehen, die sind echt ewig da - früher als ich kind war kann ich mich dran erinnern, daß sie wirklich schnell verschw...
von syd-nee
6. Sep 2005, 11:34
Forum: Sonstiges
Thema: Chemtrails
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Chemtrails

Streifen am Himmel Unglaublich aber wahr: unter strenger Geheimhaltung werden seit etlichen Jahren von Flugzeugen chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub in die Atmosphäre gesprüht, die der globalen Erwärmung entgegenwirken sollen, aber ungeahnte gesundheitliche Folgen für die gesamte Men...
von syd-nee
6. Sep 2005, 11:33
Forum: Small Talk
Thema: syd-nee ist wieder da :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1578

hallo paul,

schön von dir so begrüßt zu werden!

über besuche und gästebucheinträge auf meiner seite würde ich mich übrigens auch freuen, aktualisiere ja immer fleiszig drauf rum.
von syd-nee
4. Sep 2005, 17:41
Forum: Small Talk
Thema: syd-nee ist wieder da :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1578

syd-nee ist wieder da :)

ich melde mich nach längerer pause mal wieder zurück :wink: ich bin mittlerweile schon seit fast einem jahr als exciplex im netz unterwegs, allerdings wurde die namensänderung hier eben offensichtlich nicht übernommen... :???: jedenfalls bin ich jetzt nach exakt einem jahr eigener yogapraxis schon y...
von syd-nee
10. Apr 2005, 11:40
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: pflanzenbestimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 4514

oh super - vielen dank :)

die 1. pflanze (das wiesenschaumkraut) hat eine weiße blüte...

jetzt wo du's sagst kräuterhexe - ja ich erinnere mich wieder an die sorte emerald'n'gold von euonymus! :) super

auch die taubnessel ist weiß, eine "ganz normale" sozusagen... ist dann also lamium alba?
von syd-nee
8. Apr 2005, 11:08
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: pflanzenbestimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 4514

hm es ist jetzt schon einige tage her daß ich die bilder an den webmaster geschickt habe......?
von syd-nee
5. Apr 2005, 20:08
Forum: Rezepte
Thema: Soja
Antworten: 7
Zugriffe: 3516

gegen krebs........
von syd-nee
5. Apr 2005, 19:54
Forum: Tipps
Thema: sexuelle Lust
Antworten: 16
Zugriffe: 11019

einfach keine hormone mehr essen (leichen). kostet auch gar nichts, im gegenteil.
von syd-nee
5. Apr 2005, 19:51
Forum: Tipps
Thema: schlechtes auge durch hohen blutdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

was soll denn der schwachsinn mit tabletten?? wieso glauben die menschen immer nur, irgendwelche symptome die sie da nicht haben wollen, seien irgendwelche fehler, die behoben werden müssen - egal wie? sowas regt mich auf, tut mir leid. wie wäre es damit, die ursache(n) zu finden und abzustellen?? e...
von syd-nee
5. Apr 2005, 11:08
Forum: Pflanzen
Thema: Avocado?
Antworten: 15
Zugriffe: 6603

oh super idee......das habe ich vor etlichen jahren auch schon mal gemacht (hat aber glaub ich nicht funktioniert).

wie praktisch, daß ich grad gestern eine avocado gekauft habe :)

sollte der kern vorher getrocknet werden? oder direkt wie er aus der frucht kommt ins wasser hängen?
von syd-nee
4. Apr 2005, 18:54
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: pflanzenbestimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 4514

hi kräuterfee,
danke für das angebot, werde es jetzt mal machen.
habe es letztens ebenfalls per mail nicht hinbekommen. das problem war hier ein router-problem das nun aber behoben ist.
von syd-nee
19. Mär 2005, 19:44
Forum: Steinheilkunde
Thema: Welcher Stein bei Konzentrationssport?
Antworten: 2
Zugriffe: 1741

bei konzentration und feinmotorik sind steine wie saphir und disthen sehr gut geeignet. mein freund ist mit seinem disthen beim billard sehr gut.

der schörl (schwarzer turmalin) hält äußere einflüsse sehr gut ab, da hast du recht.
von syd-nee
19. Mär 2005, 19:34
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: pflanzenbestimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 4514

so ein mist... hab das problem in einem anderen forum auch gehabt... dort haben sich ein paar leute angeboten daß ich ihnen die bilder per mail schicke und sie die dann für mich einstellen. vielleicht ist hier ja jemand auch so nett? momentan komme ich leider nicht an meinen webspace ran. außerdem z...
von syd-nee
17. Mär 2005, 17:16
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: pflanzenbestimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 4514

pflanzenbestimmung

hallo, ich habe hier einige pflanzen für ein herbarium getrocknet, gepreßt und bereits aufgeklebt. leider weiß ich die namen nicht, bzw. die art. es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. vielen dank schon mal! ein wildkraut: http://us.f3.yahoofs.com/users/41cf31f1z2505d094/c957/__sr_/d858.jpg?phSB...
von syd-nee
19. Jan 2005, 17:20
Forum: Sonstiges
Thema: Lichtnahrung ?
Antworten: 21
Zugriffe: 9792

hallo,
weiß jemand hier zufällig wie es mit (hoch)leistungssport und lichtnahrung aussieht? oder kann man das eher vergessen?

Zur erweiterten Suche