Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von seesternchen
18. Feb 2005, 11:52
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP Ausbildung Akupunktur?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Werde es überleben ist nur großer Mist, das es ausgerechnet in meinem Urlaub sein muß, wovon ich eh so wenig habe. Wollte zwei Wochen intensiv lernen und nun kann ich kaum geradeaus gucken.
Wird schon wieder.
Liebe Grüße
Sandra
von seesternchen
18. Feb 2005, 11:37
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP Ausbildung Akupunktur?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Hallo

Hallo Bettina!

Vielen Dank, werde ich machen. Warte ja noch, ob ich nicht doch im Juni in Wuppertal starten kann.
Aber ich werde mich dort mal erkundigen, bei der Ärztin.
Schönes Wochenende, ich liege leider krank flach. Lümmel nur gerade etwas am PC

Gruß Sandra
von seesternchen
18. Feb 2005, 10:50
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP Ausbildung Akupunktur?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Hallo

Hallo Nuby!
Danke für den Tip! Leider läßt sich die Seite im Moment nicht öffnen aber ich versuche es später nochmal.
Wo ist denn diese Ärztin?

Schöne Grüße
Sandra
von seesternchen
18. Okt 2004, 13:42
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: BTB-Studentin sucht ATM oder ATN Gleichgesinnte..
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Nachtrag:

Muß ich denn bei der ATM zu den BLockseminaren gehen, sind das alles Pflichtveranstaltungen oder ist die Teilnahme freiwillig? Soviel Urlaub habe ich doch gar nicht wie die Seminare und Praktika anbieten....

Ratlosigkeit macht sich hier breit....
von seesternchen
18. Okt 2004, 13:01
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: BTB-Studentin sucht ATM oder ATN Gleichgesinnte..
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Hallo! Das mit dem copyright ist mir auch eingefallen, als ich den Beitrag losgeschickt hatte. Bin schon länger beim BTB, so daß sich kündigen nicht mehr lohnt. Findest du denn ATM oder ATN besser? Ich kenn nur ATM und da haben mich damals die Seminare abgehalten, die so weit weg waren. Im Moment ar...
von seesternchen
18. Okt 2004, 10:52
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe erkälteter Hauskater. DRINGEND
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

Hallo! also ich habe vier Katzen, die alle ohne Mutter aufgewachsen sind, sprich Flaschenkinder. Einer ist etwas anfälliger, steckt sich häufig bei mir an, wenn ich Schnupfen habe und ich bin bisher immer sehr gut mit dem Präparat Engystol zurecht gekommen. Das bekommt auch unser Pferd und das nehme...
von seesternchen
18. Okt 2004, 10:40
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: BTB-Studentin sucht ATM oder ATN Gleichgesinnte..
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

BTB-Studentin sucht ATM oder ATN Gleichgesinnte..

Hallo zusammen! bin jetzt schon eine Weile beim BTB und mache dort die Ausbildung zum THP aber ich bin mit den Skripten doch sehr unzufrieden, da sie lückenhaft und unvollständig sind und ich die meiste Zeit statt zum Lernen damit verbringe mir Zusatzunterlagen in Form von Büchern, Artikel, etc. zu ...
von seesternchen
27. Jul 2004, 22:15
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Motivationsunterstützung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2147

Hi! Oh, schön da oben! Da wollte ich auch mal hinziehen und nun sitzte ich immer noch hier in Düsseldorf! Ein bißchen habe ich es gut, denn ich habe einiges schon in meinem Pharmaziestudium gelernt aber mir fehlt einfach ein System, mit dem ich lernen kann, eben jemand der mir "befiehlt" morgen lern...
von seesternchen
26. Jul 2004, 19:26
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP Ausbildung Akupunktur?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

Hi Tina! ich komme aus Meerbusch, das liegt bei Düsseldorf. Nee, Paracelsus ist das Letzte, oberflächlicher Unterricht und Praktikas mit viel zu vielen Leuten an zu weing Tieren. ATM habe ich auch schon überlegt aber dann mache ich erstmal BTB zu Ende, sonst wächst mir das alles finanziell über den ...
von seesternchen
26. Jul 2004, 07:43
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Motivationsunterstützung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2147

Meerbusch liegt bei Düsseldorf! Bist du auch beim BTB? Ich habe gerade mit dem zweiten Studienbrief begonnen, d.h. er liegt seit einer Woche vor mir aber ich habe es noch nicht geschafft reinzugucken. Zu meiner Schande!

Gruß Sandra
von seesternchen
25. Jul 2004, 21:24
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Motivationsunterstützung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2147

Motivationsunterstützung gesucht

Hallo an Alle! Ich habe gerade meine Zusatzqualifikation beim [b]BTB[/b] gemacht in klassischer Homöopathie und fange nun an mit den Studienbriefen zum Tierheilpraktiker. Leider ist es sehr viel Theorie und oft sehr trocken zum Lernen, darum wollte ich auf diesem Weg fragen, ob nicht jemand Lust hat...
von seesternchen
25. Jul 2004, 21:19
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP Ausbildung Akupunktur?
Antworten: 11
Zugriffe: 4688

THP Ausbildung Akupunktur?

Hallo zusammen! Bin hier heute zufällig auf das Forum gestoßen. Mache schon seit ein paar Monaten die Ausbildung zum THP beim BTB. Habe parallel noch einen Kurs bei Paracelsus laufen aber das war der größte Fehler meines Lebens, überhaupt nicht zu empfehlen. Mir fehlte beim BTB einfach die Praxis ab...

Zur erweiterten Suche