Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sihba
11. Jul 2005, 11:29
Forum: Sonstiges
Thema: noni gegen ständige kopfschmerzen ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

noni gegen ständige kopfschmerzen ??

HALLO
WER KANN MIR WAS DAZU SAGEN :: ICH HABE NONIPULVER ANGEBOTEN BEKOMMEN
kenne mich aber nicht mit diesen produkten aus und habe inzwischen schon komische sachen drüber gelesen . hatt vielleicht jemand schon erfahrungen damit gemacht ??? :roll:
von sihba
11. Jul 2005, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Großraum Hannover Bärlauch??
Antworten: 5
Zugriffe: 2585

BÄRLAUCH AUF DER FENSTERBANK!

HALLO gerade jetzt wo der bärlauch sich in die erde zurückzieht ist es möglich ein paar knollen auszugraben und in den nächstbesten wald in deiner nähe einzupflanzen .. oder gartenecke mit laubstrauchbestand halbschattig und natürlich auch in einen fensterbalkonkasten .... wir haben bärlauch voriges...
von sihba
11. Jul 2005, 11:15
Forum: Sonstiges
Thema: naturschutzgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

naturschutzzonen einrichten

hallo
ich hab da ein paar adressen die weiterhelfen könnten

http://www.biostation-gt-bi.de
e-mail :biostationgt-bi@t-online.de/ansprechpartner gritli noack-füller

http://www.GNU-GT.de

hoffentlich hat es dir was geholfen und lass mal was von deinem projekt hören und sehen im internet !
TSCHÜSS
von sihba
15. Jun 2005, 11:31
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter und Heilpflanzen tiefkühlen
Antworten: 8
Zugriffe: 17584

eingefrorene kräuter

hallo , ich habe voriges jahr begonnen einige gesammelten kräuter einzufrieren und sie damit übers erntedatum hinaus frisch zuverfügung zuhaben . meiner meinung nach haben sie ihre eigenart verändert der geschmack ließ sich nur durch grössere gaben noch rekapitulieren und da stellt sich dann die fra...
von sihba
15. Jun 2005, 10:57
Forum: Garten-Forum
Thema: Mein Balkon
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

wer den vogel hat brauch für den spott nichtmehr zusorgen!

HALLO es scheint mir du hast recht nette nachbarn die dir beim gärtnern behilflich sind und kannst die verbindung von dem system indem das haus steht indem du lebtst noch nicht richig erfassen !! na macht nix du kennst ja sicher die geschichte mit dem kampf gegen die windmühlen .. das was da auf dei...
von sihba
22. Mai 2005, 12:28
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: micky mousestimme als krankheits erscheinung? H I L F E !!
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

guten tag , ja danke nochmal für den tipp !! mir ist noch in erinnerung das sich die tierärztin sehr verwundert war das der kater überhaupt noch lebte ,da eine blutbilddiagnose ergab das er kaum noch rote blutkörperchen hatte . ich werde konakt mit jemanden aufnehmen der vielleicht hausbesuche mache...
von sihba
21. Mai 2005, 12:20
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: micky mousestimme als krankheits erscheinung? H I L F E !!
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

nachbarschaftskatzen

hallo , vielen dank für die tipps ! ICH HABE IN DER TAT DIE MIR BEKANNTEN BESITZER UND BESITZERINNEN IN UNSERER NACHBARSCHAFT ANGESPROCHEN UND KEINE DERARTIG ERKRANKTE WEITERE KATZE DABEI GEFUNDEN !! ................ das einzige was dabei herausgekommen ist war das es auch besitzerlose streuer gibt ...
von sihba
16. Mai 2005, 10:46
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: micky mousestimme als krankheits erscheinung? H I L F E !!
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

:roll: frohe pfingsten ! DANKE FÜR DIE BEMÜHUNG DAS GESCHILDERTE ZUERFASEN !! die katzen können alle jederzeit in den am haus befindlichen garten da wir im zur wohnung gehörenden werkstattbereich eine katzentür haben .. alle katzen nutzten dies beliebig oft. die erstverstorbene katze hat jedoch den ...
von sihba
13. Mai 2005, 11:39
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: micky mousestimme als krankheits erscheinung? H I L F E !!
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

mickymouse katzenstimmen

:-? guten tag ! im vergangenen halben Jahr sind hier zwei vierbeinige Hausmitgliede verstorben .. beidemale zeigten sich anfangs veränderungen in der stimmlage an (hört sich an wie piepstönne in der art wie mickymousestimmen in comicfilmen ) und eine scheinbare atemwegserkrankung die an grippale eff...
von sihba
12. Mai 2005, 14:42
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: micky mousestimme als krankheits erscheinung? H I L F E !!
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

micky mousestimme als krankheits erscheinung? H I L F E !!

:( So nachdem mein geliebter Kater verstorben ist und nur noch ein fettleibiges katzenwesen die Wohnung bevölkert ,kommen jetzt wieder die befürchteten 'mousestimmen' ... mit ratlosigkeit und stillem entsetzen beginnt nun auch die letzte verbliebene Katze mit den gleichen schrägen tönen zupiepsen .....
von sihba
17. Aug 2004, 14:15
Forum: Rezepte
Thema: Fichte, Kiefer, Tanne und Co.
Antworten: 6
Zugriffe: 5455

weichspülmittel aus seifenresten mit ausgekochten tannennadeln zusammen verkocht ergeben eine wohlriechende lauge die als duftspülung im eingesetzt werden kann ! schön riechen auch birkenblätterund blüten mit frischen trieben von nadelbäumen !
von sihba
17. Aug 2004, 14:01
Forum: Haushaltstipps
Thema: Ekel- Klorand dank Vormieter
Antworten: 11
Zugriffe: 5919

ein billiges überall erhaltbares mittel sind kuckidents die über nacht einfach ins klo und in den ablaufgetan ihre arbeit zumeiner besten zufriedenheit getan haben . und ich hatte ähnliche probleme ! :o
von sihba
28. Jul 2004, 10:32
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: die katze ist zudick !!
Antworten: 3
Zugriffe: 2011

die katze ist zudick !!

die Katze ist fett , es könnte natürlich auch einen Hund getroffen haben , aber diesesmal ist es eine katze .. eigentlich frißt sie nicht mal viel ...joghurtprodukte zum frühstück nimmt sie gerne ...mittags einen esslöffel futter und abends zwei bis drei löffel futter ; trotzdem sie ist und bleibt f...

Zur erweiterten Suche