Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von urticaminor
19. Okt 2006, 21:58
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: "Medizinische Vorkenntnisse"
Antworten: 2
Zugriffe: 1811

hallo steffi,
gesundes Halbwissen reicht aus, solange du bereit bist zu lernen. In meiner Klasse sind auch Lernende aus kaufmännischen Berufen und sie kommen gut zurecht. Nur Mut, das klappt schon.
Liebe Grüße, die elli
von urticaminor
19. Okt 2006, 21:29
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 215650

Erst einmal hallo an alle, @senia ich bin neu hier und habe auch in diesem Jahr die HP Ausbildung angefangen. Meine Schule, die FHS Bremen, bietet 2x wöchentlich Unterricht an, jeweils 3,5 Stunden. Das ist schon ganz gut so. Dazu kommen auch noch Fachaus- und -fortbildungen. Manchmal ist das ganz sc...
von urticaminor
3. Okt 2004, 16:24
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Pflanzen bestimmen lernen
Antworten: 19
Zugriffe: 34669

hallo zusammen, hab nur mal so gestöbert, und diese Frage und die Antworten dazu haben mich interssiert. Also das Bestimmbuch "Was blüht denn da" ist schon ganz gut zum bestimmen, hab ich selbst. Und als Antwort auf eine Antwort: den gefleckten Schierling von einem essbaren Doldenblütler zu untersch...

Zur erweiterten Suche