Zum Inhalt

Die Suche ergab 115 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anna_tonja
27. Dez 2005, 15:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Wie sag ich's meinen Eltern...
Antworten: 7
Zugriffe: 1770

verzeih, dass ich beim lesen deiner anfrage schmunzeln mußte. mir ging es vor einigen jahren sehr ähnlich, ich verschwieg, dass ich eine hp-ausbildung begonnen hatte. meine mutter wunderte sich nur warum ich plötzlich so wenig zeit hatte und zögerlich gestand ich die ursache. ihr kommentar darauf ha...
von anna_tonja
16. Sep 2005, 10:04
Forum: Kräuter
Thema: Kombucha
Antworten: 18
Zugriffe: 17388

hallo pflänzchen,
ich habe etliche kombuchas und noch nie hat einer so gerochen. versuch einfach mal einige male den kombucha neu aufzugiessen. wenn der geruch nicht nachläßt würde ich ihn entsorgen und mir einen neuen besorgen
gruß anna_tonja
von anna_tonja
8. Sep 2005, 17:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verdacht auf Borreliose bei meinem 2-jährigen Sohn
Antworten: 16
Zugriffe: 3924

borreliose

im Dunkelfeld kann man auch Borreliose sehen.
vielleicht ist ein therapeut in deiner nähe.
gruß anna
von anna_tonja
1. Sep 2005, 21:03
Forum: Tipps
Thema: 12. Heilpraktikerkongress in Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1012

Düsseldorf

da können wir ja dann vor ort drüber reden
gruß anna
von anna_tonja
31. Aug 2005, 12:33
Forum: Tipps
Thema: 12. Heilpraktikerkongress in Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1012

HP-Kongress

ich bin auch da, wenn du magst trinken wir nen tee oder cappu zusammen
vielleicht finden sich ja noch mehr, die lust auf ne teepause haben
lieber gruß
anna
von anna_tonja
27. Aug 2005, 20:14
Forum: Small Talk
Thema: Happy Brithday Rosenfee
Antworten: 13
Zugriffe: 2500

Auch von mir alles liebe, viel schaffenskraft, kreativität, gesundheit, innovation etc
anna_tonja
:wink: :sun1:
von anna_tonja
17. Jul 2005, 21:11
Forum: Tipps
Thema: Probleme mit Gicht
Antworten: 12
Zugriffe: 5830

links

versuchs doch mal hier:
http://www.kombu.de/

und hier
http://www.inform24.de/gicht.html

gruß anna
von anna_tonja
17. Jul 2005, 16:35
Forum: Tipps
Thema: Probleme mit Gicht
Antworten: 12
Zugriffe: 5830

Kombucha und Gicht

hallo markus, natürlich muß, wie paul schreibt, ursachenforschung betrieben werden. hast du schon mal daran gedacht, das du ggf zu viel sport treibst? eine meiner patientinnen trinkt am tag 1l kombuch (selbst gezogen) und läuft seitdem wie ein junges reh. ein versuch wäre es wert es mal damit auszup...
von anna_tonja
10. Jul 2005, 13:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fersensporn
Antworten: 40
Zugriffe: 29683

fersensporn

hallo sternenkind vor etwa einem jahr befiel mich auch dieser verdammt schmerzende fersensporn. er wurde auch im röntgenbild nachgewiesen und ich kam zu dem zeitpunkt fast um vor schmerzen. manchmal konnte ich den fuß nur noch hohl lagern um es auszuhalten. mein orthopäde verschrieb mir seinerzeit g...
von anna_tonja
16. Jun 2005, 14:31
Forum: Small Talk
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, MIHO !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

geburtstagsgrüße

meine liebe :kiss: miho, :sun1:
dir die knuddeligsten geburtstagswünsche sende und dir wünsche, das alle deine träume in erfüllung gehen
anna :flower:
von anna_tonja
14. Jun 2005, 07:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Salbe gegen Gelenkschmerzen und Durchblutungsstörung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 6070

hallo barbara, wie du sicher weißt, darf man keine fernbehandlungen durchführen und ein therapievorschlag wäre einer. Mein Tipp für deinen schwiegervater wäre sich einen hp zu suchen der isopathisch arbeitet. ich weiß das man mit der methode gute erfolge bei dem beschriebenen beschwerden haben kann....
von anna_tonja
29. Mai 2005, 18:58
Forum: Homöopathie
Thema: wo ist ein link von paul?
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

huch, das sollte eine antwort sein auf zeckenbisse...sorry
von anna_tonja
29. Mai 2005, 18:57
Forum: Homöopathie
Thema: wo ist ein link von paul?
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

wo ist ein link von paul?

bin ich blind? ich seh keinen angegebenen link
verwirrte grüße anna
von anna_tonja
17. Mai 2005, 10:47
Forum: Lerngruppen
Thema: Lernchat am Dienstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3764

hallöle, ich hab dich grad im messi aufgenommen, mache dich einfach sichtbar für mich und ich lade dich heute abend ein.
es ist der gleiche lernchat der auch bei ernst angeboten wird.
gruß anna
von anna_tonja
17. Mai 2005, 10:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Krebs/Nervenschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2074

hallo mandroga,
wenn es in deiner gegend keinen homöopathen gibt versuche es doch mit einem therapeuten der isopathisch arbeitet. auch hier können lebensqualität und schmerzen möglicherweise verbessert werden
liebe grüße anna

Zur erweiterten Suche