Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von julia47
6. Aug 2002, 18:10
Forum: Frauen Forum
Thema: kurzer Zyklus, schlechte Haut, zu hohe männliche Hormone
Antworten: 5
Zugriffe: 12491

Hallo Kräuterfee, danke für die NAtwort, aber wenn ich mich der Therapie (Antitestosterone schlucken) die Du beschrieben hast unterziehe, ist das doch auch eine Hormontherapie, oder nicht? Oder ist der Eingriff in den Organismus kleiner als mit der Pille? Nee, Anabolika nehme ich nicht, ich nehm zur...
von julia47
3. Aug 2002, 18:33
Forum: Frauen Forum
Thema: kurzer Zyklus, schlechte Haut, zu hohe männliche Hormone
Antworten: 5
Zugriffe: 12491

kurzer Zyklus, schlechte Haut, zu hohe männliche Hormone

Hallo Kräuterfee, seit ca. Januar ist mein Zyklus auf knapp 3 Wochen verkürzt. Meine Haut ist seitdem auch wieder wie zu Pubertätszeiten. Nach 4-5 Tagen versiegt der Blutfluss spätestens. Meine Frauenärztin hat mir vorgeschlagen, die Pille zu nehmen, aber da ich auf die verhütende Wirkung verzichten...

Zur erweiterten Suche