Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ej
5. Jun 2007, 08:03
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 118717

Hallo Leonie Meiner Meinung nach wird viel zu viel geimpft und viel zu wenig über Impfschäden gelesen, nachgedacht und geredet. das sehe ich auch so,leider wissen viele Tierbesitzer nicht das es SEHR wichtig ist sein Tier vor einer Impfung unbedingt entwurmen müssen. Meine Katzen und Kaninchen sind ...
von ej
21. Sep 2006, 17:25
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze mit rundem Bauch
Antworten: 10
Zugriffe: 3311

Hallo Birbel

das sehe ich genauso wie du,die Verantwortung liegt bei uns Menschen.

LG ej
von ej
21. Sep 2006, 13:49
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze mit rundem Bauch
Antworten: 10
Zugriffe: 3311

Hallo
nur mal so nebenbei ich finde es unverantwortlich wenn man seine Katze raus läßt und diese nicht kastriert ist,und sich dann noch wundert.

Gruß ej
von ej
22. Apr 2006, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: Bitte mal anschauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

Hallo das von dir verlinkte Forum ist hier bereits bekannt. Ein grundsätzlicher Beitrag dazu wurde von der Moderation an anderer Stelle schon mal geschrieben: ganz genau das ist es was mir hier nicht gefällt man darf hier ja nix falsch machen sonst wird man immer gleich mit der Nase draufgestossen.U...
von ej
22. Apr 2006, 12:11
Forum: Sonstiges
Thema: Bitte mal anschauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

Bitte mal anschauen

Hallo
schaut euch mal diese forum an,ich glaube mehr braucht mal nicht dazu zu sagen krank einfach krank.
Link entfernt!
LG EJ
von ej
4. Dez 2004, 15:16
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Appetitanregung bei Katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 22125

hallo mein Hund und meine Wohnungskatze sind nun mal keine Raubtiere,ich denke halt anders weil ich es nicht für gesund halte.Aber das muss jeder selber wissen zum wohle des Tieres.Und nur mal zum nach denken du liebst dein Tier und fütterst es mit andern Tieren??? und das auch noch recht massig?? i...
von ej
3. Dez 2004, 21:00
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Appetitanregung bei Katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 22125

Hallo
ich finde es unmöglich wenn man seine Tiere nur mit rohem Fleisch füttert.
Gruss ej
von ej
19. Nov 2004, 13:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: verspannte Kiefermuskulatur
Antworten: 11
Zugriffe: 20281

Hallo Crisu
mein Tip:eine Behandlung mit Craniosacraler Osteopathie wenn du mehr Info brauchst Mail mir.
Gruß ej
von ej
15. Nov 2004, 21:02
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe für Katze mit Bauchspeicheldrüsenentzündung
Antworten: 9
Zugriffe: 13856

will jemand in ein anderes forum?
und welches??
Gruss ej
von ej
1. Nov 2004, 10:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: Asthma bei Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 2820

hallo ute
Bachblüten können natürlich nicht Astma heilen,ich dachte wenn es Probleme gibt im Umfeld.Wurde den schon mal eine Stuhl untersuchung auf Pilze gemacht?
Gruss ej
von ej
1. Nov 2004, 07:09
Forum: Tipps
Thema: Johanniskrautöl ansetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3529

hallo abo
das wichtigste ist eigendlich beim herstellen von Johanniskrautöl das es einige Wochen in der Sonne steht,denn erst dann tritt seine wirkung ein.
Gruss ej
von ej
1. Nov 2004, 07:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: Asthma bei Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 2820

Hallo
was lässt ihn nicht atmen,gibt es Probleme im Elternhaus,Schule Trauma in der Kindheit??
vielleicht wäre da mal nach zusehen,und vielleicht mal an Bachblüten denken.
Gruss ej
von ej
18. Okt 2004, 08:38
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe für Katze mit Bauchspeicheldrüsenentzündung
Antworten: 9
Zugriffe: 13856

Hallo Tessy
*ichdichindenarmnehm*
Gruß ej
von ej
1. Okt 2004, 21:49
Forum: Rezepte
Thema: weissdorn
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

weissdorn

Hallo
hat jemand ein Tip was man mit Weissdorn machen kann?
würde auch gerne eine Tinktur herstellen aber wie
gruß ej
von ej
10. Sep 2004, 15:41
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe für Katze mit Bauchspeicheldrüsenentzündung
Antworten: 9
Zugriffe: 13856

Hallo Tessy
ich habe eine Bericht von einer Tierheilpraktikerin,den ich hier aber nicht reinstellen kann 1 riesen Seite,wenn du möchtest schicke mir doch deine E-Mail Adresse dann schicke ich es dir.
Gruß ej

Zur erweiterten Suche