Zum Inhalt

Die Suche ergab 186 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anjesa
11. Jun 2005, 03:23
Forum: Frauen Forum
Thema: Frauenbeschwerden
Antworten: 14
Zugriffe: 4870

Ich hatte ne Bauchspiegelung zwar aus nem anderen Grund aber egal. Die eigentliche OP findet in Vollnarkose statt, davon bekommst du nix mit. ;) Danach als ich wieder richtig wach war, ging es mir so gut dass ich wieder nach Hause wollte. Nennenswerte Schmerzen danach hatte ich nicht, krankgeschrieb...
von Anjesa
10. Mai 2005, 22:34
Forum: Frauen Forum
Thema: Kleines Problem :(
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

@Kauka ja nur etwas anders geschnitten.
Danke erstmal für die Tipps.
von Anjesa
10. Mai 2005, 17:31
Forum: Frauen Forum
Thema: Kleines Problem :(
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Kleines Problem :(

Hi Leutz, also wie einige hier vill wissen wurde ich am 21.4. operiert, meine Gebärmutter wurde vag entfernt. Soweit schön und gut verheilt ist fast alles. Nur seit einigen Tagen tut die Narbe im Intimbereich s**weh. Geschnitten wurde am Scheideneingang nach unten, ihr versteht hoffentlich wie ich d...
von Anjesa
10. Mai 2005, 17:27
Forum: Frauen Forum
Thema: schmerzen in der brust
Antworten: 12
Zugriffe: 11564

Meine Tochter (11) hatte auch einen Knoten in der linken Brust, der bei Berührung wehtat. Nach Aussage des Kinderarztes war es eine Anlage für die zukünftige Milchdrüse und soll normal sein. Nach ca 3 Monaten bildete sich der Knoten zurück.
von Anjesa
9. Mai 2005, 15:34
Forum: Sonstiges
Thema: Impfen - passt das nicht zur alternativen Medizin?
Antworten: 43
Zugriffe: 18823

Hallo, ich hab meine Kids auch impfen lassen (STiKo +jhrl Grippeschutz). Tiere habe ich leider keine, wäre mir da unsicher, ob ich sie impfen würde. Käme vill auch auf das Tier an, ob Hund, Katze, Hamster.... Grundsätzlich bin ich der Meinung, ich lasse impfen, denn die Krankheit, die man damit vorb...
von Anjesa
5. Mai 2005, 19:12
Forum: Small Talk
Thema: Happy Brithday Chrissie
Antworten: 3
Zugriffe: 1129

Herzlichen Glückwunsch Chrissie und alles Gute :wink:
von Anjesa
29. Apr 2005, 13:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Baby 2005
Antworten: 55
Zugriffe: 9507

Achso dann isses ok wenn du es weglässt/einschränkst
von Anjesa
29. Apr 2005, 10:44
Forum: Frauen Forum
Thema: Baby 2005
Antworten: 55
Zugriffe: 9507

Hmm Eisenmangel ist normal während der SS. Lass bitte das Jod nicht weg, du brauchst jetzt mehr Jod wie sonst. Auch halte dich bitte an die Empfehlung von Mg und Ca. Das Kribbeln könnte gut ein leichter Mg Mangel sein, auch nix Ungewöhnliches bei Schwangeren.
Wünsche dir einen schönen Urlaub. :wink:
von Anjesa
28. Apr 2005, 18:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: kleiner Riss in Haut geht immer wieder auf.....
Antworten: 24
Zugriffe: 18722

2 oder 3 Wochen ?? wie soll ich das denn aushalten ?? Gibt es da unterstützende Mittel sowas wie Mönchspfeffer hilft das vlt.? Mfg Bart Hallo?! Was machst du denn wenn deine Frau/Freundin mal krank ist?! Nach ner Geburt zB sollte ca 6 Wochen Enthaltsamkeit angesagt sein. Sorry das was du da abgelas...
von Anjesa
16. Apr 2005, 18:47
Forum: Sonstiges
Thema: Bitte um Unterstützung--Diplomarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1276

Hab auch grad abgestimmt. Manche Fragen hatte für mich irgendwie keinen Sinn, hab aber trotzdem geantwortet.
Hoffe dir geholfen zu haben. :wink:
von Anjesa
16. Apr 2005, 14:35
Forum: Frauen Forum
Thema: Gebärmutterentferung, homöopathische Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 1776

Ok danke, wenn sie überhaupt da stattfindet, kann ja sein das der Operateur nicht mit Mens operiert. Hab ja meist min 1 Woche was davon. :-?
von Anjesa
16. Apr 2005, 11:58
Forum: Frauen Forum
Thema: Gebärmutterentferung, homöopathische Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 1776

Noch ne Frage, ich weiss chem. Medis sollte man nicht zu oft nehmen aber egal.
Ich hab nun meine Mens bekommen, hoffe die ist bis Mittwoch weg. Habe aber tierische Schmerzen dabei. Darf ich, im Hinblick auf die OP, Schmerzmittel dagegen nehmen? Hab hier noch Parazetamol und Ibuprofen rumliegen.
von Anjesa
14. Apr 2005, 19:18
Forum: Frauen Forum
Thema: Baby 2005
Antworten: 55
Zugriffe: 9507

Yup das sagte mein Gyn mir auch immer. Dazu bekam ich auch sofort seine Privatnummer bei meiner Jüngsten mit dem Angebot da sofort anzurufen, wenn was ist, egal wann. :) Ok ich war risikoschwanger wegen ua. einem vorhergegangenem Kaiserschnitt. Aber meine Ex-Schwägerin bekam sie Nummer auch sofort, ...
von Anjesa
14. Apr 2005, 18:19
Forum: Frauen Forum
Thema: Baby 2005
Antworten: 55
Zugriffe: 9507

Yup sind sie. Bleib ganz ruhig und mach dir nicht soviele Gedanken. Ich gehe mal davon aus das dein Gyn gesagt hat das du ne ganz normale Schwangerschaft hast, vertrau ihm einfach. Er ist der Fachmann dafür. Apropos Bücher. Sieh dich mal auf diversen Babyseiten um, einige bieten jetzt schon Proben f...
von Anjesa
14. Apr 2005, 17:43
Forum: Frauen Forum
Thema: Baby 2005
Antworten: 55
Zugriffe: 9507

Buchticket ist wirklich gut bin da auch vertreten.
Morgaine hat was vergessen zu erwähnen, du bekommst schon Tickets geschenkt wenn du sofort nach dem Anmelden Bücher einstellst. :)

Zur erweiterten Suche