Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dakini
16. Sep 2004, 19:58
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 235113

Hallo Allerseits, :wink: ich hab mich jetzt eingehend mit HP-schulen befasst+habe 2 in die nähere Auswahl gefasst, über die es (laut suchfunktion) in diesem forum noch nicht viel gibt. 1. hat jemand infos über BTB+ALH? 2. Bei BTB wird als Kombipacken zur HP-ausbildung Homöopathie oder Phytotherapie ...
von Dakini
16. Sep 2004, 10:34
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 131
Zugriffe: 129253

Hallo Brigitte, mmhh, das hört sich ja nicht so toll an. von andrer seite wiederum hab ich gehört, dass generell 90% beim ersten mal durchfallen und von paracelsus-schülern nur 50%. wenn noch jemand anders infos hat, vielleicht auch speziell paracelsus betreffend, bitte meldet euch. danke, Gruß Dakini
von Dakini
15. Sep 2004, 15:25
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 131
Zugriffe: 129253

Hallo Burkhard,
danke für die Info. Ich hatte auch heut ein gespräch bei paracelsus. Ich denke ich würde es vielleicht in ein paar jahren bereuen "nur" den kleinen heilpraktiker gemacht zu haben... . das mit den horrenden gebühren stimmt leider. mal sehen was sich da machen lässt. :roll:

Gruß Dakini
von Dakini
14. Sep 2004, 23:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 131
Zugriffe: 129253

Hallo Allerseits, ich habe eure Beiträge regelrecht verschlungen, und für mich (25, Studentin) stellt sich auch die Frage nach dem wie und wo einer HP-ausbildung. :-? ich interessiere mich für das fernstudium der paracelsus-schule in köln. aber ich frage mich, ob man da nicht nur material bekommt, d...

Zur erweiterten Suche

cron