Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Clara3000
8. Jul 2006, 09:52
Forum: Bachblüten
Thema: Globuli aus Bachblüten
Antworten: 4
Zugriffe: 3308

danke! ich hab dir geantwortet. kenne auch zwei "homöopathische" apotheken und werd dort mal fragen.
lg
Clara
von Clara3000
7. Jul 2006, 21:40
Forum: Bachblüten
Thema: Globuli aus Bachblüten
Antworten: 4
Zugriffe: 3308

oh, das ist ja ein toller tip! sind die globuli vom original-hersteller, der auch die flüssigen blüten anbietet?

gruß
Clara
von Clara3000
26. Feb 2006, 14:14
Forum: Bachblüten
Thema: "Notfall-Bonbons" im Drogeriemarkt
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

wegen der wirkung der blüten in bonbonform oder wegen des aspartams? ... wenn es wegen des aspartams ist, da hab ich für mich beschlossen, abzuwägen. ich nehme davon als lebensmittelzusatzstoff "unbemerkt" sicher mehr zu mir, als pro jahr mit ungefähr einer 50 g-Dose (wenn überhaupt) besagter Drops....
von Clara3000
25. Feb 2006, 12:30
Forum: Bachblüten
Thema: "Notfall-Bonbons" im Drogeriemarkt
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

nicht weiter wild, zum fragen ist das forum doch da ;-)
von Clara3000
25. Feb 2006, 11:17
Forum: Bachblüten
Thema: "Notfall-Bonbons" im Drogeriemarkt
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

mach ich mal grad, weil die dose hier steht: Bonbons "nach" (nicht von) Dr. Bach: doldiger milchstern gelbes sonnenröschen drüsentragengendes springkraut kirschpflaume weiße waldrebe Süßungsmittel Sorbit und Maltitsirup, Geliermittel Gummi Arabicum, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Süßstoffe As...
von Clara3000
23. Feb 2006, 19:46
Forum: Bachblüten
Thema: "Notfall-Bonbons" im Drogeriemarkt
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

erstverschlimmerung nicht möglich

denn es sind bachblüten, keine homöopathie ... ich hab mir auch welche gekauft und nehm sie bei bedarf. bin ganz zufrieden.
von Clara3000
4. Okt 2005, 13:22
Forum: Tipps
Thema: Welche Zinksalbe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

dann bin ich wohl an eine der schlechteren apotheken geraten ... über die eignung hatte ich mich schon selbst informiert.
grüße
Clara
von Clara3000
3. Okt 2005, 20:40
Forum: Tipps
Thema: Welche Zinksalbe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

was zeigt, daß du noch keine mit lebertran "probieren" mußtest ... das zeug zieht dir von der wange so in die nase, daß es nicht auszuhalten ist ;-)
von Clara3000
1. Okt 2005, 18:10
Forum: Tipps
Thema: Welche Zinksalbe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

hallo Scapulla,
wollte mich nochmal bei dir bedanken. die Zinksalbe von Aldi ist wirklich super. Zumal die darauf verzichten, ekligen Lebertran mitreinzumischen, wie bei den salben aus der apotheke.
grüße
von Clara3000
28. Sep 2004, 22:13
Forum: Bachblüten
Thema: "Notfall-Bonbons" im Drogeriemarkt
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

Antwort des Bach Instituts, Hamburg

Für die, die es interessiert: --- Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 15.9. Die Notfall-Bonbons gehören nicht zu den Original Bach-Blütenkonzentraten (Fa. Nelsonbach). Mehr ist uns leider nicht bekannt. Wenn Sie also auf Nummer Sicher gehen wollen, empfiehlt es sich beim Original zu bleiben. Danke auch...
von Clara3000
17. Sep 2004, 20:17
Forum: Bachblüten
Thema: "Notfall-Bonbons" im Drogeriemarkt
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

Hallo Angel95, danke für deine antwort. hatte vorher im forum danach gesucht, aber keine berichte gefunden. vielleicht meldet sich ja noch ein "tester". ich bin zwiegespalten, einerseits schlepp ich seit ewigkeiten mein notfall-pipetten-fläschchen mit mir rum, andererseits finde ich die vorstellung,...
von Clara3000
17. Sep 2004, 18:18
Forum: Bachblüten
Thema: "Notfall-Bonbons" im Drogeriemarkt
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

"Notfall-Bonbons" im Drogeriemarkt

hallo ihr, erstaunt habe ich gesehen, dass budnikowski Bonbons nach Dr. Bach anbietet Werbelink die murnauers stellen übrigens auch "Perlweiß" her ... hmm ... :eek: ich kenne und nehme seit über 20 jahren bachblüten, diese "lutschpastillen" irritieren mich. vom bach-center in hamburg hab ich auf mei...
von Clara3000
17. Sep 2004, 17:48
Forum: Tipps
Thema: Welche Zinksalbe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

Welche Zinksalbe?

hallo ihr,

habe schon seit jeher ganz schlechte heilhaut und möchte demnächst zinksalbe ausprobieren. welche nimmt man da? vielleicht kann mir jemand eine "gute" empfehlen?

dank + grüße
Clara3000

Zur erweiterten Suche

cron