Zum Inhalt

Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Coronna
22. Jan 2008, 14:58
Forum: Bachblüten
Thema: Sie wirken wirklich!!! Aber wieso?
Antworten: 36
Zugriffe: 50521

Re: Sie wirken wirklich!!! Aber wieso?

Hallo Ursula,

gibt es da ein bestimmtes Buch, wo das geschrieben steht welche Bachblüten der Homöpathie entspricht.

Würde mich über eine Antwort freuen
LG Coronna
von Coronna
22. Aug 2006, 20:44
Forum: Homöopathie
Thema: Blasenentzündung seit 4 Wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 12500

Hallo Grittchen,

was auch sehr gut ist bei Blasenentzündung ist ein Preiselbeersaft, und von den Schüßlern Salze die Nr. 8 (für das Brennen) und die Nr. 16 von den Schüßler Salze ist gut für Entzündung der ableitenden Harnwege.

Liebe Grüße und gute Besserung

Coronna
von Coronna
5. Apr 2006, 17:20
Forum: Bachblüten
Thema: Impatiens
Antworten: 5
Zugriffe: 3235

Danke Rosenfee für die schnelle Antwort

Gruß Coronna
von Coronna
5. Apr 2006, 17:06
Forum: Bachblüten
Thema: Impatiens
Antworten: 5
Zugriffe: 3235

Hallo Rosenfee, kannst Du mir bitte, natürlich wennst Du willst, mir das Buch verraten, was Du über die Blütenessenz Impatiens Prinzip der Geduld und Gelassenheit nach Bach geschrieben hast (zweiter Beitrag). Habe schon in vielen Büchern reingeschaut, mir hat bis jetzt noch keins zugesagt. Wäre schö...
von Coronna
6. Mär 2006, 09:16
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Nebenwirkungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4601

Liebe Brigitte, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wollte mich vorher, bevor ich mir die Gewürze besorgen, erkundigen ob eben evtl. Nebenwirkungen gibt. Nach Deinem Schreiben, habe ich nun den Mut, diese mir zu besorgen. Eine Frage hätte ich noch an Dich. Nimmst Du Bertram, Galgant und Quendel zum W...
von Coronna
5. Mär 2006, 15:16
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Nebenwirkungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4601

Nebenwirkungen

Hallo,

weiß jemand, ob es bei Bertram, Quendel, Galgant und der Bärwurzgewürzmischung zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen kann.
Für Hinweise bedanke ich mich jetzt schon.

Gruß Coronna
von Coronna
25. Nov 2005, 08:22
Forum: Schüßler Salze
Thema: azenei wirksamer bestandteil
Antworten: 9
Zugriffe: 4528

Hallo Rosenfee und hallo Paul,

danke für Eure hilfreiche Infos.

Gruß Coronna
von Coronna
23. Nov 2005, 08:58
Forum: Schüßler Salze
Thema: azenei wirksamer bestandteil
Antworten: 9
Zugriffe: 4528

Hallo Rosenfee, und ich dachte es seien dann wenn 250 mg z.B. Magnesium phosphoricum auch 250 mg Magnesium phosphoricum enthalten in einer Pastille?!? Oder liege ich da falsch. Wieviel mg (Magnesium phosphoricum) ist denn sonst in einer Pastille. Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Gruß Coronna
von Coronna
3. Nov 2005, 16:58
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüssler-Therapieform???
Antworten: 8
Zugriffe: 6073

Hallo Maria,

danke für Deinen tollen Beitrag.

Ich kann Dir voll und ganz zustimmen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Coronna
von Coronna
3. Nov 2005, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Therapeutensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Hallo Maria,

danke für Deinen tollen Beitrag.

Ich kann Dir voll und ganz zustimmen.

Grüße

Coronna
von Coronna
25. Okt 2005, 12:00
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüssler Salze und langandauernder Infekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

HALLO ich kann Dir nur sagen, wenn man die Nr. 6 nimmt, sollte man generell die Nr. 10 dazunehmen. Denn die Nr. 6 regt die Entgiftung der Zellen an und setzt damit ausscheidungspflichtige Stoffe (Schlacken) frei. Damit sie nicht im Übermaß anfallen, nimmt man gleichzeitig auch die Nr. 10 ein, um die...
von Coronna
4. Aug 2005, 11:15
Forum: Schüßler Salze
Thema: Gefäßverkrampfung (Raynaud-Syndrom)
Antworten: 12
Zugriffe: 13619

Hallo Helbredelse, von hormonelle Verhütung, kann auch ein Raynaud-Syndrom ausgelöst werden. Bei meiner Schwester war es so. Seit ohne hormonelle Verhütung geht es ihr sehr gut. Mit Schüßlern Salze, kann man aber zumindestens das ganze unterstützen. Ich sehe es aufjedenfall so. Habe mit den Salzen s...
von Coronna
16. Jun 2005, 11:22
Forum: Tipps
Thema: Übersäuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 5815

Hallo Paul, schade, das Du jedesmal nur die Suchfunktion anbietest. Habe sie auch schon des öfteren benutzt, kommen aber komischerweise immer alles Beiträge, aber nicht die man benötigt. Habe die Suchfunktion richtig benützt. Ich dachte es ist hier ein Forum, wo man sich austauschen kann bzw. Hilfes...
von Coronna
13. Mai 2005, 15:36
Forum: Schüßler Salze
Thema: Hitzewallungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3037

Hallo Zusammen, ich habe mitlerweile so viel über die Schüßler Salze gelesen und es gibt schon Salze, für Hitzewallungen bzw. für die Wechseljahre entsprechende Salze. Habe einer Frau Schüßler Salze empfohlen gegen Wechseljahrebeschwerden und sie hat guten Erfolg damit gehabt. Vitamine (B-Komplex), ...
von Coronna
25. Apr 2005, 10:10
Forum: Schüßler Salze
Thema: Haarausfall + Akne
Antworten: 6
Zugriffe: 2328

Ach habe was vergessen.

Schau mal unter Schüßler Mineralstoffe.at


Gruß Coronna

Zur erweiterten Suche

cron