Die Suche ergab 2 Treffer

von DianaBakan
20. Sep 2004, 10:00
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Zironenbäumchen richtig überwintern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7172

Hallo Angelika !

Ich habe ja angenommen, dass ich das Bäumchen zuviel gegossen habe. Ich habe gelesen, man soll das Bäumchen nur dann giessen, wenn die obere Erdschicht trocken ist. Vielleicht habe ich es auch zu viel gedüngt (einmal die Woche) ?
Wie düngst du dein Bäumchen im Winter ?
von DianaBakan
19. Sep 2004, 09:15
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Zironenbäumchen richtig überwintern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7172

Zitronenbäumchen ohne Blätter !!

Hallo ! Ich habe mir Ende Mai ein kleines Zitronenbäumchen gekauft. Habe es ca. einmal die Woche gegossen und mit einem Dünger für Citruspflanzen gedüngt. Jetzt hat mein Bäumchen nach und nach alle Blätter verloren. Ist das normal ? In der Natur verlieren ja alle Bäume ihr Blätter ????!!!! Mein Bäum...