Zum Inhalt

Die Suche ergab 49 Treffer

Zur erweiterten Suche

von charly2
18. Apr 2005, 21:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Oft "Hexenschuss" und nun auch Knieprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 11507

hexenschuss

Hi,
hab mal wieder einen Teil vergessen
Also, OPC nehm ich schon längere Zeit. Hat zwar keinen Einfluss auf die Schmerzen, beruhigt aber wenn man weiß, dass die Radikalen "gefressen" werden sollen....

So, bis dann - Charly2
von charly2
18. Apr 2005, 21:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Oft "Hexenschuss" und nun auch Knieprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 11507

Hexenschuss

Hallo, Porti also, die HWS ist, durch den Auffahrunfall, gestaucht worden. Im Laufe der JAhre sind die Wirbel arg zus. gesackt - die Zwischenräume also zu eng. Ausserdem ist ein Wirbel etwas "verrutscht". Ob winzige Haarrisse vorhanden sind, darüber streiten die "Gelehrten" ...Seit dieser Zeit hab i...
von charly2
17. Apr 2005, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: "Suchen" - aber nicht finden....
Antworten: 1
Zugriffe: 719

"Suchen" - aber nicht finden....

Hallo, kann mir jemand nen Tipp geben.
Wenn ich unter "Suchen" z. B. Reiki eingebe, krieg ich zwar jede Menge versch.Angaben - nur von Reiki ist dort kaum was zu finden....w a s mach ich da falsch?
Hab schon etliche Begriffe gesucht, doch gefunden fast NIX

Dank Euch für evtl. Tipps - Charly
von charly2
15. Apr 2005, 23:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Oft "Hexenschuss" und nun auch Knieprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 11507

hexenschuss

Hallo, Porti habe eben dein posting gelesen und kann sagen, willkommen im Club. Wenn ich das richtig verstehe, haben wir so in etwa die gleichen Beschwerden und !! Vorraussetzungen. ...Skoliose und Schiefstand, dadurch Verspannungen..kurz, die gesamte Statik ist "im Eimer" . Die 80iger hab ich überw...
von charly2
15. Apr 2005, 18:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Muskelverpsannung/Spannungsknoten/Schmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3956

Muskelentspannung

Hi, Naomi wie es scheint, kennst Du diese Probleme seeehr gut... ja, ich hab`s mit Fanzbranntwein, Johanniskrautöl, Votaren, Wärmepackung , feuchte Wärme , Eisbeutel usw. versucht - kein Erfolg. Auch Schröpfen, was sonst immer sehr schnell und gut ne Erleichterung bringt- diesmal nützt NIX !! Alle 7...
von charly2
14. Apr 2005, 13:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Muskelverpsannung/Spannungsknoten/Schmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3956

Muskelentspannung

Hi, Naomi leider hat meine Kgym es n u r " in den Raum gestellt."... wie hat sie nicht gesagt. Deshalb hab ich ja hier im Forum nach Tipps gesucht. Nur, im MOment, hat alles keinen Sinn, steh voll unter Schmerzmitteln, anders geht`s einfach nicht. Durch die Verspannung im NAcken und auf der Schulter...
von charly2
12. Apr 2005, 16:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Muskelverpsannung/Spannungsknoten/Schmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3956

Muskelentspannung

Hallo, Kräuterfee Stimmt leider, es ist schon chronisch, Myogelosen en masssss Und leider hat in all den JAhren - inzwischen sind es schon an die 20 !! - noch KEINE einzige Therapie richitg angeschlagen. Ne kurzzeitige Linderung brachte nur Cranio-Sakral - leider jedoch zog`s die Therapeutin in die ...
von charly2
12. Apr 2005, 11:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Muskelverpsannung/Spannungsknoten/Schmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3956

Muskelentspannung

Hallo, kann ich mich hier mal kurz "anhängen"??? brauche auch einen Tipp, wie man eine zuuuu starke Spannung beseitigen kann. Genau zwischen Schulter und Hals sitzt es, ein richtiger Spannungsknoten. Hab versucht, die Spannung wegzustreichen.. und hab seit dieser Zeit irre Schmerzen in der gesamten ...
von charly2
12. Apr 2005, 11:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 21296

Buthochdruck

Hi, Wasseronkel wenn DU damit über die Runden kommst, okay. Nur mußt Du doch wohl zugeben, dass dies ALLEM, was zum Thema Bluthochdruck je bekannt wurde, total widerspricht. Glaub mir, ich will Dir den Erfolg weder absprechen, noch Deinen Rat in Zweifel ziehen....aber "seltsam" ist`s schon, oder? Ab...
von charly2
11. Apr 2005, 19:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 21296

Bluthochdruck

Hallo, alle zusammen.... @ Wasseronkel - glaubst Du nicht, dass DEIN Erfolg eher dem WASSER zuzuschreiben ist? Du schreibst doch, dass Du etliche Liter am Tag zu Dir nimmst. Also, von Salzen - egal in welcher Form - laß ich lieber die Finger - zumal sich ja auch jetzt das oft gerühmte Himalaja-Salz ...
von charly2
8. Apr 2005, 18:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 21296

Bluthochdruck

Hallo, Rita - hallo, Wasseronkel... Rita - ich nehm auch Magnesium, tut gut ...obwohl es die Höhe des Blutdrucks nicht beeinflußt ( bei MIR nicht!!) leider spielen mir auch meine Nerven nen Streich, sie treiben ihn immer wieder hoch. Wasseronkel...sag mal, meinst Du das ernst??? Salz bei Bluthochdru...
von charly2
7. Apr 2005, 14:19
Forum: Small Talk
Thema: Habt Ihr mal nen Tipp??
Antworten: 6
Zugriffe: 1854

Habt Ihr mal en Tipp??

Dank Euch für die "Adressen" - werd mich jetzt mal auf die Suche begeben..........
- Hab gestern auch mal beim Ebay-Forum geschaut, ob man dort ne Antwort bek. kann.... Ohh, Mann....da fragt man sich wirklich, wo man lebt... -

So, jetzt klimper ich mal ein wenig - macht`s gut - Charly2
von charly2
6. Apr 2005, 13:41
Forum: Small Talk
Thema: Habt Ihr mal nen Tipp??
Antworten: 6
Zugriffe: 1854

Habt Ihr mal nen Tipp??

Hallo, jetzt hab ich Google schon zigX durchforstet und komm nicht weiter. Deshalb hab ich mal ne große Bitte an Euch - ich suche ein Forum, wo man, sagen wir`s mal so, ALLTAGS-Fragen stellen kann....z.B. zum PC, Drucker, Renovieren der Wohnung...halt eben zu Alltäglichem. Gibt`s sowas überhaupt?? K...
von charly2
17. Mär 2005, 17:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 21296

Bluthochdruck

Hallo, ich bin`s wieder Danke für die Reaktionen auf meine Frage. Sonnenscheinman - ich hab den Rat von Angelika schon umgesetzt und mir Kefir besorgt - nur vergessen, dies zu erwähnen. Zu Aloe-Vera -- möchte erstmal bei den Tees und Kefir bleiben-Kefir ist ja auch ganz nützlich bei der Diabetes - v...
von charly2
17. Mär 2005, 12:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 21296

Bluthochdruck

Hi, Angelika dank dir für die Infos.Werd mich mal durch die Bärlauch Rezepte lesen, irgendiwe hat`s mir dieses "Kraut" angetan. Und die Tees...na, ich werd sie schon irgendwie runter bek. Ansonsten, autog, Training....habich vor zig Jahren bei nem Arzt erlernt. Hatte allerdings den großen Nachteil, ...

Zur erweiterten Suche

cron