Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronn
17. Sep 2005, 10:12
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 220
Zugriffe: 160743

Danke!
von ronn
29. Apr 2005, 10:19
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: fernstudium / selbststudium...???? anfängerfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 3596

Hi ihr, es ist schon richtig dasss keine Ausbildung verlangt wird, aber es ist so ,zumindest bei uns im Süddeutschen Raum, dass die Gesundheitsämter im Vorfeld, meist vor der mündlichen Prüfung eine Information verlangen, wo man sein Wissen erhalten hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das n...
von ronn
25. Apr 2005, 15:29
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Anmeldung/Praxis/HP <-->THP????
Antworten: 13
Zugriffe: 2011

Hallo Jennifer, du kannst eigentlich nur mit der Gewissheit leben, dass es allen THP´s gleich geht ;) Du kannst natürlich auch den Human HP machen schaden tut es sicher nicht, damit hast du eine staatliche anerkennung. Was dich aber streng genommen bei Tieren nicht viel nützt. Das muss glaube ich je...
von ronn
15. Apr 2005, 08:06
Forum: Frauen Forum
Thema: Schwanger werden
Antworten: 8
Zugriffe: 3708

Hallo Sandra, versuch doch einfach nicht mehr schwanger zu werden, hilft oft und schwups ist ein Kind da ;) hört sich lapidar an, ist aber ein wirksames Mittel. Für eine Homöopathische Behandlung, die die weiterhelfen kann such dir einen Therapeuten, so aus der Ferne kann man kein Homöopathisches Mi...
von ronn
29. Mär 2005, 09:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Röteln - wie kann ich mich anstecken?
Antworten: 11
Zugriffe: 3340

Hallo Djuri, ich weiss nicht, aber ich denke die Rötelninpfung bei jungen Frauen ist meiner Meinung eine der wenigen Impfungen die wirklich Sinn machen. Also ich würde solche Geschichten wie eine Ansteckung... n bischen kritisch sehen. Ich habe schon einige Rötelnembriopathien gesehen, sind nicht so...
von ronn
20. Mär 2005, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: BEhaarte Männer???
Antworten: 11
Zugriffe: 3733

Wioe kommst denn darauf die Frage hier reinzustellen ;)
von ronn
20. Mär 2005, 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: BEhaarte Männer???
Antworten: 11
Zugriffe: 3733

Ist ja mal ne interessante Frage, bin selbst ein Mann und kann nicht so richtig was dazu schreiben. Mal schauen auf dem Kopf sind sie auf jedenfall mal net schlecht ;)
von ronn
17. Mär 2005, 10:17
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktiker für Psychotherapie
Antworten: 98
Zugriffe: 115652

Hi, Die Frage ist da nur was soll man dann in dem psychologischen Berater lernen, reicht da wie sitze ich einem Gegenüber, wie kann ich eine Ehe retten, hoffentlich ist der Mann nicht "krankhaft eifersüchtig" ;) NE für mich ist es auch schon wichtig dass man für den psychologischen Berater einiges k...
von ronn
17. Mär 2005, 10:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Ausbildung in Kiel ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1897

Hi Ihr beiden, Ich kann mich reo nur anschliessen, wobei ich das mit dem finanziellen nicht ganz so extrem sehe, da du wie schon so oft hier geschrieben die Stunden rechnen musst, das heisst stundenzahlen der anderen Schulen und Themeninhalte vergleichen. Wichtig in meinen Augen ist auch der von reo...
von ronn
15. Mär 2005, 12:46
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Prüfung 16.3.05
Antworten: 30
Zugriffe: 5770

Prüfung 16.3.05

Ich wünsche allen die morgen zur schriftlichen Prüfung gehen, viel Glück!!!! Ihr schafft das!!!!!
Liebe Grüsse Ronny
von ronn
15. Mär 2005, 12:40
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktiker für Psychotherapie
Antworten: 98
Zugriffe: 115652

Hallo Ernst, Hallo Whisper, mein Name ist Ronny nicht Paracelsus :lol: , ich fühle mich überhaupt nicht persönlich auf den Schlips getreten´und ich will auch überhaupt keinen Streit weitertragen, wobei ich diese kleine Meinungsverschiedenheit auch nicht als streit sehe. Ich wollte einfach mal klarst...
von ronn
14. Mär 2005, 18:14
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktiker für Psychotherapie
Antworten: 98
Zugriffe: 115652

Hi whisper, finds ein bischen zu hart so zu Urteilen ohne sich selbst ein bischen schlau gemacht zu haben. Die Bezeichnungen stehen korrekt so drin und sind mit einem Stern gekennzeichnet. Als erklärung zum Stern steht wortwörtlich geschrieben *mit staatlicher Zulassung zur Psychotherapie nach dem H...
von ronn
14. Mär 2005, 17:06
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktiker für Psychotherapie
Antworten: 98
Zugriffe: 115652

Da hast du Recht Dani, das ist das non plus ultra. Was mir gerade noch eingefallen ist. Wenn du den "großen HP" hast musst du dich immer noch an die sorgfaltspflicht halten, das heisst du darfst nur die Therapien und Methoden anwenden in denen du einen ausreichenden Wissensstand hast. Das dürfte bei...
von ronn
14. Mär 2005, 15:38
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktiker für Psychotherapie
Antworten: 98
Zugriffe: 115652

Hi Ernst, Hallo alle anderen, zuerst grosses Lob zu deinem Beitrag Ernst. Was ich aber dazusagen möchte, ist dass sie Ausbildung psychologeischer Berater bei Paracelsus sehr wohl auf die staatliche Zulassung vorbereitet, sonst würde es ja nicht dabeistehen oder;) Ich weiss Ernst das gefällt dir wied...
von ronn
12. Mär 2005, 14:03
Forum: Small Talk
Thema: Wird es dies Jahr denn garnicht Frühling?
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

schneeflockenzählen ;)

Zur erweiterten Suche