Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lea
8. Nov 2004, 14:27
Forum: Frauen Forum
Thema: Kleinerer Busen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

Hallo,
ja einen Minimizer BH hab ich auch schon ausprobiert. Bringt nicht wirklich was, der Busen ist ja trotzdem immer noch da, in der Größe.
Trotzdem danke.
Lea
von Lea
8. Nov 2004, 00:07
Forum: Frauen Forum
Thema: Kleinerer Busen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

Kleinerer Busen!!

Hallo, die Meisten fragen vielleicht wie man einen größeren Busen bekommt, aber ich will einen kleineren! Ich bin 1,70m groß und wiege 63 Kilo. Sonst bin ich ja zufrieden mit meinem Körper, nur mein Busen stört mich, 85C. Er ist mir viel zu groß, und ich verstecke ihn am liebsten, hört sich zwar nic...
von Lea
7. Dez 2003, 17:04
Forum: Tipps
Thema: Schnelles Haare wachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

Schnelles Haare wachsen

Hallo,
weiß jemand wie Haare schneller wachsen? Bei mir dauert es einfach so lange.
Vielleicht mit Kopfhautmassagen?
Gruß Lea
von Lea
8. Aug 2003, 08:55
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze frißt nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4857

Hallo,
habe ihr gestern von meiner Aloe Vera Pflanze gegeben. Ihr geh´ts echt besser. Sie hat eine ganze Schüssel voll gefressen. Meint ihr das war gut ihr das zu geben?
Lea
von Lea
7. Aug 2003, 21:13
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze frißt nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4857

Hi, ich geben meiner Katze mit einer Spritze immer Wasser und eben diese küntslichen Kalorien(Paste). Beim Blutbild vor ein paar Wochen haben sie festgestellt das die Nierenwerte nicht so gut sind. Borhin hat sie sogar etwas gefressen. Warscheinlich ist es wirklich nur das Alter, ich habe sie schon ...
von Lea
7. Aug 2003, 16:20
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze frißt nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4857

Katze frißt nicht mehr

Hallo, habe eine 16jährige Katze. Seit ein paar Tagen frißt sie nicht mehr und trinkt auch nicht. Tierazt hat mir Aufbauspritzen und künstliche Kalorien mitgegeben. Sie liegt auch nur noch rum, und bewegt sich nicht. Die Medikamente haben nur kurzfristig geholfen. Wenn es ihr nicht bald besser geht,...
von Lea
3. Jul 2003, 16:49
Forum: Frauen Forum
Thema: Schwanger werden
Antworten: 5
Zugriffe: 4364

Hallo,
hab mal gelesen das Frau viel trinken soll, weil dadurch der Schleim flüssiger und durchlässiger für die Spermien werden soll. Keine Ahnung ob das stimmt. :eek: Könnt ich mir aber schon vorstellen.
Lea
von Lea
19. Feb 2003, 14:38
Forum: Frauen Forum
Thema: Spiral- 2 Monate Menstruation
Antworten: 7
Zugriffe: 6765

Ich hab das mit der Kupferspirale ja gemacht, weil ich mich nicht mit Hormonen vollstopfen will. Hatte auch immer Kopfweh mit der Pille. Wenn ich das vorher gewußt hätte, mit den ständigen Blutungen. Mach dann eine Hormontherapie, wenn es dann immer noch nicht weggeht lass ich sie mir halt wieder en...
von Lea
18. Feb 2003, 20:04
Forum: Frauen Forum
Thema: Spiral- 2 Monate Menstruation
Antworten: 7
Zugriffe: 6765

Hallo,
die Spirale sitzt perfekt, und meine Periode hab ich immer noch.
Wie lang ging denn das mit den 2wöchigen Blutungen, oder war das immer so?
Lea
von Lea
30. Jan 2003, 20:59
Forum: Frauen Forum
Thema: Spiral- 2 Monate Menstruation
Antworten: 7
Zugriffe: 6765

Spiral- 2 Monate Menstruation

Hallo, habe mir vor ca. 2 Monaten die Kupferspirale einsetzen lassen, und seit dem meine Tage. Mein Arzt sagt das ist normal am Anfang, nur wenn es nicht weggeht, muss ich eine Hormontherapie kriegen, darauf bin ich nicht so scharf. Weiß jemand eine Alternative? Habe was von Mönchspfeffer gehört, hi...
von Lea
16. Jan 2003, 21:33
Forum: Tipps
Thema: Fettige Haut
Antworten: 22
Zugriffe: 12965

Hallo Lischen, Nehme jetzt regelmäßig Aloe Vera Gelly, und Aloe Vera mit Propolis. Die fettige Haut ist viel besser geworden, nicht mehr so schlimm wie vorher. Mit den Pickeln, naja, sie sprießen grad um den Mund rum. An der Stirn siehts ganz gut aus. Fang jetzt auch mit einer Aloe Vera Trinkkur an....
von Lea
29. Dez 2002, 13:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: rauhes atmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3288

Ich hatte auch einen leichetn Husten, kam betsimmt davon. Aber ich denke wenn es weg ist, ist es weg.
Lea
von Lea
29. Dez 2002, 12:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: rauhes atmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3288

Hallo,
es ist weg, na Gott sei Dank
Lea
von Lea
27. Dez 2002, 23:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: rauhes atmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3288

rauhes atmen

Hallo,
hab seit einigen Tagen so ein komisches Geräusch wenn ich tief ein oder ausatme. Weiß jemand was das sit, und wie es weggeht. Nicht das ich noch krank werd, kann ich nicht gebrauchen jetzt.
Lea
von Lea
26. Dez 2002, 13:04
Forum: Tipps
Thema: Fettige Haut
Antworten: 22
Zugriffe: 12965

Hallo Lischen, das kan ich Dir nicht sagen, da ich nicht konsequent mit einem Mittel bin, auf jeden Fall ist es nicht schlechter geworden. Hab jetzt aber eine Creme mit Propolis und Aloe Vera geschenkt gekriegt, die schmier ich mir jetzt jeden Tag rauf. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Trotz Süßigke...

Zur erweiterten Suche