Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kuurtii
29. Nov 2006, 22:10
Forum: Bachblüten
Thema: Original Blütenbad nach Dr. Bach
Antworten: 2
Zugriffe: 2861

Vier Tropfen reichen aus?

Ich werde es sicher mal ausprobieren, aber dann mit einer etwas höheren Dosierung ;)

Darf man denn auch zusätzlichen Badezusatz verwenden?
von Kuurtii
31. Dez 2004, 13:36
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Bücherliste
Antworten: 6
Zugriffe: 11923

Wo ...

... ist denn mein Lieblingsbuch: "Was blüht denn da?" vom Kosmos Verlag?
von Kuurtii
7. Dez 2004, 16:29
Forum: Frauen Forum
Thema: Alltags-Depression
Antworten: 20
Zugriffe: 3779

Das kenn ich nur zu gut ...

Hey, Dorothée. Ich kann dich gut verstehen, denn ich leide auch an diesen "Zwischendurch-Depressionen". Ich bin Schülerin, da ist es noch nicht ganz so tragisch, weil man 1. total abgelenkt ist und 2. ist man schon früh zuhause, sodass man sich endlich verdrücken und weinen kann, was das Zeug hält. ...
von Kuurtii
2. Dez 2004, 18:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung im Intimbereich
Antworten: 37
Zugriffe: 15052

Schön, dass du so recherchiert hast, aber ich finde trotzdem, dass es nicht nötig ist (Charlotte Roche zum Beispiel, die kennt ihr doch sicherlich. Jedenfalls finde ich es große klasse, sie sagt,dass sie sich nirgendwo rasiert, schließlich haben die Menschen schon immer haare gehabt, wieso sollten s...
von Kuurtii
28. Nov 2004, 22:21
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Pflanzen bestimmen lernen
Antworten: 19
Zugriffe: 34654

Ich hab mir jetzt das Buch "Was blüht denn da?" (Fotoband) gekauft, und ich bin schweeer begeistert :) Echt ein super Buch.
von Kuurtii
15. Nov 2004, 13:17
Forum: Tipps
Thema: Hämorriden
Antworten: 27
Zugriffe: 30786

Der hat sich mittlerweile aber auch erledigt :)
Also ich kann sagen, dass fast alle Symptome weg sind, ich habe nur noch gaaanz selten leichte Schmerzen beim Stuhlgang und es ist kein Blut mehr vorhanden.
Danke Angelika, für den Rat, meinst du, ich soll trotzdem noch zu Arzt gehen?
von Kuurtii
14. Nov 2004, 13:53
Forum: Tipps
Thema: Hämorriden
Antworten: 27
Zugriffe: 30786

Wahrscheinlich sind es wohl keine Hämmoriden. Ich habe einige Sachen ausprobiert, die ihr hier beschrieben habt. Ich trinke viel, esse keine Bananen mehr, das soll ja angeblich Verstopfung hervorrufen Ich trinke keinen Kaffee mehr, dafür Verdauungs-Tee, esse geraspelte Möhren, und ich sag euch, es g...
von Kuurtii
11. Nov 2004, 18:30
Forum: Small Talk
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 7
Zugriffe: 1890

Ich stell mich auch einfach mal hier vor

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, nur, weil ich jetzt auch hier bin (übrigens.. eröffent doch mal einen Thread, der sich "Vorstellungsthred" nennt... dann muss nicht jeder Neue einen eigenen eröffnen..) Ich bin jedenfalls die Kuurtii, bin zarte 17 Jahre jung und habe den Weg zufäll...
von Kuurtii
11. Nov 2004, 18:26
Forum: Tipps
Thema: Hämorriden
Antworten: 27
Zugriffe: 30786

Ich werde das auch alles mal ausprobieren, ich habe nämlich ähnliche Probleme. Ich weiß allerdings nicht sicher, ob das überhaupt Hämorriden sind, was ich da habe? Ich erklär mal die Symptome, vielleicht könnt ihr mir helfen. - oft das Gefühl auf die Toilette zu müssen (groß) - harter, relativ dunkl...
von Kuurtii
11. Nov 2004, 17:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung im Intimbereich
Antworten: 37
Zugriffe: 15052

Intimrasur

Da musste ich aber auch lachen Ich finde auch überhaupt nicht, dass Haare im Intimbereich unhygienisch sind. Schön sind sie nicht, das stimmt. Aber meine Güte .. es gibt schlimmeres, oder? Und ich denke mir, dass Hautirritationen an dieser Stelle sicherlich nicht schöner aussehen, als ein unrasierte...
von Kuurtii
28. Okt 2004, 14:55
Forum: Pflanzen
Thema: Raps
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Danke...

..für die Antwort!
Es sieht wirklich herrlich aus jetzt ... :)
von Kuurtii
27. Okt 2004, 18:48
Forum: Pflanzen
Thema: Raps
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Raps

Ihr kennt euch doch hier so gut aus.
Ich kann mich daran erinnern, dass der Raps im Mai/Juni schon einmal geblüht hat, das sah sehr schön aus. Wieso blüht er jetzt schon wieder? Oder ist das Senf?
Danke für eure Antworten.
von Kuurtii
16. Okt 2004, 16:27
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Pflanzen bestimmen lernen
Antworten: 19
Zugriffe: 34654

Guten Tag ...

... ich bin auch neu hier in diesem Forum und ebenfalls sehr unerfahren, was die Pflanzenbestimmung betrifft. Ich bin eine kleine Natur-Freakin und bin so auf dieses Forum gestoßen, schön habt ihr's hier. Ich habe mir jetzt ein Buch ausgeliehen, das heißt: "Was blüht im Frühling, Sommer, Herbst und ...

Zur erweiterten Suche