Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tiffany
9. Jan 2005, 16:52
Forum: Frauen Forum
Thema: zuviel männliche Hormone
Antworten: 14
Zugriffe: 11385

@Tiffany Mönchspfeffer erhöht Progesteron und senkt Prolaktin. Bei PMS ist es wirksam aber nicht bei einer androgenenetischen Störung, soviel ich weiss. Senkt Mönchspfeffer auch Testoteron? Das wär mir völlig neu. :-? Ich habe auf die Frage geantwortet, wo man Mönchspfeffer bekommt, nicht aber, das...
von Tiffany
9. Jan 2005, 10:43
Forum: Frauen Forum
Thema: zuviel männliche Hormone
Antworten: 14
Zugriffe: 11385

Wo bekomm ich den sowas?Und muss man das einnehmen oder wie? :-?
Die getrockneten Früchte bzw. Mittel aus oder mit der Vitex agnus castus, auch Mönchspfeffer oder Keuschlamm genannt, bekommst Du mit entsprechender Beratung in der Apotheke.

Infos hier im Forum
von Tiffany
3. Jan 2005, 16:07
Forum: Tipps
Thema: Wie lange darf man Johanniskraut einnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

... da mir mein Doc es seit fast einem Jahr verschreibt ...
Dein Arzt verschreibt es Dir? Aber es ist doch nicht verschreibungspflichtig? Bekommst Du Johanniskraut auf Rezept?
von Tiffany
2. Jan 2005, 19:04
Forum: Tipps
Thema: Wie lange darf man Johanniskraut einnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

Wie lange darf man Johanniskraut einnehmen

Ich nehme nun schon ein paar Wochen Johanniskraut und frage mich jetzt, wie lange man Jonhanniskraut einnehmen kann, sollte oder darf? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen über Langzeiteinnahmen? Ich habe hier schon eine Menge Informationen über Johanniskraut gelesen, aber zur Dauer der Einnahme nich...
von Tiffany
18. Dez 2004, 05:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: abnehmende männliche Behaarung mit pflanzl. Östrogenen??
Antworten: 1
Zugriffe: 2350

Welche Wirkung Phyto-Hormone auf den Mann?

Ich habe Deinen Beitrag bei einer Suche nach "Brust" gefunden. Leider kann ich zu Deiner Frage keinen erhellenden Beitrag beisteuern. Ich möchte aber Deinen Fragestellung gern einmal dahingehend umformulieren, welche Wirkung pflanzliche Hormone (Phyto-Hormone) auf den Mann haben? Führt beispielsweis...
von Tiffany
18. Dez 2004, 05:10
Forum: Frauen Forum
Thema: Kleinerer Busen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2799

Lea, Du bist doch noch sehr jung. Deine Brüste werden sich im Laufe der Jahre und im Zusammenhang mit Schwangerschaften noch verändern. Darum scheint mir Marys Ratschlag, Deine Oberweite mit entsprechender Kleidung zu kaschieren, sehr sinnvoll. Möglich auch, dass Dir Dein berufliches Fortkommen zu m...
von Tiffany
11. Dez 2004, 20:12
Forum: Frauen Forum
Thema: Corsagen oder trägerlose BH´s in Größe 85 E/F
Antworten: 3
Zugriffe: 9746

Ich weiß nicht recht, kommt diese Frage in einem Naturforum nicht etwas vom Thema ab? Jede Suchmaschine liefert eine Menge Adressen zu Deiner Fragestellung. Aber gut, mir fällt da spontan http://www.belle-dessous.com ein. Ich hoffe, das wird nicht als unerlaubte Werbung gewertet. Jedenfalls habe ich...
von Tiffany
27. Nov 2004, 11:54
Forum: Small Talk
Thema: Sinnkrise
Antworten: 14
Zugriffe: 3417

...
Ich werde mir Zeit nehmen um herauszufinden, was mir dabei helfen kann diese Maßlosigkeit zu mildern. ...
Das ist schon ein sehr gutes und wirksames Mittel.
von Tiffany
21. Nov 2004, 19:37
Forum: Small Talk
Thema: Sinnkrise
Antworten: 14
Zugriffe: 3417

Die Antwort auf die Sinnfrage läßt sich nicht kaufen. Dennoch waren die 1.000 Euro gut angelegt, denn immerhin lebt eine ganze Branche von Deinem Konsum, und eine Erkenntnis hast Du dadurch bereits gewonnen. Es liegt jetzt an Dir, welchen Gewinn Dir Deine Investition einbringt, denn den ganzen "Plun...
von Tiffany
21. Nov 2004, 10:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Krampfartige Schmerzen in den Oberschenkeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Oh, ich habe ganz übersehen, dass es bereits eine Antwort zu meiner Frage gab. Durchblutungsstörungen schließt mein Hausarzt aus, der Ortopäde sieht keinen Zusammenhang mit den Rückenproblemen. Ein Neurologe hat sich in einem anderen Zusammenhang mal mit meinen Beinen beschäftigt, ohne etwas Ungewöh...
von Tiffany
21. Nov 2004, 08:18
Forum: Tipps
Thema: Pendeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Zum Thema Pendeln gab es einen Beitrag bei Quarks*, der meiner Auffassung über das Pendeln entspricht.

* http://www.quarks.de/dyn/19865.phtml
von Tiffany
18. Nov 2004, 13:20
Forum: Haushaltstipps
Thema: Brattpfanne, Pfanne
Antworten: 3
Zugriffe: 2853

Welche Pfanne geeignet ist, das kommt auf den Herd an und die Höhe der Temperatur. Auf Elektroherden braucht man Pfannen, die einen planen Boden haben, damit sie gut auf der Kochplatte oder dem Ceranfeld aufliegen. Bei Gasherden ist das nicht so wichtig. Gußeiserne Pfannen mit planem Boden sind für ...
von Tiffany
12. Nov 2004, 19:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Krampfartige Schmerzen in den Oberschenkeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Krampfartige Schmerzen in den Oberschenkeln

Ich bekomme, wenn ich schnell gehe, krampfartige Schmerzen vorderseitig in den Oberschenkeln. Das beginnt mit kleinen Regionen, mal links, mal rechts, die sich ausweiten, wenn ich weiterlaufe. Ich muß dann stehen bleiben, am besten hinsetzen. Nach einer Weile lassen die Schmerzen nach. Ich fahre seh...
von Tiffany
11. Nov 2004, 03:47
Forum: Sonstiges
Thema: Blasse haut
Antworten: 19
Zugriffe: 4856

Re: its me again!

... welche lebensmittel sollte man nicht zu sich nehmen, wenn man einen blasseren teint bekommen zu versucht? ... ... wenn du (kräuterhexe) jemandem mit anämie nicht helfen willst, seinen verdammt leichenblassen hautton ohne bräunugsmittel die zu gelbfärbung führen, wenigstens etwas an farbe zu gew...
von Tiffany
11. Nov 2004, 03:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung im Intimbereich
Antworten: 37
Zugriffe: 17266

Natürliche Mittel und Methoden zur Haarentfernung wurden hier ja schon beschrieben und mir fallen außer doppelseitigem Klebeband (kleiner Scherz) keine weiteren Mittel ein. Aber kann mir mal jemand sagen, was das Entfernen von Körperhaaren mit Hygiene zu tun hat? Mir ist das unverständlich. Genausow...

Zur erweiterten Suche

cron