Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gromhelm
13. Feb 2005, 23:09
Forum: Naturheilkunde
Thema: unbekannte Krankheit
Antworten: 19
Zugriffe: 6612

Hallo, das Buch Japanischen Heilströme ist eine gute Geschenkidee :) Zumal sie auf die Japanischen Heilmethoden noch am besten Vertraut, da einige zumindest kurzzeitig geholfen haben. Dieses Jahr wird sie erstmal eine Immuntherapie machen. Wenn das Immunsystem am Boden ist dann kann auch der Rest ni...
von Gromhelm
23. Jan 2005, 10:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: unbekannte Krankheit
Antworten: 19
Zugriffe: 6612

@Beachen2: ich wäre dankbar für alle tipps. Ausprobieren schadet ja nichts. Das Problem überhaupt ist, das die betreffende person einfach unter dauerstress steht (was wahrscheinlich auchnoch die symptome verstärkt). Und solange der Stress nicht weg ist, wirkt wahrscheinlich auch jede behandlung schl...
von Gromhelm
23. Okt 2004, 22:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: unbekannte Krankheit
Antworten: 19
Zugriffe: 6612

danke für die 2 tipps. Zahnprobleme sind keine. Sie hat sich vor 5 jahren die kompletten zähne operieren lassen und alle baktieren aus dem zahnfleisch entfernen lassen, seitdem auch keine zahn oder bakterienprobleme mehr (nicht verwunderlich bei 3-4mal putzen am tag). wenn es aber nur auf stress zur...
von Gromhelm
23. Okt 2004, 15:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: unbekannte Krankheit
Antworten: 19
Zugriffe: 6612

ja, also erstmal hätte ich nicht gedacht das hier soviel fachwissen vorhanden ist :o :) Bei der kur haben sie eine komplette blutdiagnose gemacht. Dort wurde dann borelliose ausgeschlossen und sehnenansatzreuma festgestellt (ich hab es oben nicht gleich genannt, weil auch das nicht so sicher klang -...
von Gromhelm
23. Okt 2004, 09:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: unbekannte Krankheit
Antworten: 19
Zugriffe: 6612

unbekannte Krankheit

Hallo, mein erster Post hier, schön auch einmal ein solches forum im internet zu finden, noch dazu seriös und nicht in den grundfarben farben rot, grün blau ;) Zum eigentlichen thema: In meiner familie gibt es jemanden, der ein problem hat das bis jetzt von niemandem erkannt werden konnte, weder von...

Zur erweiterten Suche