Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Snake
1. Nov 2004, 18:49
Forum: Tipps
Thema: Schadstoffe ausleiten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8123

Hallo Paul, warum so Nervös. Ich bin voll beim Thema. Sicherlich kann man meine Beiträge dahin schieben wo sie keiner lesen kann. Wenn euch das hilft. Bitte Zeigt mir aber nur, dass ihr kein Interesse an anderen Möglichkeiten habt. Erst ist es Werbung dann am Thema vorbei. Sehr Merkwürdig. Und noch ...
von Snake
1. Nov 2004, 18:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Asthma bei Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 2820

Hallo Ute,

schau doch mal unter http://www.oxidativerstress.de. Vielleicht gibts dort ein wenig Hilfe.
Die geschichte dieser Ärztin ist sehr interessant. Sie hat ein Buch geschrieben.

LG Snake :)
von Snake
1. Nov 2004, 17:46
Forum: Tipps
Thema: Schadstoffe ausleiten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8123

Hallo Paul, ZNS heisst also. ich bilde mir die Wirkung nur ein. Oder wie soll ich das verstehen. Welche Untersuchungen hast du gemacht. Und welches Produkt hast du verwendet. Wie lange dauerte der Test? Hast du schon mal etwas von oxidativem Stress gehört? Also ich habe die Infos aus einer Klinik in...
von Snake
1. Nov 2004, 14:59
Forum: Tipps
Thema: Schadstoffe ausleiten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8123

Hey Paul,

du bist ja ein richtiger Experte.
Wieso ist es denn nur bedingt möglich ? :-?

Gruß Snake
von Snake
1. Nov 2004, 12:54
Forum: Tipps
Thema: Schadstoffe ausleiten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8123

Hallo Kräuterfee, Ich habe es schon mehrfach erklärt. Du solltest richtig lesen. Wenn ich über Wasserenthärter schreiben würde, wäre ich im Forum für Heimwerker. Aber ich versuche es nochmal. Die Schadstoffe aus Nahrung, Medikamenten usw. kommen im Magen/Darm an. RICHTIG ? Von dort werden sie vertei...
von Snake
31. Okt 2004, 22:59
Forum: Tipps
Thema: Schadstoffe ausleiten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8123

Hallo Lia, bei so viel Desinteresse, wundert es mich nicht, dass du das von mir erwähnte Produkt als Medikament bezeichnest. ich habe nur angeregt sich damit auseinander zu setzen, weil es eine Alternative sein kann. Du kannst aber auch die Augen verschliessen und schulmedizinisch weiter machen. Vie...
von Snake
30. Okt 2004, 22:38
Forum: Tipps
Thema: Schadstoffe ausleiten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8123

Hallo Paul, du scheinst dieses Produkt ja zu kennen. Hast du Erfahrungen gemacht?Würde mich echt interessieren. Das es kein Wundermittel ist, habe ich in meinem Beitrag selbst schon geschrieben. Im übrigen muss ich das von AloeVera auch sagen. Hallo Lia, wenn ich Hallo Paul schreibe, meine ich auch ...
von Snake
29. Okt 2004, 16:12
Forum: Tipps
Thema: Schadstoffe ausleiten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8123

Hallo Paul nochmal,

sorry habe gerade gesehen, dass du Heilpraktiker bist und kein Arzt.
Dann sollte dich dieses Thema besonderst interessieren. :-?
von Snake
29. Okt 2004, 16:06
Forum: Tipps
Thema: Schadstoffe ausleiten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8123

Hallo Paul, du solltest dir die Beiträge vielleich richtig durchlesen. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass viele Krankheiten auf Stoffwechselstörungen zurück zu führen sind. Das bedeutet das mein Hinweis auf ein Produkt bei verschiedenen Beschwerden zur Anwendung kommen könnte weil die Ursache un...
von Snake
28. Okt 2004, 11:00
Forum: Tipps
Thema: Schadstoffe ausleiten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8123

Hallo, ich empfehle -... ein Vulkanmineral aus der Apotheke...- welches nachweislich die Fähigkeit besitzt Schwermetalle und andere Schadstoffe aus dem Körper zu leiten. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Viele Krankheiten sind zurückzuführen auf eine Stoffwechselstörung durch Ansammlung ...
von Snake
27. Okt 2004, 16:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: unbekannte Krankheit
Antworten: 19
Zugriffe: 6639

Hallo, viele dieser unerklärlichen Krankheiten entpuppen sich oft als Stoffwechselstörung. Soll heissen, dass der Körper belastet ist mit Schadstoffen wie Schwermetallen, Arzneimittelrückständen, usw. die der Körper ohne Hilfe nicht entfernen kann. Auch freie Radikale sind hier ein Thema. Ich habe d...
von Snake
27. Okt 2004, 16:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Leber entgiften
Antworten: 77
Zugriffe: 247926

Hallo

ich habe vor kurzem einen Beitrag im Fernsehen verfolgt. Dort ging es um die Entgiftung und Entlasstung von Stoffwechselorganen wie Leber,Niere usw.
Ich habe mir das Mittel besorgt und auch ein Buch.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Gibts in der Apo. -Werbung-
Gruß :wink:
von Snake
27. Okt 2004, 15:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Offene Beine / Ulcus cruris
Antworten: 11
Zugriffe: 6226

Hallo Sandra, versuch es mit FROXIMUN cama, das ist rein natürlich und man kann es einnehmen und auch äusserlich anwenden. Ich habe den Tipp aus einer Klinik bekommen und es hat hervorragend funktioniert. Gibts in jeder Apotheke. Ganz ohne Umstellung ihrer Gewohnheiten wird es auf dauer aber auch ni...

Zur erweiterten Suche