Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tina68
9. Nov 2006, 07:29
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Hilfe bei der Natrium-Kalium-Pumpe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3501

Hey Kartenhexe hey Jenny!
Ist doch schön, wenn euch der Link geholfen hat.
Die Natrium-Kalium-Pumpe "pfeife" ich mir auch zwischendurch immer mal wieder rein, weil ichs irgendwie immer wieder vergesse :lol: ,

LG Tina
von Tina68
27. Okt 2006, 23:19
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Hilfe bei der Natrium-Kalium-Pumpe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3501

Hallo Jenny!
Ich kann dir das sehr gut nachempfinden, ich muss das auch mehrmals durch meinen Kopf gehen lassen (bes. die Natrium-Kalium-Pumpe).
Vielleicht hilft dir dieser Link
http://www.drd.de/helmich/bio/neu/reihe ... pumpe.html

Liebe Grüße Tina :D
von Tina68
12. Jul 2006, 07:37
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Anamnesegespräch bei Paracelsus
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

Hallo Katja! Habe leider keine Erfahrungen mit Pracelsus aber ich finde 30Euro sind ja nicht soo viel Geld und selbst wenn es dir nicht so gut gefällt wird sicher etwas von dem Seminar hängenbleiben. Wir haben >Anamnese< direkt bei uns in der Schule gehabt und ich finde es ist ein wichtiges Thema, d...
von Tina68
20. Apr 2006, 07:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: das neue Buch der Bierbach
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Hallo Waldfee! Also ich hab die 2. Auflage und dort ist das IFSG dabei. Dann wird es jetzt die 3. Auflage sein. Ich bin der Meinung, wenn du gebraucht eine 2. Auflage kommst, machst du bestimmt nichts verkehrt (sooo viel ändert sich nicht). Das Bierbachbuch, das es beim Weltbild gibt würde ich persö...
von Tina68
24. Mär 2006, 20:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: An alle Interessierten für Lernchats
Antworten: 56
Zugriffe: 59016

Hallo Brigitte! Ich hab das selbe Problem wie Nadine! Habe mich bei den Groups angemeldet (bin im Chat Tihu68!) aber dort steht immer das meine Mitgliedschaft von dem Gründer erlaubt werden muss und das ist noch nicht geschehen (hatte ich dir das geschrieben?) ich bringe nämlich schon alle Namen dur...
von Tina68
19. Mär 2006, 12:46
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Erfahrungen Lehrvideos KREAWI
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Hallo Lilie! Kreawi hat die Viedeolehrgänge meines Wissens erst neu (ab diesem Jahr) entwickelt. Von daher gibt´s vielleicht noch nicht so viele, die damit Erfahrung gemacht haben. Du kannst die aber auf der Kreawi-Seite eine Demoversion anschauen, vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung...
von Tina68
1. Dez 2004, 17:12
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Eine neue meldet sich
Antworten: 9
Zugriffe: 2378

Hallo Cadu! Ja das man vermehrt auf Arzthelferinnen trifft finde ich auch witzig, aber ich denke es liegt daran, dass einen die Medizin nie so richtig loslässt. Als ich allerdings das erstemal so durch die HP-Bücher geschaut habe, hab ich gemerkt das man als Arzthelferin nicht mal ansatzweise soviel...
von Tina68
30. Nov 2004, 20:14
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Eine neue meldet sich
Antworten: 9
Zugriffe: 2378

Ein freundliches Hallöchen :wink: erstmal an Euch alle! Mir geht es wie Michaela, ich lese auch schon eine Weile bei Euch mit und bin wirklich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Habe mir übrigens auch beim Weltbild erstmal die Richterbücher besorgt weil sie günstig zu ergattern waren und ich er...

Zur erweiterten Suche