Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yulan
15. Dez 2004, 05:26
Forum: Tipps
Thema: Shampoo selbermachen
Antworten: 20
Zugriffe: 17627

Ein ganz einfaches Rezept wäre noch dieses: Einen Teelöffel Honig mit einem Eigelb und einem ganzen Ei verrühren. Dann den Saft einer Zitrone dazugeben. Je nachdem, wie trocken die Haare sind, kann man noch ein paar Tropfen Jojobaöl dazugeben und miteinrühren. Ich selbst verwende kein Jojobaöl in de...
von Yulan
6. Nov 2004, 00:01
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: An alle Interessierten für Lernchats
Antworten: 56
Zugriffe: 59713

Kein Problem. Dann bin ich beruhigt. :)
von Yulan
5. Nov 2004, 23:30
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: An alle Interessierten für Lernchats
Antworten: 56
Zugriffe: 59713

Hi Ernst, Es besteht kein Rechtsanspruch darauf, zu jedem Chat ein Script zu bekommen. Dieses mag zwar bisher immer so gewesen sein, und soll wohl auch weiter so praktiziert werden - aber ich habe festgestellt das einige dieses als eine Selbstverständlichkeit sehen. Hmm, wenn das jetzt bei mir so rü...
von Yulan
5. Nov 2004, 21:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: An alle Interessierten für Lernchats
Antworten: 56
Zugriffe: 59713

Hallo, erst einmal vielen lieben Dank für die Auskunft und das Eintragen in die Liste.:) Ein paar Fragen hätte ich noch. Hab mich zwar im Forum umgeschaut, aber nichts Rechtes dazu gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung der Themen? Für mich als Anfänger wäre es schön, wenn ich mich ei...
von Yulan
4. Nov 2004, 14:03
Forum: Lerngruppen
Thema: Kalender
Antworten: 15
Zugriffe: 21399

Hallo Ernst,

magst du mich auch für den Kalender freischalten? :)
Ich darf nämlich auch noch net rein.
Das wäre nett. Ich weiß nämlich noch nicht recht, in welchen Wochen (weil ja 14-tägig) die Lernchats überhaupt stattfinden.
von Yulan
4. Nov 2004, 00:57
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: An alle Interessierten für Lernchats
Antworten: 56
Zugriffe: 59713

Hallo, ich bin neu hier im Forum und finde die Idee mit dem Lernchat einfach nur genial! :) Ich würde auch gerne daran teilnehmen, da ich aber keine genaue Vorstellung habe, wie das ganz genau abläuft, wüßte ich gern, wie realistisch es ist, an mehreren Wochentagen parallel teilzunehmen. Sind die Th...

Zur erweiterten Suche