Zum Inhalt

Die Suche ergab 131 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Witch99
12. Aug 2010, 08:32
Forum: Homöopathie
Thema: Bücher über Homöopathie
Antworten: 54
Zugriffe: 60637

Re: Bücher über Homöopathie

Hallo
habe dieses Buch in meiner Sammlung.
Ist echt super.
Liebe Grüße
:cat: :cat: :cat: :cat: :wink:
von Witch99
3. Jul 2009, 14:06
Forum: Rezepte
Thema: Kräutersalz selber machen
Antworten: 4
Zugriffe: 3592

Kräutersalz selber machen

Hallo an alle :wink:

Da ich in meinen Garten ziemlichen Kräuterüberschuss habe, möchte ich Kräutersalz selbst herstellen.
Hat das jemand von Euch schon mal probiert ?

Liebe Grüße
witch
von Witch99
23. Jul 2007, 12:11
Forum: Tier - Galerie
Thema: Meine Fellmonster
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Re: Meine Fellmonster

Hallo Ja. die beiden verstehen sich sehr gut. Angeblich sollen sie Geschwister sein, was man sich bei soviel Unterschied gar nicht vorstellen kann. Alfa, ist eine ganz Quirlige, beinahe hyperaktiv. Bei Romeo, dem Gemütlichen beinahe faulen Kater, hat man das Gefühl er weiß wie er wirkt. Dieses Woche...
von Witch99
20. Jul 2007, 13:01
Forum: Tier - Galerie
Thema: Meine Fellmonster
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Meine Fellmonster

Das sind meine beiden allerliebsten "Terroristen".
ALFA.jpg
ALFA, Schwester von -->
(105.54 KiB) 2400-mal heruntergeladen
ROMEO.jpg
ROMEO, dem Kater
ROMEO.jpg (68.11 KiB) 2423 mal betrachtet
von Witch99
4. Apr 2007, 10:18
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Rescuetropfen für Katze
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Danke Euch

Habe mir gestern die Tropfen ohne Alkohol in der Apo mischen lassen.
Möchte ja nicht daß meine Beiden :eek:

Liebe Grüße
von Witch99
2. Apr 2007, 16:22
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Rescuetropfen für Katze
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Rescuetropfen für Katze

Hallo an alle Fahre mit meinen Katzen nächste ´Schifahren. Zum Hotel kommen wir aber nur dem Pistengerät. Damit die Beiden die Fahrt unbeschadet überstehen, möchte ich ihnen Notfalltropfen geben. Katzen vertragen aber keinen Alkohol, welcher in den Notfalltropfen für Menschen. Inhaltstoffe: Bachblüt...
von Witch99
19. Mär 2007, 09:12
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathischer Quatsch?
Antworten: 15
Zugriffe: 4347

Hallo

Ich konnte meine Katze mal von einer Lungenentzündung heilen.

Liebe Grüße
vom Homöopathie-Fan Witch
von Witch99
16. Mär 2007, 11:45
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathischer Quatsch?
Antworten: 15
Zugriffe: 4347

Wieso ist die Idee mit Mercurius gemein ?
von Witch99
11. Dez 2006, 12:42
Forum: Homöopathie
Thema: Fieberblasen (Lippenherpes)
Antworten: 9
Zugriffe: 4745

Danke

Hallo an alle Danke für die vielen Tips. Werde sie mir rausschreiben für die nächste Herpes-Attacke. Jetzt hat mir Rhus t. C12 geholfen. Habe 5 Globuli in Wasser aufgelöst und schluckweise über den Tag verteilt getrunken. Nach 2 Tagen war die Fieberblase weg, bis auf ein kleines, ich sag mal, Narbch...
von Witch99
7. Dez 2006, 13:47
Forum: Homöopathie
Thema: Fieberblasen (Lippenherpes)
Antworten: 9
Zugriffe: 4745

Hallo "brigitte" Danke, das hat mir sehr geholfen. Werde mal drei Tag lang, meinen Fieberblasen mit 5 C12-Globulis zu Leibe rücken. Falls es doch nicht mein Mittel ist, versuche ich mal einen HP in Wien zu finden. Das dieser Beruf in Österreich meines Wissens nicht erlaubt ist, werde ich mir wahrsch...
von Witch99
7. Dez 2006, 11:51
Forum: Homöopathie
Thema: Fieberblasen (Lippenherpes)
Antworten: 9
Zugriffe: 4745

Fieberblasen (Lippenherpes)

Hallo liebe Forumsmitglieder Vielleicht gibt es noch jemanden wie mich der immer wieder an Fieberblasen leidet. Aus meinen Büchern habe ich mir Rhus toxicodendron rausgesucht, das hat mir am besten gepasst. Leider hatte meine Apo die Globulis nur in C12 vorrätig. Jetzt bin ich aber nicht ganz sicher...
von Witch99
27. Sep 2006, 09:02
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze braucht nach schwerer Krankheit Aufbautherapie
Antworten: 16
Zugriffe: 4469

Hallo Daggi

Guten Morgen.
Ich hoffe, daß das nicht unter Werbung fällt, aber meinen hatte das immer gut getan.
Die Aufbaupaste heißt CALO-PET und ist von Vetoquinol.
In manchen Apotheken muss man sie erst bestellen.

Liebe Grüße
von Witch99
26. Sep 2006, 16:00
Forum: Garten-Forum
Thema: Trompetenbaum (Catalpa)
Antworten: 13
Zugriffe: 5123

Hallo Kräuterfee

Danke, aber das hätte ich sowieso getan.
Werde Dir den weiteren Werdegang des Trompetenbaumes berichten.

Liebe Grüße
von Witch99
26. Sep 2006, 12:50
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze braucht nach schwerer Krankheit Aufbautherapie
Antworten: 16
Zugriffe: 4469

Hallo Daggi Habe mal gehört, und meinem Katerchen damals auch gegeben, daß Blütenpollen fürs Blut sehr gut sein sollen. Dann gibt es noch eine Paste, die man in Ö in der Apotheke bekommt, die sehr kalorienreich ist, den Apettit anregt usw.. Wenn ich heute nach Hause komme, werde ich nachsehen wie di...

Zur erweiterten Suche