Die Suche ergab 12 Treffer

von FozzyBär
16. Jun 2006, 22:04
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: exotische pflanze???
Antworten: 1
Zugriffe: 1571

exotische pflanze???

hey leutz,

war heut beim aldi und hab ne "exotische Pflanze" für 99 cent gekauft, allerdings weiss ich mal wieder nich was das für eine pflanze ist und möchte es genau wissen.
könnt ihr mir helfen?

Bild
von FozzyBär
17. Mai 2006, 18:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Epilepsie - was hilft?
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

Epilepsie - was hilft?

hey leutz, da ich trotz meiner tabletteneinstellung noch nicht so ganz anfallsfrei bin möcht ichs mal zusätzlich mit pflanzlichen mitteln versuchen. ich hab im internet schon mal geguckt und gelesen dass die MISTEL helfen soll. allerdings bin ich mir da nich so sicher. könnt ihr mir helfen? es ist e...
von FozzyBär
16. Sep 2005, 02:00
Forum: Pflanzen
Thema: Jugendstilrose
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

->

hey danke für die info,

hab mir schon gedacht dass die rose unter dem namen nicht läuft.
in google hab ich nichts gefunden.

:roll:
von FozzyBär
13. Sep 2005, 04:48
Forum: Pflanzen
Thema: Jugendstilrose
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Jugendstilrose

hallo,

hab da mal ne Frage:
kennt jemand eine Jugendstilrose oder einen anderen namen dafür?

gruss FozzyBär
von FozzyBär
3. Mai 2005, 17:19
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wie heisst diese Pflanze???
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Re: Radermachera sinicaca

vielen dank für die antwort...

mal gucken ich denk mit der blüte muss i no a bissl geduld haben :D
von FozzyBär
3. Mai 2005, 15:13
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wie heisst diese Pflanze???
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

re

Jella hat geschrieben:Hallo FozzyBär,

dabei dürfte es sich um eine Zimmeresche oder Rademachera genannt handeln.

Gruß Jella
ist das das gleiche oder weisst du das nicht genau,
aber trotzdem danke

damit wär mir auch schonmal geholfen :wink:
von FozzyBär
3. Mai 2005, 14:15
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wie heisst diese Pflanze???
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Wie heisst diese Pflanze???

hallo, hab mir heut ne Pflanze gekauft, aber weiss nicht wie sie heisst. hier zwei bilder: http://www.zaubernest.de/pfl01.jpg http://www.zaubernest.de/pfl02.jpg ich hoffe jemand kann mir auskunft über meine pflanze geben. ich denke sie bekommt auch noch ne blüte in der mitte liebe grüsse :wink:
von FozzyBär
15. Dez 2004, 18:33
Forum: Rezepte
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 85
Zugriffe: 133932

Knusperkugeln: 50g Butter 150g Rohrzucker 2 Eier 1 Prise Salz 50g gehacktes Orageat 50g gehacktes Zitronat 200g gehackte, leicht geröstete Sonnenblumenkerne 1 EL Zitronensaft 200g Dinkelvollkornmehl 50g Dinkelweissmehl 1/2 Kaffeelöffel Weinsteinpulver Butter schaumig rühren, Zucker, Eier, Salz, bei...
von FozzyBär
13. Dez 2004, 18:18
Forum: Frauen Forum
Thema: Regelkrämpfe
Antworten: 35
Zugriffe: 13801

???

Hallo! Teemischung (Kur): 50g Schafgarbe & 50g Johanniskraut mischen 2 Tl. der Mischung in 1 Tasse kochendem Wasser 10 minuten ziehen lassen. Täglich 2 mal 1 Tasse trinken. Bei regelmäßiger Einnahme tritt nach 8 Wochen eine Besserung ein. hmm, geht das nicht schneller, ich mein in 8 wochen hatte ic...
von FozzyBär
12. Dez 2004, 14:45
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Wermut-Trank ??
Antworten: 4
Zugriffe: 12769

wermutwein auch während einer erkältung?

hallo leutz,

momentan hab ich erkältung und wollt wissen ob wermutwein auch gegen erkältung hilft...

(husten und schnupfen)
-?)
von FozzyBär
11. Dez 2004, 03:55
Forum: Rezepte
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 85
Zugriffe: 133932

Schokoladenstengel

100 g Butter schaumig rühren 100 g Vollrohrzucker 1 Msp. Vanille 1 Prise Salz 1 Ei 50 g geriebene Schokolade beigeben und gut mitrühren 250 g Dinkelmehl beigeben, kurz zu Teig verarbeiten und zugedeckt 2- 3 Std. kaltstellen 1/2 TL Weinsteinpulver Teig 3 mm dick auswellen und in 2 cm breite Stengel s...
von FozzyBär
10. Dez 2004, 15:46
Forum: Haushaltstipps
Thema: Was tun gegen Rotweinflecken?
Antworten: 41
Zugriffe: 60631

wie entfernt man weissweinflecken???

Hallo Valzzur, Rotweinflecken entfernt man.... Selbstverständlich mit (man höre und staune) mit Weißwein.Aber bitte sofort nachdem der Fleck entstanden ist sofort Weißwein drauf geben und mit nach ihnen kreisenden Bewegungen ausbürsten.Klappt prima. Gruß ARNIKA hallo arnika... und wie entfernt man ...