Zum Inhalt

Die Suche ergab 71 Treffer

Zur erweiterten Suche

von emil_equus
4. Okt 2005, 23:31
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie f Tierheilkunde Düsseldorf
Antworten: 48
Zugriffe: 28940

Jupp!

Hab nun das richtige für mich gefunden. Wie siehts bei Dir aus?!
von emil_equus
29. Sep 2005, 09:54
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie f Tierheilkunde Düsseldorf
Antworten: 48
Zugriffe: 28940

Bergschnecke, fängst Du nun an in Karlsruhe? Das mit München mit dem verschieben hab ich grad erst festgestellt, das ist ja echt schade. Christie, ich bin da genau Deiner Meinung - nicht jeder ist dafür geeignet und man sollte letztendlich eine Prüfung machen. Jedoch bin ich auch Bergschneckes Meinu...
von emil_equus
21. Jul 2005, 00:03
Forum: Pflanzen
Thema: Wildkräuter + Fuchsbandwurm
Antworten: 10
Zugriffe: 11667

Sollte jemand Fragen zu dem Thema haben kann er sich gerne an das Institut für Parasitologie der universität Hohenheim wenden. Die arbeiten auf diesem spannenden Gebiet.
von emil_equus
21. Jul 2005, 00:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 19
Zugriffe: 5490

Find ich cool dass Du das machst!
von emil_equus
20. Jul 2005, 23:32
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie f Tierheilkunde Düsseldorf
Antworten: 48
Zugriffe: 28940

-sorry - ist wohl besser ich editiere das hier. :sad:
von emil_equus
20. Jul 2005, 22:50
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 5735

Das mit dieser Woelki-Geschichte wie Du es titulierst- denke was Du willst - ich habe nicht behauptet, dass sie schlecht ist und auch nicht behauptet, dass ich wegen ihr den Ärger habe -Salina, das hast Du falsch verstanden- Alles was ich hierzu geschrieben hatte, war, dass sie unter ihrem Namen Wer...
von emil_equus
20. Jul 2005, 17:45
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 19
Zugriffe: 5490

Miezis hast Du dann eine eigene HP-Praxis? Oder weshalb machst Du noch den THP dazu?
von emil_equus
20. Jul 2005, 17:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 5735

... aber wie gesagt, manche Leute machen sowas manche eher was anderes - jeder ist seines Glückes Schmied! Kannst Du den Satz mal genauer definieren? Ja kann ich: a) er war nicht gegen Dich gerichtet - meine Güte, was ist denn hier gerade los! aber wie gesagt - heißt das hatte ich schon in einem an...
von emil_equus
20. Jul 2005, 16:53
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 5735

Ich wurde gerade von Pony nochmals darum gebeten die Sache klarzustellen:

Also:

Es handelt sich NICHT um die Schule von Frau Woelki. Ihre Schule genießt einen sehr guten Ruf und so soll es auch bleiben!
von emil_equus
20. Jul 2005, 16:50
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 5735

Pony11,

ist ok Pony.
Ich hoffe, dass sich die Gemüter beruhigen und entschuldige mich bei der Forumsleitung, den Moderatoren und den aufgebrachten Mitgliedern, und allen anderen aufgebrachten Personen, dass alle in Panik geraten sind! Sorry - soll garantiert nicht mehr vorkommen.
von emil_equus
20. Jul 2005, 16:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 19
Zugriffe: 5490

Mein Tipp: Suche eine Schule, die Dir am besten entspricht. Wenn Du momentan lieber einen Fernlehrgang machen willst und davon überzeugt bist - dass es für Dich gut ist - sei es aus Zeitmangel, der Fahrerei etc - dann hole Dir über die entsprechende/n Schule/n Info's ein. Die Praxis kannst Du wenn e...
von emil_equus
20. Jul 2005, 15:44
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 5735

Siam - ich hoffe Du hast wegen Deines Threads keinen zu großen Ärger! Sorry!



Grüßle :wink:
von emil_equus
20. Jul 2005, 08:13
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 5735

Kräuterfee - mir geht es hier nicht um das rummosern - ich verstehe, dass gewisse Sachen rausmüssen - aber was kann man gegen die Werbung solcher Schulen tun? Habt ihr Moderatoren eine Idee?

Grüßle
von emil_equus
20. Jul 2005, 08:12
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 5735

Das Problem hierbei besteht darin, dass sich Schulen tolle Namen zulegen, so dass man nicht dahinter kommt und fröhlich darauf losschreiben - Die Schule "..." ist echt super und toll... Das jedoch zu kontrollieren ist für euch Moderatoren schwierig - was ich auch verstehe. Daher sollte nach einer Lö...

Zur erweiterten Suche