Zum Inhalt

Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von loni
29. Apr 2008, 19:16
Forum: Bilderrätsel
Thema: Grünzeug....
Antworten: 37
Zugriffe: 34207

Re: Grünzeug....

Sind es evtl. Maiglöckchen...?

LG :wink:
Beate
von loni
19. Apr 2008, 09:29
Forum: Bilderrätsel
Thema: Bei der Arbeit....
Antworten: 47
Zugriffe: 40950

Re: Bei der Arbeit....

Sind es Blutegel bei der Arbeit?

LG
loni
von loni
26. Apr 2007, 19:00
Forum: Tipps
Thema: Nackenmuskulatur stärken?
Antworten: 9
Zugriffe: 4396

Hallo Rine,
in dem Buch "Fitness-Guide für Frauen" aus dem Tandem Verlag gibt es verschiedene Übungen für jeden Körperbereich, auch für Schulter-und Nackenmuskulatur. Evtl. ist das ja etwas für Dich?
Lieber Gruß :wink:
loni
von loni
17. Jun 2004, 16:32
Forum: Tipps
Thema: Mutterkraut
Antworten: 16
Zugriffe: 14970

Hallo Philipp, ich muß zugeben dass ich es noch nicht probiert habe (habe noch andere Sachen ausprobiert, ohne Erfolg ). Wie gesagt habe ich mir das getrocknete Kraut besorgt und wollte es als Tee verwenden, aber der Paul hat ja geschrieben, dass man auch eine Messerspitze davon tägl. zu sich nehmen...
von loni
23. Mai 2004, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Buchempfehlung: Homöopathie und Phytotherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Buchempfehlung: Homöopathie und Phytotherapie

Hallo, mein Interesse gilt der Homöopathie und der Phytotherapie. Bücher für den Einstieg habe ich schon einige und möchte Euch nun fragen ob Ihr mir für den Bereich Homöopathie ein Buch empfehlen könnt. Ein Buch welches ein guter Homöopath in seiner Praxis auf jeden Fall haben sollte. Und ein Buch ...
von loni
8. Apr 2004, 14:45
Forum: Rezepte
Thema: Brot- und Brötchenrezepte ohne Hefe und ohne Zucker ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5304

Hallo,
habe da ein Rezept:

Quarkbrötchen

1/2 Pfund Mehl
1/2 Pfund Quark
1-2 Eier
1/2 P. Backpulver
1 Prise Salz

1/2 Stunde bei 180°C

Evtl. kann man das Backpulver durch Natron ersetzen????

mfg :wink:
loni
von loni
4. Apr 2004, 23:28
Forum: Tee
Thema: indianertee
Antworten: 11
Zugriffe: 12112

Hallo Rocky, ich habe auch diese Fliege-Sendung gesehen. Als Indianertee war der "Flor Essence" gemeint und nicht der Lapachotee. der Tee besteht aus (wenn ich alles richtig mitbekommen habe): Sauerampfer Klettenwurzel Rhabarberwurzel Ulmenrinde Brunnenkresse Benediktenkraut Rotklee Braunalge Evtl. ...
von loni
5. Mär 2004, 13:48
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 224532

Hallo Ursula,
vielen lieben Dank :kiss:
Werde es mal so ausprobieren, wie Du es vorgeschlagen hast.
Hoffe das sich ein Erfolg zeigen wird :cool:
mfg :wink:
loni
von loni
5. Mär 2004, 10:33
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 224532

Hallo Ursula, ich habe jetzt nochmal eine Frage. Ich will jetzt zum ersten mal die Salze ausprobieren und weiß nicht wann ich sie wie nehmen soll. :eek: Also ich habe mir die 7, 9, 10, und 11 ausgesucht. -Die 7 wegen der Migräne, -die 9 und 10 zum Entschlacken und Gewicht reduzieren( laut Zeitungsar...
von loni
4. Mär 2004, 14:50
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 224532

Hallo Ursula, ich habe eine Frage zu den Einnahmezeiten. Habe mir die Links auf die Du verwiesen hast angesehen, wo die Salze Organen und Zeiten zugeordnet sind. Da steht das Silicea von 3-5 Uhr genommen werden sollte. Bei Deiner Beschreibung der Salze hast du als Zeit Abends angegeben :-? . Habe ic...
von loni
24. Feb 2004, 14:16
Forum: Garten-Forum
Thema: warum gehen meine küchenkräuter ein?
Antworten: 21
Zugriffe: 13871

Hallo, habe mir gestern Petersilie, Schnittlauch und Basilikum in Töpfen gekauft. Bislang habe ich leider die gleiche Erfahrung wie Ursula gemacht. :( Damit mir die Kräuter nicht wieder eingehen hoffe ich auf wertvolle Tipps von Euch. :cool: Also ich habe sie auf die Küchenfensterbank gestellt( Rich...
von loni
20. Feb 2004, 09:42
Forum: Kinder Forum
Thema: Kleinkind mag kaum Essen
Antworten: 22
Zugriffe: 9251

Hallo Bibi, also mit dem Zähne putzen machen wir das so; Ich gebe ihm einfach eine eigene Zahnbürste damit möchte er gerne selber putzen, unterdessen putze ich seine Zähne. :P Spülen mit Bürste und Wasser macht er dann selber. Oder er spielt solange mit dem Deckel der Tube. Wenn er mal keine Lust ha...
von loni
15. Feb 2004, 11:10
Forum: Sonstiges
Thema: Heißes Wasser trinken?
Antworten: 12
Zugriffe: 17841

Hallo,
ich habe auch gleich noch eine Frage dazu.
Warum muß das Wasser denn längere Zeit Kochen? Würde es nicht reichen es einmal aufzukochen und fertig?

mfg :wink:
loni
von loni
1. Feb 2004, 14:23
Forum: Lerngruppen
Thema: Chat-Benutzung für Lerngruppe?
Antworten: 17
Zugriffe: 7827

Terminologie?

Hallo Brigitte,
kannst Du mir bitte kurz erklären, was Du mit Terminologie genau meinst? Dann kann ich mich ein bisschen vorbereiten.

Danke :wink:
loni
von loni
29. Jan 2004, 14:00
Forum: Tipps
Thema: Kaputte Lippen
Antworten: 32
Zugriffe: 17535

Danke MOB!
Der Stift ist von der Firma WELEDA und heißt EVERON

mfg :wink:
loni

Zur erweiterten Suche