Die Suche ergab 7 Treffer

von Schmidt.S
19. Jan 2005, 22:56
Forum: Frauen Forum
Thema: Genitalwarzen
Antworten: 16
Zugriffe: 76832

Hallo Seeigel! Ja...habe jetzt doch ein wenig Angst, das Thuja D6 oder das Thuja Oligoplex einzunehmen. Obige Antworten machen mir Angst. Bevor es sich verschlimmert, warte ich lieber noch ab, ob es von allein besser wird. Von dem Spagyrik vom Naturmittelshop/Schweiz habe ich auch gelesen.Es soll au...
von Schmidt.S
17. Jan 2005, 17:25
Forum: Homöopathie
Thema: Erstverschlimmerung möglich??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7398

Hallo Rosenfee!!! Ich war deswegen schon bei meiner Frauenärztin. Sie meinte,dass die Warzen noch sehr klein sind und in einer Gruppe liegen. Ich sollte sie beobachten,aber im Moment ist es noch nicht nötig,sie wegzulasern... Trotzdem wollte ich es gern mit Thuja probieren. Ich habe mir Thuja Oligop...
von Schmidt.S
16. Jan 2005, 16:17
Forum: Homöopathie
Thema: Erstverschlimmerung möglich??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7398

Erstverschlimmerung möglich??!!

Da ich das erste Mal homöopathische Mittel einnehmen möchte, habe ich folgende Fragen! Ihr seid ja "Spezialisten"! Ich möchte Thuja D6 und Thuja Occidentalis 10% Salbe gegen eine kleine Stelle mit flachen Genitalwarzen nehmen. Was kann nach der ersten Einnahme passieren? Werden die Warzen größer,wuc...
von Schmidt.S
15. Jan 2005, 19:49
Forum: Frauen Forum
Thema: Genitalwarzen
Antworten: 16
Zugriffe: 76832

Hallo Seeigel! Danke für deine Auskünfte! Hat mir sehr geholfen! Mein Thuja heißt Thuja D6 und sind Globuli. Steht nur drauf, daß es 10 g sind. Glaube aber nicht, daß dies die Stärke ist, sondern der Inhalt. Ich habe ja noch Thuja Oligoplex, daß ist eine Kombilösung zum Einnehmen oder zum auf die Wa...
von Schmidt.S
15. Jan 2005, 17:17
Forum: Frauen Forum
Thema: Genitalwarzen
Antworten: 16
Zugriffe: 76832

Hallo Seeigel,dankeschön für deine Antwort. Wieviel von den Thuja D12 hast du täglich eingenommen? Ich wollte von den Thuja D6 täglich 3mal3 nehmen. Gab es bei dir eine Erstverschlimmerung? Wo waren deine Warzen? Was mache ich,wenn die Warzen wachsen bzw wuchern als Zeichen der Erstverschlimmerung? ...
von Schmidt.S
13. Jan 2005, 20:22
Forum: Frauen Forum
Thema: Warum antwortet keiner?
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Warum antwortet keiner?

Hallo!!!

Ich habe vorgestern einen Beitrag geschrieben,zum Thema Warzen. Dieser Beitrag wurde ins "Frauen-Forum" verschoben. Kann mir nicht jemand helfen? Ich warte dringend auf eine Antwort! :-?

Danke,Danke,Danke!!! ;)
von Schmidt.S
11. Jan 2005, 19:34
Forum: Frauen Forum
Thema: Genitalwarzen
Antworten: 16
Zugriffe: 76832

Genitalwarzen

Ich habe rund um meinen Scheideneingang weiße Stellen,die wie lauter kleine Feigwarzen aussehen. An den Schamlippen habe ich 2 Warzen,die 100%ig Feigwarzen sind. Habe mir Thuja D6 Globuli,Thuka Occidentalis 10% Salbe und Thuja Oligoplex in der Apotheke geholt. Jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher...