Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seeigel
15. Jan 2005, 20:20
Forum: Frauen Forum
Thema: Genitalwarzen
Antworten: 16
Zugriffe: 75978

Hallo Seeigel! Danke für deine Auskünfte! Hat mir sehr geholfen! Mein Thuja heißt Thuja D6 und sind Globuli. Steht nur drauf, daß es 10 g sind. Glaube aber nicht, daß dies die Stärke ist, sondern der Inhalt. Ich habe ja noch Thuja Oligoplex, daß ist eine Kombilösung zum Einnehmen oder zum auf die W...
von Seeigel
15. Jan 2005, 18:54
Forum: Frauen Forum
Thema: Genitalwarzen
Antworten: 16
Zugriffe: 75978

Feigwarzen

Hallo Seeigel,dankeschön für deine Antwort. Wieviel von den Thuja D12 hast du täglich eingenommen? Ich wollte von den Thuja D6 täglich 3mal3 nehmen. Gab es bei dir eine Erstverschlimmerung? Wo waren deine Warzen? Was mache ich,wenn die Warzen wachsen bzw wuchern als Zeichen der Erstverschlimmerung?...
von Seeigel
15. Jan 2005, 14:45
Forum: Frauen Forum
Thema: Genitalwarzen
Antworten: 16
Zugriffe: 75978

Re: Genitalwarzen

... Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Mitteln bei Genitalwarzen? Muss ich nach der Einnahme mit einer Erstverschlimmerung rechnen? Wuchern die Warzen dann? Kann ich die Salbe überhaupt am Scheideneingang anwenden? ... Also ich kann berichten, dass Thuja D12 in Tablettenform eine recht gute Wirku...

Zur erweiterten Suche