Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von *Sternchen*
26. Jan 2005, 21:53
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 235052

Hallo Fahni vielen dank für den Hinweis.Sehr freundlich.Bis dann
von *Sternchen*
26. Jan 2005, 21:29
Forum: Tipps
Thema: Wer hat Erfahrung mit EMX?
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

hallo ja ich habe damit erfahrung gesammelt .EM sind effektive Mikroorganismen. Es gibt das EM1,EMX und das EM-X-Keramikpulver. Das EM-X Getränk wird weltweit auch als Erfrischungsgetränk vermarktet und verbessert Geschmack und Haltbarkeit von Getränken und Lebensmitteln.In manchen Ländern wir es au...
von *Sternchen*
25. Jan 2005, 22:52
Forum: Bachblüten
Thema: Hersteller und Firmen
Antworten: 46
Zugriffe: 62389

Hallo ihr alle

Über die adresse, Werbelink entfernt kann man sehr oft und vor allem sehr güstig einkaufen.Da trifft einen dann fast der schlag,wenn man da die preise, zu den apotheken im ort vergleicht
von *Sternchen*
25. Jan 2005, 22:45
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 121481

Hallo Leonie!! Bei Entzündungen im Darm helfen sehr die LGG-Kapseln.kenne jemanden dem sein darm war so kaputt und entzündet dass alle schadstoffe nur noch über die Haut ausgeschieden worden sind.Durfte dann auch keine Milchprodukte mehr zu sich nehmen.Jetzt ernährt er sich wieder ganz normal.Obwohl...
von *Sternchen*
25. Jan 2005, 22:37
Forum: Schüßler Salze
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 54547

Hallo wer sagt denn dass die schüssler salze aus MIlchzucker bestehen???

Alle Schüssler Salze nach Dr. Schüssler von der Firma Pflüger bestehen aus Kartoffelstäke.Meine Kinder haben nämlich auch eine Lactoseintolleranz

Grüße :wink:
von *Sternchen*
25. Jan 2005, 21:45
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 235052

Hallo Ihr Lieben!! :wink: Bin auch neu hier und suche Anschluss.Fange im April an mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin .Mache ein Wochenendstudium an der ZNH in Ravenmsburg.Kennt die jemand? Habe 2 kleine Kinder (3 Jahre und 11 Monate) Habe schon bißchen aufgeregt.Hoffe dass ich das mit meinen ...
von *Sternchen*
19. Jan 2005, 21:32
Forum: Frauen Forum
Thema: Hormonfreie Verhütung
Antworten: 64
Zugriffe: 83863

Hallo ich bin neu hier!! Ich bin lobe die Pille auch nicht.Anfangs ging es mir sehr schlecht mit der Pille.Dann hat sich alles eingespielt und es war ok. Aber ich verzichte jetzt lieber darauf.Ich verwende seit einem 1Jahr Persona.Damit sind wir vollstens zufrieden.Allerdings,verwenden wir trotzdem ...

Zur erweiterten Suche