Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gdm
30. Apr 2003, 22:18
Forum: Aloe Vera
Thema: propleme mit aloe vera
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

Aloe

Hallo Jochen! Normalerweise klingt die Erstreaktion nach ca. 2 Wochen wieder ab. Solltest Du aber länger Probelme haben, wäre eine niedrige Dosierung ratsam. Viel Erfolg mit Aloe, es ist wirklich wunderbar! Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich habe noch mehr Infos zu Aloe...
von Gdm
30. Apr 2003, 08:17
Forum: Sonstiges
Thema: Kristallsalz - Elixier des Lebens
Antworten: 50
Zugriffe: 52951

Salz

Hallo Kräuterfee! Bin zwar kein Arzt, aber ich denke dass dann schon vorher eine Entzündung oder Sonstiges vorhanden war. Denn normalerweise hat man keine so extremen Erscheinungen bei Einnahme von Kristallsalz! Es gibt zwar die Erstreaktion, die kann sich durch Durchfall oder durch kurzzeitiges Spr...
von Gdm
29. Apr 2003, 21:57
Forum: Sonstiges
Thema: Kristallsalz - Elixier des Lebens
Antworten: 50
Zugriffe: 52951

Salz

Hallo zusammen! Also, im allgemeinen ist es so, daß es egal ist ob Himalayasalz oder wie z.B. das im Beitrag beschriebene Kristallsalz. Es ist dasselbe. Wichtig ist nur, daß reines Ursalz/Kristallsalz/Solesalz rein und ursprünglich sein sollte. Also nicht raffiniert und behandelt. Orignal Kristallsa...
von Gdm
29. Apr 2003, 18:41
Forum: Sonstiges
Thema: Kristallsalz - Elixier des Lebens
Antworten: 50
Zugriffe: 52951

Kristallsalz - Elixier des Lebens

Kristallsalz - Elixier des Lebens Wenn wir über unsere Ernaehrung sprechen, so sprechen wir von Lebensmitteln. Doch wie muss so ein "Mittel zum Leben" beschaffen sein, um dem Körper die fehlende Energie zurückzugeben, die er täglich verbraucht? Es muss dem menschlichen Körper ähnlich sein, um ihn z...
von Gdm
29. Apr 2003, 17:37
Forum: Aloe Vera
Thema: Allgemeines zu Aloe Vera
Antworten: 6
Zugriffe: 2289

Nach wie vor ist das IASC Siegel ein Gütesiegel und man kann stolz darauf sein, wenn die Produkte, die man vertritt dieses Siegel haben! Selbstverständlich ist unser Aloe Saft nicht aus deutschen Aloe Vera Blättern sondern aus Amerika, denn die gibt es bekanntlicherweise in Deutschland nicht! Wie ic...
von Gdm
29. Apr 2003, 16:54
Forum: Aloe Vera
Thema: Allgemeines zu Aloe Vera
Antworten: 6
Zugriffe: 2289

Zitat: "Da sie aber, das zuvor beschriebenen Ganzblattverfahren praktizieren, kann bei mindestens 15% garantiertem Inhalt nicht mehr viel davon vorhanden sein."

Der Wortlaut dieses Zitates irritiert etwas!
von Gdm
29. Apr 2003, 16:40
Forum: Aloe Vera
Thema: Allgemeines zu Aloe Vera
Antworten: 6
Zugriffe: 2289

Bei unserem Saft handelt es sich um einen Aloe Vera Gehalt von 93,7% und der wird in Deutschland geprüft und hergestellt! Wie es bei anderen Anbietern aussieht kann ich leider nicht sagen, da es mittlerweilen viele schwarze Schafe gibt, die Aloe Vera Produkte anbieten. Ausserdem wurde hier nur ein a...
von Gdm
29. Apr 2003, 14:11
Forum: Aloe Vera
Thema: Allgemeines zu Aloe Vera
Antworten: 6
Zugriffe: 2289

Allgemeines zu Aloe Vera

Aloe Vera, die Königin der Heilpflanzen ist schon seit einigen tausend Jahren wegen ihrer heilenden und pflegenden Wirkung bekannt. Diese Pflanze wurde schon von Cleopatra und Nofretete als Schönheitspflege für die Haut und die Augen entdeckt. Christoph Kolumbus nahm sie auf den Schiffsreisen mit un...
von Gdm
29. Apr 2003, 14:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Moorbäder - die totale Entspannung
Antworten: 1
Zugriffe: 2065

Moorbäder - die totale Entspannung

Moorbäder Die Badekur ist bekanntlich eine klassische Heilweise chronischer Leiden. Speziell der Moorkur gebührt ein Sonderrang unter den natürlichen Behandlungsmöglichkeiten langwieriger Erkrankungen. Moorbad Kuren können mühelos zu Hause durchgeführt werden. Die Kurformen bestehen aus Voll- und Te...

Zur erweiterten Suche