Die Suche ergab 12 Treffer

von AGB
24. Aug 2006, 21:59
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Medizinische Heilhypnose
Antworten: 13
Zugriffe: 3823

Danke

Für mich ist deshalb bei der Auswahl nach einem Ausbildungsinstitut daher nur das ICHP (ichp.de) als einziges übrig geblieben. Denn mir war auch wichtig dass dieser Verband von den großen Verbänden (z.B. American Board of Hypnotherapie) anerkannt wird, und hier eine wirklich seriöse fundierte Ausbi...
von AGB
24. Aug 2006, 21:56
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Medizinische Heilhypnose
Antworten: 13
Zugriffe: 3823

Danke

Ich würde an deiner Stelle zuerst ein einfaches Hypnosegrundseminar besuchen. Diese Seminare werden von Zahlreichen Instituten angeboten (ich nenne keine Namen weil ich keine Werbung machen möchte). Hier bekommt man einen Überblick über die Funktionsweise und man wird an die praktische Anwendung he...
von AGB
24. Aug 2006, 14:32
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Medizinische Heilhypnose
Antworten: 13
Zugriffe: 3823

Hallo, diesen Thread hab ich mal aus der Versenkung geholt, weil er mir bei der Suche nach Ausbildung Hypnose angezeigt wurde. Gibt es inzwischen Leute hier (Ernst?!), die eine Ausbildung in Heil-Hypnose gemacht haben?! Welches Institut ist da eine seriöse Empfehlung? Klaus Mika? Recklinghausen? Der...
von AGB
20. Mai 2005, 08:34
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Bücher für die HP-Überprüfung abzugeben!
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Guten Morgen, zusammen,

Spicker, Vademecum und Scharphuis sind aufgrund Rückzug wieder zu haben. Stelle sie jetzt ebenfalls in ebay ein.

Unter Mitgliedsname Rafick solltet Ihr die Auktionen finden.

Viel Glück für alle Interessierten und sonnige Grüße

Anita :wink:
von AGB
17. Mai 2005, 09:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Bücher für die HP-Überprüfung abzugeben!
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Guten Morgen! Die Spicker, das Vademecum und der Scharphuis, Notfallmedizin sind verkauft. Habe den Preis auf 25 % abzüglich des NP korrigert... Mensch Körper Krankheit steht auch zur Verfügung. Werde die restlichen Artikel dann heute oder morgen bei ebay einstellen. Unter dem Mietgliedsnamen Rafick...
von AGB
13. Mai 2005, 15:40
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktikerschule Psychotherapie Petermann
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

Hallo zusammen,

da werde ich wohl meine eigenen Erfahrungen demnächst beisteuern müssen :lol:

Habe gestern mit Herrn einen Kurs fixiert.


Vielleicht gibts darüber dann was zu berichten.

Lieben Gruß

Anita :wink:
von AGB
11. Mai 2005, 17:01
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Bücher für die HP-Überprüfung abzugeben!
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Bücher für die HP-Überprüfung abzugeben!

Hallo zusammen, ich hoffe, dass man das hier anbieten darf, ansonsten bitte den Thread löschen. :D Wegen Umstellung auf den HP-Psychotherapie habe ich folgende Bücher abzugeben: Ingo Scharphuis Die Mündliche Amtsarztprüfung Elsevier-Verlag NP 26 Euro, Anfang April erschienen, guter Stil Isolde Richt...
von AGB
11. Mai 2005, 15:14
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktikerschule Psychotherapie Petermann
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

Heilpraktikerschule Psychotherapie Petermann

Hallo @ all, die Suchfunktion wurde schon strapaziert und Ursula sei Dank auch positiv fündig geworden - allerdings liegen die Erfahrungen doch schon recht lange zurück. Gibts hier Leute, die aktuelle Feedbacks beisteuern können? Für mein "Zielgebiet" reicht die Überprüfung zum HP-Psychotherapie aus...
von AGB
28. Apr 2005, 10:08
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Suche gebrauchte HP-Lehrskripte
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Hallo Antsche, bei den von mir ehemals angebotenen Skripten handelte es sich nicht um Schulunterlagen, sondern wie Bücher käuflich erwerbbare Skripte. Bücher, die man schon gelesen hat, darf man ja auch abgeben... ;) Was Deine Frage diesbezüglich angeht, erklärt es sich m. E. von selber, wenn im von...
von AGB
14. Apr 2005, 15:48
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Suche gebrauchte HP-Lehrskripte
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Hallo,

ich hätte die Skripte von http://www.heilpraktiker-fragen.de abzugeben.

Wie neu, lediglich im 1. Skript einige Markierungen.

Bei Interesse, einfach mailen anita@stoeckerhof.de

Grüssle
von AGB
7. Feb 2005, 10:09
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerprüfung Dortmund
Antworten: 28
Zugriffe: 28994

Überprüfung in Dortmund

Hallo, an Infos über den Ablauf in Dortmund wäre ich auch interessiert. Habe soeben mit Herrn Linke dort telefoniert, der sehr nett war. :D Zu Vorlaufzeiten: Anmeldung mit den üblichen Unterlagen reicht 6 - 8 Wochen vorher (nicht wie in Köln). Gibt es hier Leute, die in Dortmund geprüft wurden und ü...
von AGB
1. Feb 2005, 09:43
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfegesuch an alle Tierkinderbesitzer/innen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1318

Hilfegesuch an alle Tierkinderbesitzer/innen!

Psychosomatische Energetik (PSE) nach Dres. Banis für Tiere - Tierkinderbesitzer/innen um Mithilfe gebeten! Bitte unterstützen Sie Frau Ursula Andrea Schmid aus 73107 Eschenbach. Sie ist Tierheilpraktikerin, Tierpsychologin und zertifizierte Energietherapeutin der psychosomatischen Energetik http:/...