Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von crisu
24. Dez 2004, 17:36
Forum: Homöopathie
Thema: verspannte Kiefermuskulatur
Antworten: 5
Zugriffe: 3143

Hallo Gluehsternchen, gut zu wissen das es auch noch andere gibt die das gleiche problem haben. ich war beim osteopathen und der konnte die kopfschmerzen weg machen und seit dem geht es wieder ganz gut soweit. so magnesiummedikament nemme ich auch "Vigodana Steigert die Leitung" und seit dem ist es ...
von crisu
28. Nov 2004, 12:50
Forum: Homöopathie
Thema: verspannte Kiefermuskulatur
Antworten: 5
Zugriffe: 3143

verspannte Kiefermuskulatur

Hallo Ursula,
bei Lactose bekomme ich Probleme mit dem Magen. Milch und so vertrag ich nicht so gut. Was würde es sonst noch geben ???


Vielen Dank
Crisu
von crisu
28. Nov 2004, 02:23
Forum: Homöopathie
Thema: verspannte Kiefermuskulatur
Antworten: 5
Zugriffe: 3143

verspannte Kiefermuskulatur

Hallo,
ich habe eine starke Verspannung an der Kiefermusulatur, die bei mir Augenschmerzen und Kopfschmerzen hervor rufen. Die Zähne sind in Ordnung. Gibt es ein homöopatisches Mittel das helfen könnte?


Viele Grüße
Crisu
von crisu
28. Nov 2004, 02:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: verspannte Kiefermuskulatur
Antworten: 11
Zugriffe: 20275

Mein Zahnartz hatte so ein Blaues Band unter den Zähnen durchgezogen und meinte da ist alles OK.
von crisu
28. Nov 2004, 02:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: verspannte Kiefermuskulatur
Antworten: 11
Zugriffe: 20275

Hallo, meine Zähne kommen zuerst vorne, aber gleichzeitig auf. Naja wo ich vor zwei Jahren beim Therapeuten war meinte der das mein Unterkiefer nicht ganz in den Gelenken ist und drückte dagegen, worauf es auf der linken Seite ziehmlich schmerzte. Vorne rechts sind meine Zähne abgenutz und die obere...
von crisu
18. Nov 2004, 18:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: verspannte Kiefermuskulatur
Antworten: 11
Zugriffe: 20275

verspannte Kiefermuskulatur

Hallo, ich habe eine starke Verspannung an der Kiefermusulatur, die bei mir Augenschmerzen und Kopfschmerzen hervor rufen. Die Zähne und die Kiefergelenke sind in Ordnung. Was könnte helfen diese Spannung zu lockern ??? Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bitte weiter helfen könntet. Viele Grüße ...
von crisu
30. Nov 2003, 21:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haar, Augen Kopfhaut Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 15637

Vielen Dank,naja schlechter wird es wenn ich in Ruhe (schlafen) bin oder wenn ich zum joggen gehe, wird es erst besser aber so nach 500m wird es dann schlechter. Das Herz pumpt immer gut dahin, der Kopf wird Kalt die Augen schmerzen aber die Hände sind warm. Beim Hautartz habe ich einen Allergietest...
von crisu
15. Apr 2003, 21:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haar, Augen Kopfhaut Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 15637

Hallo, :wink: Naja eigentlich war ich schon bei fast allen Ärtzen wo es so gibt. Vom Heilpraktiker, Hautarzt bis zum Augenarzt. Bei einen Alergietest wurde festgestellt das ich jetzt gegen viele Sachen alergisch bin. Das von dem Augen kommt eigentlich dann wenn ich was falsches esse z.B. wie rote Be...
von crisu
13. Apr 2003, 15:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haar, Augen Kopfhaut Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 15637

Vielen Dank :roll:
Naja mir fallen die Haare nicht nur am Kopf aus, sondern auch die Augenbraune und Körperhaare aber vorallem am Kopf bzw und wachsen
nicht mehr nach. :???:

Bei den Wallnußblättern, kann man da auch die Knospen nehmen ??
von crisu
12. Apr 2003, 19:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haar, Augen Kopfhaut Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 15637

Haar, Augen Kopfhaut Probleme

Hallo, ich habe da ein Problem :eek: ,es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bitte weiter helfen könntet. Seit einen halben Jahr fallen mir die Haare aus bzw die wachsen nicht mehr nach. Die Augen schmerzen und die in der Kopfhaut jukt und kribbelt es immer. Seit dem ich beim Nervenarzt war, der die...

Zur erweiterten Suche