Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bessy
26. Jan 2006, 12:53
Forum: Frauen Forum
Thema: Dehnungsstreifen
Antworten: 50
Zugriffe: 81876

Hallo, Sorry wenn ich mich einmische... Besenreißer oder Dehnungsstreifen wegzubekommen ist doch utopisch irgendwann kommen sie an anderer Stelle wieder. Genausowie Krampfadern entfernen, irgendwann gibt es keine mehr und dann??????? :( Man kann aber vorbeugen : Für den Busen nehme man einen Lufa Sc...
von bessy
26. Jan 2006, 12:23
Forum: Schüßler Salze
Thema: Haarausfall
Antworten: 13
Zugriffe: 5709

Hallo Rosenfee,

es waren die Salze

Nr. 1 7 Stck
Nr. 5 7 Stck
Nr. 8 10 Stck
Nr. 9 10 Stck
Nr. 11 20 Stck

man muß halt ausprobieren ob lieber einzeln lutschen oder auflösen in heißem Wasser und TL weise einnehmen. ;)

Liebe Grüße
von bessy
25. Jan 2006, 10:18
Forum: Schüßler Salze
Thema: Haarausfall
Antworten: 13
Zugriffe: 5709

Hallo Krisi, ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten, 4 Jahre starken Haarausfall, Menopause , durchgecheckt bis in die kleinste Zelle und nichts gefunden. :( War ganz schön frustriert :sad: Habe durch Bücher mich informiert über "Schüssler Salze" Danach ausprobiert ob ich mehrere Salze nehmen...
von bessy
20. Apr 2005, 12:50
Forum: Schüßler Salze
Thema: Neu hier/Einnahme und Kombination
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Hallo Nina, Habe zur Haut und Schönheitspflege gelesen: :) Frauen sollten Calcium fluoratum (nr. 1) und Silicea (Nr. 11) im Wechsel über einen längeren Zeitraum einnehmen. Das macht die Haut geschmeidig. Parallel dazu ist die Salbe Nr. 1 im Wechsel mit der Salbe Nr. 11 empfehlenswert. Dieses Schönhe...
von bessy
17. Apr 2005, 07:54
Forum: Sonstiges
Thema: Blutwert HbA1C-Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Vielen Dank Paul für die Antwort. Ich bin doch ein wenig verunsichert, da es verschiedene Angaben zu den Werten gibt, was angeblich Normal ist. :-? Wenn ich es richtig verstanden habe gibt dieser Wert den Zuckerwert der letzten ca. 4 Wochen an. (information wird gespeichert) :roll: Und was über 6% i...
von bessy
16. Apr 2005, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Blutwert HbA1C-Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Blutwert HbA1C-Wert

Hallo, kann mir bitte jemand diesen Wert etwas genauer erklären. Mein Wert liegt bei 4.8%, wobei mein Arzt sagt dies ist ok. Zum anderen habe ich gelesen: Ist der Wert höher als 4 bis 6 %, dann ist die Verstoffwechslung von Kohlenhydraten massiv gestört und das Körpereiweiß wird stark geschädigt. :?...
von bessy
13. Apr 2005, 09:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Milchschorf
Antworten: 20
Zugriffe: 30278

Re: Milchschorf

-?) Hallo an alle, :wink: ist es möglich im Erwachsenenalter an Milchschorf zu leiden?? Ich habe es bisher immer im Zusammenhang mit Kindern gehört... Gruss, Zitrone :rotfl: Ja, um eine Antwort auf Deine Frage zu geben. Ich hatte als Baby so viel Milchschorf auf Kopf und im Gesicht, daß meine Mutte...
von bessy
7. Apr 2005, 10:23
Forum: Schüßler Salze
Thema: Allergie ganzen Körper betreffend
Antworten: 1
Zugriffe: 1442

Hallo Pflänzchen, in einem Buch "Schüßler Salze für Frauen" stand über Allergien drin: Bei Allergien, ganz gleich gegen was sie sich richten, ob gegen die Hausstaubmilben, Hautiere oder Pollen (wie bei Heuschnupfen), immer kann davon ausgegangen werden, dass der Organismus mit bestimmten Stoffen nic...
von bessy
7. Apr 2005, 09:38
Forum: Schüßler Salze
Thema: Was nehmen bei Hexenschuß
Antworten: 14
Zugriffe: 14868

Hallo Karin10, sei nicht traurig, :( aber ich glaube gegen Hexenschuss gibt es keine Schüßler Salze da es ein anders Problem darstellt. Schüßler Salze sind dazu da innerhalb einer Zelle den Mangel auszugleichen. Erklärung Hexenschuss Akute oder chronische, in Schüben auftretende Schmerzen in der Len...
von bessy
7. Apr 2005, 09:23
Forum: Schüßler Salze
Thema: 70-80 Schüssler Salz Tabletten täglich, kann das sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 5156

Hallo, Von wegen zu hohe Dosierung. Dazu ein Vergleich: In einer Literflasche Mineralwasser sind durchschnittlich ca. 1000 mg gelöste Mineralstoffe. Wenn jemand so viele Mineralstoffe durch Mineralstoffe nach Dr. Schüßler zu sich nehmen wollte, müßte er eine Tonne (1000 kg) der Mineralstoffe lutsche...
von bessy
7. Apr 2005, 08:24
Forum: Frauen Forum
Thema: Absetzen von hormoneller Verhütung
Antworten: 28
Zugriffe: 11177

hallo susewind47, mit dem Präparat konnte ich keine Erfahrungen mehr sammeln, ich hatte davon gehört und mit dem Arzt darüber gesprochen. Doch da hatte ich mein Stäbchen schon sitzen und so konnte ich dies nicht mehr ausprobieren. Es gibt dieses Präparat auch in Tablettenform, ob es den geleichen Na...
von bessy
6. Apr 2005, 12:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Absetzen von hormoneller Verhütung
Antworten: 28
Zugriffe: 11177

Pille absetzen

Hallo, ich weiß nicht ob es ratsam ist ohne Rücksprache des Arztes oder Fachfrau, Fachmann die Hormone dem Körper einfach zu entziehen. Ich habe mit 35 die Pille einfach abgesetz ohne Rücksprache. Habe mich gesträubt die Dinger einzunehmen, sie blieben mir im Hals stecken. Zuerst habe ich nichts bem...
von bessy
6. Apr 2005, 10:44
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßler-Salze 1-12
Antworten: 51
Zugriffe: 352450

Hallo Ihr Lieben!! Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Schüsslersalze, welze aber schon seit Tagen Bücher und Internetseiten zu diesem Thema! Ich muß sagen ich bin begeistert!!!!!! Aber hält es auch was es verspricht??? Es wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte!! In erster Linie geht e...
von bessy
6. Apr 2005, 09:49
Forum: Schüßler Salze
Thema: abnehmen mit Schüssler Salzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

Abnehmen mit Schüssler Salzen

Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich Informationen über Schüßler Salze suchte. Dabei laß ich die Frage von Marion. Ich habe ein Buch mir gekauft Titel "Die Idealdiät mit Schüßler-Salzen" - Stoffwechselblockaden lösen - dauerhaft schlank bleiben darin steht wie die Einnahmen zu e...

Zur erweiterten Suche