Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jel
20. Mai 2005, 19:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15797

Das mit dem Bürsten werde ich mir auch mal angewöhnen! :D Ich glaube das sind auch diese dunklen Stellen die ich öfter habe. Die blöden eingewachsenen Haare... :-? Ist in Bepanthen denn auch Erdöl oder andere schädliche Stoffe? sajin, nimmst du ganz normales Öl? Also auch das was du zum Kochen verwe...
von jel
17. Mai 2005, 21:17
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15797

Hey Kräuterfee... :) Stimmt du hast recht. Wie ich es mache habe ich nicht erwähnt. Ich dachte bis jetzt, das epilieren nur das ist, das man mit so einer Art Rasierer die Haare entfernt. Nur mit dem Unterschied, dass die Haare nicht abgeschnitten sondern samt Wurzel entfernt werden. Das ist auf jede...
von jel
17. Mai 2005, 17:23
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15797

Hallo Paul...

Lieben Dank für den kleinen Bericht. Aber mein Problem ist, das auch noch 2 Tage danach solche Stellen da sind. Nicht nur direkt danach... :sad:
von jel
16. Mai 2005, 18:54
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)
Antworten: 26
Zugriffe: 15797

Haarentfernung (Epilieren, Rasieren u.a.)

Hallo ihr Lieben... :D Ich gehöre zu den Frauen die epilieren. Das klappt soweit auch ganz gut (bis auf den kleinen Schmerz den man ertragen muss *lächel*). Mein Problem ist das ich nach dem epilieren an den Beinen rote Stellen zurückbehalte. Hat jemand einen Tip wie man diese roten Stellen wieder w...
von jel
15. Apr 2005, 20:58
Forum: Tipps
Thema: Rote Punkte...
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

hallo... :) jupp, das sind sie. :( kann mich auch immer nicht disziplinieren nicht daran rumzudrücken, aber nachdem ich blöde erfahrungen damit mache lasse ich es größtenteils. denn die roten punkte sind ja nicht das problem wenn sie da sind, sondern wenn der pickel schon längst wieder weg ist und d...
von jel
12. Apr 2005, 19:11
Forum: Tipps
Thema: Rote Punkte...
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Rote Punkte...

Hallo... :) Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin mir also nicht ganz sicher ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich versuche es einfach mal... :razz: Ich habe das Prolem das ich an meinen Pickeln viel zu viel herumdrücke. Und zwar solange, bis sie aufgehen, um danach wieder weg zu ge...

Zur erweiterten Suche

cron