Zum Inhalt

Die Suche ergab 199 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Michael L.
7. Jul 2006, 20:33
Forum: Sonstiges
Thema: lieber paul
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Wenn die Leute auf einmal der eigenen Meinung sind, dann klappt sogar Moderation. Ansonsten gibts nur ruppige Verweise auf die Suchfunktion.

Um "Euch" geht es nicht. Es gibt nur zwei Moderatoren, die immer oder zeitweise inkompetent oder fehlbesetzt sind.
von Michael L.
7. Jul 2006, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: lieber paul
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Auf Phrasendrescher, Trittbrettfahrer und Dummschwätzer verzichten wir hier nämlich weiterhin sehr gerne! Ich gehe davon aus, wenn sie jemand "Phrasendrescher, Trittbrettfahrer und Dummschwätzer" nennen würde, wäre er nicht mehr lange in Besitz eines Accounts hier. Und Tipps und Ratschläge geben ha...
von Michael L.
6. Jul 2006, 22:46
Forum: Sonstiges
Thema: lieber paul
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Eine ordentliche Moderation führt Themen zusammen und verweist nicht auf die Suchfunktion. Diese Funktion wird das Forum hoffentlich unterstützen.

Dass mir Pauls Ton nicht gefällt, und ich damit bei weitem nicht alleine stehe, ist seit langem bekannt.
von Michael L.
2. Mai 2006, 18:48
Forum: Small Talk
Thema: tschernobyl
Antworten: 8
Zugriffe: 2324

Von vielen Atomstrom Befürwortern wird auch nicht bedacht, dass in 70 Jahren der Uranvorrat unseres Planeten aufgebraucht sein wird. Wahrscheinlich noch vor dem Erdöl.

So langsam sollten wir also mal ähnlich viel Geld in alternative Forschung stecken wie noch vor 20 Jahren in die Nuklearforschung.
von Michael L.
16. Feb 2006, 22:03
Forum: Tipps
Thema: Welche natürlichen Mittel zur Blutverdünnung?
Antworten: 13
Zugriffe: 31864

Aderlass

Ab und an ein Aderlass wäre eine Möglichkeit um das Blut zu verdünnen.
von Michael L.
1. Jan 2006, 14:41
Forum: Tipps
Thema: Wo bekommt man Kräuter/Wurzeln, etc.?
Antworten: 16
Zugriffe: 3808

Paul, werd erwachsen!
von Michael L.
31. Dez 2005, 16:47
Forum: Tipps
Thema: Wo bekommt man Kräuter/Wurzeln, etc.?
Antworten: 16
Zugriffe: 3808

... meine Frage waren ja nicht welche Kräuter sondern woher... WELCHE und WOHER gehören zusammen .. denn was nützt das WOHER, wenn Du nicht weißt WELCHE .. nix! Sorry Paul, das sehe ich ganz anders! Ich kann alles über koreanischen Ginseng wissen und suche nur nach einer seriösen Quelle, von der ic...
von Michael L.
27. Dez 2005, 07:04
Forum: Tipps
Thema: Nierenschaden durch Strepptokokken
Antworten: 12
Zugriffe: 2352

Ich wäre für ein paar Links zu diesen anderen Foren sehr dankbar.

Sehe einiges ähnlich wie du.

Bitte per PM.

Gruß
von Michael L.
22. Dez 2005, 09:47
Forum: Tipps
Thema: Magen-Zwoelffingerdarm-Geschwuer
Antworten: 19
Zugriffe: 7030

Stimmt nicht. Einfach ausgedrückt blockiert Omeprazol die Histaminrezeptoren der Belegzellen, die, wenn sie stimuliert werden zur Magensäureproduktion beitragen. Kleine Korrektur: Omeprazol blockiert nicht die Histaminrezeptoren, sondern die Bildung von H+/K+-ATPase in den Sekretionskanälchen. Sie ...
von Michael L.
22. Dez 2005, 07:25
Forum: Sonstiges
Thema: STIFTUNG WARENTEST nimmt Buch vom Markt
Antworten: 1
Zugriffe: 1095

STIFTUNG WARENTEST nimmt Buch vom Markt

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=22456

Kurz: SW nimmt das Buch "Die andere Medizin" vom Markt, da die DHU nachweisen konnte, dass im Falle eines ihrer Mittel schlampig (einseitig?) recherchiert wurde.
von Michael L.
5. Dez 2005, 10:08
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerprüfung Dortmund
Antworten: 28
Zugriffe: 22292

In meiner Schule (dreijährige Ausbildung, Vollzeit) haben fünf Leute ihre Prüfung schon nach dem zweiten Jahr gemacht. Alle bestanden (Gesundheitsämter im Rhein-Main Gebiet) :)

Ja, ich poste das, weil ich ein bißchen stolz auf meine Schule bin ;)
von Michael L.
5. Dez 2005, 06:52
Forum: Tipps
Thema: Nase kaputt vom Schnupfen/Schneuzen
Antworten: 14
Zugriffe: 5085

"Naturarzt" ist eine Zeitschrift.
von Michael L.
4. Dez 2005, 21:29
Forum: Tipps
Thema: Nase kaputt vom Schnupfen/Schneuzen
Antworten: 14
Zugriffe: 5085

Im aktuellen Naturarzt steht Acidum nitricum D12 Globuli als Tipp für genau diesen Fall.
von Michael L.
2. Dez 2005, 17:40
Forum: Tipps
Thema: Aufbewahrung Schröpfköpfe?
Antworten: 1
Zugriffe: 874

Aufbewahrung Schröpfköpfe?

Hallo zusammen,

wie und wo bewahrt ihr eure Schröpfköpfe auf? Gibt es da spezielle Behältnisse? Wenn ja, wäre ein Link ne tolle Sache.

Gruß,

Michael
von Michael L.
1. Dez 2005, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: Echtes Chauvitum und Hexenjagd
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

Mich würde aus kommunikationspsychologischer Sicht interessieren, warum ihr nicht einfach nur analysiert habt sondert dann noch "klugscheissen" mußtet?
Was war die Intention dazu?

Zur erweiterten Suche