Zum Inhalt

Die Suche ergab 73 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Miezis04
23. Aug 2005, 13:27
Forum: Lerngruppen
Thema: Bin wieder da/online
Antworten: 0
Zugriffe: 7755

Bin wieder da/online

Hallo,

hatte mit meinem Umzug größere Probleme und konnte vom 9 august an nicht mehr online gehen :evil:

nunja ,ich hoffe das es jetzt wieder geht :cool:
Also " Alice" ist ja echt die pest,warum sind wie nicht einfach bei der Telekom geblieben :???:
von Miezis04
5. Aug 2005, 11:21
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2145

hey,

schön zu hören das auch andere mit ihrem Fernstudium zufrieden sind.

sonst hört man leider recht offt das es schlecht ist usw,aber manche müßen ja an allem rumnörgeln ;)
von Miezis04
20. Jul 2005, 17:50
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 19
Zugriffe: 5637

weil ich als THP arbeiten möchte :D

ich bin gelernte Krankenschwester und hab dann einfach mal den HP gemacht,und wärend ich so in Ausbildung war ist mir immer mehr und mehr bewust geworden das ich viel lieber mit Tieren arbeiten möchte

Tja nun mach ich halt diese Ausbildung auch noch :P
von Miezis04
20. Jul 2005, 17:14
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 19
Zugriffe: 5637

Hallo nochmal, tja das mit den Seminaren ist so ne sache. den jeder braucht unterschiedlich lange um etwas zu können,und es ist auf jedenfall noch dafon abhängig was man vorher gemacht hat. Also,ich werde auf jedenfall die 3 seminare machen,und dann evtl noch das ein oder andere. Also ich kenn BTB s...
von Miezis04
19. Jul 2005, 17:35
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 5979

ich glaube allerdings auch das da hier ein paar schulen mit decknamen unterwegs sind :o

naja was solls
von Miezis04
19. Jul 2005, 17:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 19
Zugriffe: 5637

HuhU, also so eine lektion hat so 70-80 seiten,kann auch mal um einiges mehr sein oder dann wenn es nur ein kleines thema ist auch nur mal 30 seiten. später in der Pathologie träumst du dann von 80 seiten,da sind es dann mal schnell 3 mal so viel Strukturiert ist es echt gut,fängt bei der zelle an,g...
von Miezis04
19. Jul 2005, 11:38
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 19
Zugriffe: 5637

also es gibt: IBW, BTB, BVI, ATM, ATN, Frau Kischel , equi-med, Impulse, RSS und Kurator Institut und noch weitere :lol: Bei der Auswahl solltest du dir halt überlegen: 1) ob du es später beruflich machen willst 2) welche fachbereiche du belegen willst ich bin beim BTB ,mache THP mit VetHomöopathie ...
von Miezis04
19. Jul 2005, 11:24
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 19
Zugriffe: 5637

hallo,

neee da gibt es noch mehr schulen
:D
zb impulse

google doch einfach mal,oder schau dich hier im forum um
von Miezis04
8. Jul 2005, 14:25
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Materia Medica????????????????????
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

also ich kann den Boerike und den steingässner empfehlen,sind beide ein absolutes muß für homöopathen
von Miezis04
6. Jul 2005, 11:13
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wie viel Detailwissen ist gefragt
Antworten: 21
Zugriffe: 4915

hmm, meine Grundausbildung geht 30 monate,wobei ich schon am zeifeln bin ob ich das alles wirklich in 30 monaten schaffen soll/kann. Und dabei komm ich ja schon aus einem Med Beruf... @ martina ,die behandlungsvorschläge sind sicher ganz net so zum lesen aber für die Praxis sicher nicht zu gebrauche...
von Miezis04
6. Jul 2005, 10:32
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wie viel Detailwissen ist gefragt
Antworten: 21
Zugriffe: 4915

also so einfach möchte ich dich jetzt doch nciht sitzen lassen :) Homöopathie wird nicht nach Diagnose gestellt/gegeben. Homöopathie wird in einem Repertorium ausgewertet nach symptome,das kann unter umständen stunden dauern. Und dieses eine mittel ist dann auch nur für das eine tier und dem jetzige...
von Miezis04
6. Jul 2005, 10:14
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wie viel Detailwissen ist gefragt
Antworten: 21
Zugriffe: 4915

das was du da lernst ist alles nur nicht Homöopathie.

ich bin echt entsetzt :o
von Miezis04
1. Jul 2005, 12:29
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: echinacea für 2 wochen alte kätzchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1449

echinacea für 2 wochen alte kätzchen

Hallo,

ich hab ein 2 wochen altes Kätzchen mit katzenschnupfen,es ist nciht meins,es gehört einer bekannten.

Der TA will ncihts machen :sad:

nun hab ich mir überlegt ob man evtl echinacea geben kann/soll.

Nur geht das bei soo kleinen Kätzchen ?
von Miezis04
23. Jun 2005, 22:15
Forum: Lerngruppen
Thema: Bindegewebe Einteilung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3266

hmm,ich versteh es auch nicht :-?
von Miezis04
17. Jun 2005, 10:54
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Vet School of the Open University London??? Betrug???
Antworten: 61
Zugriffe: 15058

meine güte mußt du zeit haben :eek:

ich habe diese(leider) nicht !

Laß es doch einfach mal gut sein!!!!!!

Ich habe echt keine lußt mehr diesen mist von dir zu lesen,und frage mich langsam wann die /der Moderator diesen unsäligen Theard zumacht.


-?)

Zur erweiterten Suche