Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stonewoman
8. Aug 2003, 11:15
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze frißt nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4139

Hi Lea, deine Süße wird schon wissen was ihr gut tut. Katzen haben dafür ihren Instinkt. Und AloeVera wird ihr bestimmt nicht schaden. Ich hab meinem Kater auch schon Edelsteinwasser gegeben (bei Nierenleiden z.B. Bernstein). Tiere sprechen sehr gut darauf an... Ich wünsch euch beiden alles Liebe un...
von stonewoman
30. Jul 2003, 18:25
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Gerüche, die Katzen nicht mögen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3339

Hallo Dragon,

mein Kater hat auch mal solche "Probleme" gemacht. Er hat sich immer die großen Zimmerpflanzen gesucht. Ich fragte meinen Tierarzt danach und er meinte nur "Pfeffer". Ist zwar ne Kleherei im Schrank, aber ein Versuch ist es wert.

Liebe Grüße, Stoni.
von stonewoman
25. Jul 2003, 11:56
Forum: Small Talk
Thema: Tagebuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Hi, das Thema Tagebuch interessiert mich zur Zeit auch sehr stark. Ich habe im September eine sehr schwere Operation an der Wirbelsäule vor mir. Aus diesem Grund schreibe ich 2 Tagebucher. Das eine ist "öffentlich" und soll anderen Skoliotikern als "Informationsquelle" dienen. Das andere ist "mein" ...
von stonewoman
9. Jul 2003, 18:52
Forum: Tipps
Thema: Wann wachsen meine Haare schneller?
Antworten: 27
Zugriffe: 9248

wie wachsen meine Haare schneller?

Hallo Mille, habs dir mal schnell von meiner HP kopiert: Haare schneiden und waschen Den richtigen Zeitpunkt als ideales und preiswertes Mittel, zu gesunden und schönen Haaren zu kommen, sollte man unbedingt mal ausprobieren. Sehr gut: Löwe und Jungfrau, gleichgültig, ob der Mond zunimmt oder abnimm...
von stonewoman
9. Jul 2003, 10:49
Forum: Steinheilkunde
Thema: Bücher zu Kristallen, Steinen, Mineralien
Antworten: 18
Zugriffe: 26761

Hallo @all, habe mir ja das Buch "Der Stein Schlüssel" von Sofia Sienko gekauft. Und ich bin wirklich begeistert von dem Buch. Informationen ohne Ende und gut und einfach (auch für Anfänger) beschrieben. Was mich ein wenig nachdenklich macht ist, dass in allen Büchern etwas anderes zum Thema "Steine...
von stonewoman
20. Jun 2003, 11:39
Forum: Steinheilkunde
Thema: Bücher zu Kristallen, Steinen, Mineralien
Antworten: 18
Zugriffe: 26761

Hi Tana,

"Der Steinschlüssel" von Dr. Sofia Sienko hab ich noch nicht, steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste. Werde dir demnächst mehr darüber berichten können (hab morgen B-day und bekomme immer Büchergutscheine *freu*), da es meine nächte Anschaffung sein wird.

Liebe Grüße, Stoni.
von stonewoman
19. Jun 2003, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: suche bestimmten Heilpraktiker
Antworten: 2
Zugriffe: 1361

Hi Andrea, hast du deinen Heilpraktiker schon gefunden? Hab ne Freundin in München, hab sie mal gefragt und sie hat mir ne Adresse gegeben: Heilpraktiker Alexander Bogdanof Agilolfingerplatz 5 81543 München - Ramersdorf-Perlach Telefon (089) 655090 Klingt russisch... Liebe Grüße, Stoni.
von stonewoman
19. Jun 2003, 11:53
Forum: Steinheilkunde
Thema: Bücher zu Kristallen, Steinen, Mineralien
Antworten: 18
Zugriffe: 26761

Hallo Tana, ich habe mittlerweile fast 20 Bücher über Edelsteine & Co. Die allerbesten sind mit Abstand die vom Gienger. Das Buch von Methusalem ist leider nicht so gut, weil viele Dinge drinstehen die nicht richtig sind (z.B, über Moqui´s...) und auch in Fachkreisen findet dieses Buch kaum Beachtun...
von stonewoman
19. Mai 2003, 10:34
Forum: Steinheilkunde
Thema: Steine Kauf/reinigen etc./Wissenswertes/Praktisches:
Antworten: 27
Zugriffe: 35347

Hallo Wolfgang, das Heilsteinforum ist wirklich sehr gut. Ich poste dort auch ab und zu. Besonders das Archiv ist randvoll mit Info's. Und wenn man Fragen stellt, werden sie auch sehr schnell beantwortet, ist ein sehr aktives Forum. Ansonsten kann ich auch noch das Regenbogenforum empfehlen. Unter h...
von stonewoman
16. Mai 2003, 22:05
Forum: Mond
Thema: Mondbeschwerden ... Müde, Schlaflos...
Antworten: 13
Zugriffe: 12245

Hi Chrissie, ich hatte diese Probleme auch, habe sie aber relativ gut in den Griff bekommen. 3 Tage vor Vollmond beginnt bei mir mein "Vollmond-Ritual": Eine halbe Stunde bevor ich ins Bett gehe, stelle ich eine Aromalampe mit Ylang-Ylang und Lavendelöl ins Schlafzimmer, dann nehme ich ein Honig-Mil...
von stonewoman
16. Mai 2003, 14:42
Forum: Garten-Forum
Thema: Moosbekämpfung im Rasen
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

Hi ihr Alle,

lieben Dank, für die vielen Tipps... Wir werden das schon iregendwie in den Griff bekommen. Vielleicht sollten wir lieber gar nicht mehr mähen ;)

Liebe Grüße, Stoni.
von stonewoman
5. Mai 2003, 19:31
Forum: Garten-Forum
Thema: Moosbekämpfung im Rasen
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

Hallo Kräuterfee,

das Problem ist, dass wir das alles schon gemacht haben, es aber nicht geholfen hat... Jedes Jahr kommt das Moos aufs Neue. Das nervt schon richtig? Gibt es nicht vielleicht noch was anderes... bin echt total Ratlos

Liebe Grüße, Stonewoman
von stonewoman
5. Mai 2003, 17:15
Forum: Garten-Forum
Thema: Moosbekämpfung im Rasen
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

Moosbekämpfung im Rasen

Hallo,

wir haben Probleme mit zuviel Moos im Rasen. Hat vielleicht jemand ein paar gute Tipps, was man da tun kann?

Liebe Grüße, Stonewoman
von stonewoman
2. Mai 2003, 21:03
Forum: Small Talk
Thema: Tödliche Gurken
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Tödliche Gurken

Hallo, habe was nettes gefunden.... was zum schmunzeln und was zum nachdenken. Tödliche Gurken Jede einzelne, wie wir essen , bringt uns dem Tod näher Erstaunlicherweise hat der denkende Mensch die schreckliche Bedeutung des Wortes eingemacht nicht verstanden. Obwohl führende Gartenfachleute seit la...
von stonewoman
1. Mai 2003, 11:14
Forum: Heilverfahren
Thema: Osteopathie
Antworten: 4
Zugriffe: 4862

Hallo,

ich kann die Osteopathie nur wärmstens weiter empfehlen. Werde seit 3 Jahren, mit großem Erfolg, wegen chronischer Schmerzen osteopathisch behandelt. Falls noch jemand Info's möchte, auf meiner HP ist ein Erfahrungbericht und auch eine Therapeutenliste.

LG, Gaby.

Zur erweiterten Suche