Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kelma
27. Mär 2006, 18:52
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Arthrose: gebt ihr Zeel, Traumeel etc. nur im Akutzustand?
Antworten: 49
Zugriffe: 110677

Danke für die Antwort pirroth Ich habe noch eine weitere Frage an euch. Mein Hund lahmt mit dem re. Hinterlauf.Er hat keinerlei wärmeunterschiede in den Gelenkbereichen, aber je länger er läuft, umso mehr bessert sich sein Laufstil. Wärme tut ihm gut... und je wärmer das Wetter umso besser geht es i...
von Kelma
26. Mär 2006, 19:56
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Arthrose: gebt ihr Zeel, Traumeel etc. nur im Akutzustand?
Antworten: 49
Zugriffe: 110677

Hallo
War länger nicht hier, aber letztens mit Interesse eure Unterhaltung verfolgt.
Habe eine Frage....wie verabreicht ihr eurem Hund denn die Brennesseln?
von Kelma
4. Okt 2003, 21:45
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Prüfung /Selbststudium
Antworten: 33
Zugriffe: 15011

Selbststudium

Hallo
Habe mit regem Interesse die Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Würde mich freuen, mit jemandem zusammen zu lernen.
Gruß
Andrea
von Kelma
23. Mai 2003, 23:44
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 233299

Ich bin auch neu und hier, weil ich gehofft habe, hier etwas über den Beruf des Heilpraktikers zu erfahren. Aber noch finde ich es hier ein wenig verwirrend, mich zurecht zufinden. Aber klasse finde ich euren Einsatz, diese Seiten lebendig zu halten und Anderen zu helfen. Ich habe vor, den theoretis...

Zur erweiterten Suche