Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von peter voss
6. Dez 2008, 11:09
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grundsätzliches zum Thema Weisheitszähne und Wurzelbehandlun
Antworten: 17
Zugriffe: 63686

Re: Grundsätzliches zum Thema Weisheitszähne und Wurzelbehandlun

scheiße....mir wird wahrscheinlich bald ein backenzahn gezogen. die wurzel ist wieder entzündet. es hat sich auch wieder ein bläschen am zahnfleisch gebildet. eine resektion wurde schon gemacht oder auch 2. schmerzen habe ich aber nicht sonderlich. zieht manchmal ein wenig. ob es vielleicht doch noc...
von peter voss
15. Okt 2005, 18:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: darmpilze und grapefruitkernextrakt
Antworten: 16
Zugriffe: 5053

es bleibt ja nun aber nicht aus, daß fragen zu der ein oder anderen krankheit aufs neue wieder auftauchen. vieles wiederholt sich eben oder überschneidet sich hier und da. manche behandlungsmöglichkeiten verändern sich widerum, neue erkenntnisse kommen dazu. zu manchen fragen geben eure analen auch ...
von peter voss
13. Okt 2005, 23:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: darmpilze und grapefruitkernextrakt
Antworten: 16
Zugriffe: 5053

schlag nach bei shakespeare.....hier soll man immer bloß nachschlagen......ihr habt ja sooviel zeit......ich hab leider keine zeit....aber schon o.k. ! ;)
von peter voss
13. Okt 2005, 21:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: darmpilze und grapefruitkernextrakt
Antworten: 16
Zugriffe: 5053

...dabei war das eher spaßig gemeint....und den kommunikations-stil habe ich doch nicht angefangen.für mich waren das eben keine sachdienlichen antworten. hab eben nicht so die erfahrungen damit, ihr anscheinend schon. wußte übrigens auch gar nicht daß brigitte hier eine moderatorin ist! in dem fall...
von peter voss
13. Okt 2005, 15:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: darmpilze und grapefruitkernextrakt
Antworten: 16
Zugriffe: 5053

na und ich habe warum gefragt......warum sagst du es mir nicht? du scheinst ja mehr ahnung davon zu haben als ich....sags doch.....
von peter voss
13. Okt 2005, 09:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: darmpilze und grapefruitkernextrakt
Antworten: 16
Zugriffe: 5053

na daß das mit einer ernährungsumstellung einhergehen muß ist mir schon klar....die frage war ob es mit gke und ohne weitere medikamente funktionieren kann......
von peter voss
13. Okt 2005, 00:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Asthma
Antworten: 47
Zugriffe: 24643

ich kannte jemanden der blies bei anfällen aber auch sonst oft einen einfachen luftballon auf! das soll sich positiv auswirken.
von peter voss
12. Okt 2005, 23:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: darmpilze und grapefruitkernextrakt
Antworten: 16
Zugriffe: 5053

warum nicht?
von peter voss
12. Okt 2005, 23:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: durchblutungstörungen, eingeschlafener arm, kalte füsse
Antworten: 22
Zugriffe: 4940

jetzt fällts mir ein...ich habe auch öfter eingeschlafene arme....ich habe dann meistens komisch gelegen und den arm abgeklemmt, also die blutzufuhr. die füße sind kalt wenn sie aus dem bett hängen.......könnte ja sein, daß es ganz simple ursachen hat. viele menschen können sich morgens an nichts au...
von peter voss
12. Okt 2005, 23:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: zyste entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 3162

ich ahnte sowas.........in sachen haut bin ich spezialist!
von peter voss
12. Okt 2005, 23:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verdacht auf Borreliose bei meinem 2-jährigen Sohn
Antworten: 16
Zugriffe: 4627

Re: @ Peter

versteh ich nicht.................Welche Ratschläge meinst du als Borreliose betroffener. wenn jemand eine zecke hatte, ist es doch sinnvoll (wenn man sie denn hat) sie in ein Labor einzuschicken. aber leider wissen das die wenigsten und deshalb bin ich froh, das mein Ha so kompetent ist.Oder, was m...
von peter voss
12. Okt 2005, 23:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: darmpilze und grapefruitkernextrakt
Antworten: 16
Zugriffe: 5053

keine antworten? taugt also nichts?
von peter voss
11. Okt 2005, 23:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Verdacht auf Borreliose bei meinem 2-jährigen Sohn
Antworten: 16
Zugriffe: 4627

als borreliose betroffener kann ich hier nur über die ratschläge staunen!
meine habe ich mir übrigens im schwarzwald während eines kurzurlaubes geholt. EAV und Dunkelfeld ......bei eav fällt mir nur erste allgemeine verunsicherung ein. (spaß muß sein!)
von peter voss
11. Okt 2005, 23:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: durchblutungstörungen, eingeschlafener arm, kalte füsse
Antworten: 22
Zugriffe: 4940

also meine durchblutungsstörungen kommen wahrscheinlich vom rauchen! also name...wie siehts mit rauchen und alkohol aus?
von peter voss
11. Okt 2005, 23:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: zyste entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 3162

wer sagt eigentlich daß das eine zyste ist?

Zur erweiterten Suche