Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sadie
17. Sep 2007, 13:06
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze hat Fressverhalten geändert
Antworten: 6
Zugriffe: 2566

Re: Katze hat Fressverhalten geändert

Hallo Birdie Wie alt ist deine Katze denn überhaupt? Wenn sie noch sehr jung ist kann es auch daran liegen, dass sie gerade mal einen Wachstumsschub hat. Bei einer älteren Katze kann es unterschiedliche Ursachen haben. Dieses übersteigerte Fressverhalten würde ich an deiner Stelle mal von einem Tier...
von Sadie
13. Sep 2007, 09:51
Forum: Tier - Galerie
Thema: Unsere Fellnasenbande
Antworten: 5
Zugriffe: 4660

Re: Unsere Fellnasenbande

Viel Spaß beim betrachten Den hatte ich, danke :D Da möchte man doch glatt bei euch Katze sein 8) Na, das freut mich doch, wenn du Spaß hattest beim Betrachten. :D Als Katze hätteste bei uns bestimmt auch deinen Spaß. :cool: Süss. Vor allem das letzte Hundebild....diese fletschenden Zähne kenne ich...
von Sadie
12. Sep 2007, 13:15
Forum: Tier - Galerie
Thema: Unsere Fellnasenbande
Antworten: 5
Zugriffe: 4660

Unsere Fellnasenbande

Dann möchte ich euch mal unsere Nasen vorstellen. Hier nun erst einmal unsere beiden Feuchtnasen Cindy sie wird im Dezember 10 Jahre K800cindy_P1190032.JPG und Smokey er wurde im April 8 Jahre alt K800_smokeyP1190046.JPG und hier nochmals alle beide zusammen bei ihren wüsten Spielen die sie treiben....
von Sadie
12. Sep 2007, 10:37
Forum: Haushaltstipps
Thema: Boden wischen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6243

Re: Boden wischen?

Wir haben teils PVC und teils Korkboden, beim PVC kann man theoretisch nass wischen, aber bei Korkboden würde ich das nicht tun. Erst kommt meine "Dicke Berta"(Staubsauger) zum Einsatz, wegen der Hunde-und Katzenhaare, danach wische ich mit einem neutralen Bodenreiniger. Von Zeit zu Zeit kommt dann ...
von Sadie
12. Sep 2007, 09:37
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 157
Zugriffe: 117233

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Sadie hat Folgendes geschrieben Dann leben noch 25 Katzen mit uns im Alter zwischen 2 Jahren und die älteste dürfte ungefähr 14 Jahre sein. Wow, soviele Katzen, das ja ein kleines Katzen-Tierheim :cat: und kennst du sie alle auseinander ? Viel Spaß mit den ganzen Katzenkinder :D Angelika :wink: Hal...
von Sadie
11. Sep 2007, 13:17
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katze hat Arthrose
Antworten: 15
Zugriffe: 13102

Re: Katze hat Arthrose

Hallo GloMa Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr die Kleine nun letzten Endes doch gehen lassen musstet. Kenne den Schmerz der zurückbleibt wenn die Nasen gehen müssen, leider nur allzu gut, und weiß genau wie es euch nun geht. Aber der Schmerz wird weniger mit der Zeit, und die schönen Erinnerun...
von Sadie
8. Sep 2007, 22:58
Forum: Naturfotos
Thema: Wie fotografiert ihr ?
Antworten: 43
Zugriffe: 47069

Re: Wie fotografiert ihr ?

Nachdem ich früher nur analog fotografiert habe, bin ich vor einigen Jahren auf die digitale Fotografie umgestiegen, und seitdem nur noch digital. Angefangen haben ich mit der Olympus C220 zoom 2 MP Mittlerweile besitze ich eine Panasonic DMC-LZ4 5MP Mit beiden Kameras bin ich sehr zufrieden, und du...
von Sadie
8. Sep 2007, 22:43
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 118511

Re: tiere jedes jahr impfen?

Unsere Hunde werden jedes Jahr regelmäßig geimpft. Bei unseren Katzen sind einige dabei, die nie geimpft wurden, da sie chronischen Katzenschnupfen haben. Die älteren Katzen werden nur noch jedes zweite Jahr geimpft, die jüngeren jährlich. Die alten Katzen, welche in den ersten Jahren regelmäßig gei...
von Sadie
8. Sep 2007, 22:39
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 157
Zugriffe: 117233

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Bei uns leben zwei Hunde Cindy wir im Dezember 10 Jahre und Smokey war im April 8 Jahre.
Dann leben noch 25 Katzen mit uns im Alter zwischen 2 Jahren und die älteste dürfte ungefähr 14 Jahre sein.

Gruß Sadie
von Sadie
2. Jul 2005, 16:22
Forum: Small Talk
Thema: Die nächste Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 882

Die nächste Neue

Hallo an all Foris,:wink: habe mich vor einiger Zeit schon angemeldet, doch habe ich es erst heute gelesen, in welcher Kategorie man sich hier vorstellen kann. Ich bin 46, verheiratet, Großmutter und lebe in Unterfranken. Ich interessiere mich für alles was mit der Natur zu tun hat. Hunde- und Katze...

Zur erweiterten Suche