Zum Inhalt

Die Suche ergab 101 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pony11
8. Okt 2007, 15:28
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP Schule
Antworten: 10
Zugriffe: 3320

Re: THP Schule

ja, hast grad glück gehabt, bin nämlich nicht mehr so oft hier drin..keine zeit :sad:

hmm, du sagst die haben jetzt warteliste, dann haben die auch irgendwo ne begrenzte teilnehmerzahl....wo die allerdings genau ist, weiss ich auch nicht...auch am besten mal dort fragen :D
von pony11
8. Okt 2007, 14:31
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Schule gründen, aber wie ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4421

Re: Schule gründen, aber wie ?

ich habe nicht gesagt, dass du nichts kannst, sondern deine worte aufgegriffen, dass du von dem beruf nicht leben kannst und nun möchtest du die schüler darauf vorbereiten, wie ma davon leben kann

das kam mir halt etwas komisch vor.

aber egal, ich wünsche dir viel glück bei deinem vohaben
von pony11
8. Okt 2007, 14:26
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP Schule
Antworten: 10
Zugriffe: 3320

Re: THP Schule

Hallo, ich kann mal versuchen dir ein wenig weiterzuhelfen, aber einiges müsstest du wirklich direkt mir fr.wölki klären.z.b. warteliste etc. hab ich natürlich keine ahnung... ich habe meine ausbildung dort gemacht und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es einfach war. die fordern einen gan...
von pony11
8. Okt 2007, 13:04
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Schule gründen, aber wie ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4421

Re: Schule gründen, aber wie ?

Hallo, dass es schulen gibt und den beruf an sich, möchte ich nicht anzweiflen, schliesslich habe ich den beruf ja auch selbst erlernt. :eek: für mich war eher der gedanke, wie du einen beruf vermitteln möchtest, von dem du selber nicht leben kannst.also ganz direkt ausgerückt: wie kannst du den sch...
von pony11
7. Okt 2007, 20:09
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Schule gründen, aber wie ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4421

Re: Schule gründen, aber wie ?

hallo nordstjernen,

prinzipiell find ich die idee nicht schlecht, aber was mich etwas wundert ist, dass du etwas vermitteln möchtest, von dem du selber nicht leben kannst??? :eek:
nichts für ungut, aber irgendwie wiederspricht sich das für mich ein bißchen.
Gruss
pony11
von pony11
15. Jul 2007, 09:53
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP-Ausbildung bei der AfT
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Hey, hallo, herzlich willkommen :D ,ich bin zwar nicht in dortmund an der akademie für tierheilkunde, sondern in köln, aber egal. Kennst du das forum der Akademie für Tierheilkunde schon? hast du dich da schon angemeldet? ich denke, da wirst du eher kontakte knüpfen, denn da sind wir schüler alle ve...
von pony11
28. Jun 2007, 17:19
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Werde Ausbildung bei IBW beginnen
Antworten: 26
Zugriffe: 10564

tja, Darwin, ich glaube dass jeder bei dir mittlerweise weiss, dass du im wesentlichen nur darauf aus bist, die einzelnen institute hier schlecht zu machen, bzw. katastrophenmeldungen zu posten. Zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern von dir schon mal was postitives gelesen zu haben. mir st...
von pony11
12. Jun 2007, 17:17
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: SuperGAU für THP? Droht das AUS?
Antworten: 13
Zugriffe: 5805

hihu, seit wann wird denn sofort gemacht was lafontaine anordnet???? :lol: die zeiten des guten herrens sind doch wohl vorbei...
von pony11
5. Apr 2007, 13:42
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker Ausbildung als Fernstudium
Antworten: 54
Zugriffe: 12837

es tut mir leid, aber auf die diskussion , ob frauen nur gute mütter sind, wenn sie " nur" mütter sind und alle anderen, die noch was nebenbei machen rabenmütter sind, möchte ich mich nun wirklich nicht einlassen. (ich glaube aus der epoche sind wir raus) und ob ich dabei seelen ( meine oder andere)...
von pony11
5. Apr 2007, 11:26
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker Ausbildung als Fernstudium
Antworten: 54
Zugriffe: 12837

hallo katusha, einen kleinen tip: lese du auch mal die beiträge und sag es nicht nur den anderen. :???: wie schon gesagt: keiner von uns kann so eben den job aufgeben! wir arbeiten alle um uns das studium zu finanzieren!. einfach nur das studium ohne job oder sonstiges, das wäre ja zu schön....geht ...
von pony11
4. Apr 2007, 19:56
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker Ausbildung als Fernstudium
Antworten: 54
Zugriffe: 12837

hallo sabine, finde ich gut, dass du regelmäßig fortbildungen besuchst...du hast auch schon vorher gesagt, dass dein fernstudium genauso viel zeit und geld kostet wie präsenzunterricht. das denke ich auch, denn warum sollten studenten von fernstudiengängen die gleiche masse an lernstoff mit weniger ...
von pony11
4. Apr 2007, 19:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker Ausbildung als Fernstudium
Antworten: 54
Zugriffe: 12837

danke brina für die devise: ganz oder gar nicht. wenn ich so einige beiträge lese, kommt es mir vor, dass sich einige einen persönlichen traum erfüllen wollen, obwohl die grundvoraussetzungen für eine gute ausbildung gar nicht gegeben ist. wenn ich keinen numerus clausus habe und keine zeit für ein ...
von pony11
4. Apr 2007, 12:32
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker Ausbildung als Fernstudium
Antworten: 54
Zugriffe: 12837

tinkerbell, ich glaube es reicht jetzt. ich habe nie behauptet, dass ich einen dicken geldbeutel habe oder patienten nur nach dem geldbeutel aussuche! ich habe nur den gedanken ( frage) aufgeworfen, ( ohne jemanden persönlich damit anzugreifen), dass wenn man ein fernstudium anständig machen möchte,...
von pony11
4. Apr 2007, 10:59
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker Ausbildung als Fernstudium
Antworten: 54
Zugriffe: 12837

hallo katusha,
also das machen wir doch alle hier so....von was sollen wir denn ansonsten die ausbildung bezahlen???
aber ich denke, ich belasse es herbei, bevor vorwürfe, der vernachlässigung der kinder, partner etc. überhand nehmen.
ich wünsche euch viel erfolg.
von pony11
3. Apr 2007, 19:20
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker Ausbildung als Fernstudium
Antworten: 54
Zugriffe: 12837

ich wollte das nicht dreimal einstellen, da ist etwas schiefgelaufen....ich weiss nicht, wie ich die zwei von den einträgen löschen kann :???:

Zur erweiterten Suche