Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rennsocke
25. Feb 2004, 16:12
Forum: Garten-Forum
Thema: Kiwi
Antworten: 15
Zugriffe: 5732

Hi Mag Mit einem Bild kann ich im Moment nicht dienen , müßte ich im Herbst machen. Schau mal in Gartenkatalogen nach. Der Strauch (windet sich an Stangen hoch) schaut wie normale Kiwi aus etwas zierlicher die Blätter, die Frucht ist ca Wahlnußgroß , die Schale glatt, aufgeschnitten wie die Großen u...
von rennsocke
21. Feb 2004, 18:14
Forum: Garten-Forum
Thema: Kiwi
Antworten: 15
Zugriffe: 5732

hi sea
du hast wohl eine weiki (bayernkiwi) die fruchten slbst
gruß ML :wink:
von rennsocke
9. Mai 2003, 23:33
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Brotbackkurse mit Dinkel!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3077

Hallo Denis
Ich kenn da ne Firma die stellt Brotbackoefen her und Maschinen zum Teigkneten also alles rund ums Brot . Meines Wissenes bieten die auch Kurse an, auch spezielles . Ich weiss allerdings nicht sicher ob die im Internet sind.
Häussler in der nähe vom Bodensee, Badenwürtenberg.
Gruss ml
von rennsocke
28. Feb 2003, 20:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wer weiß ein Mittel gegen Prellungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8943

probier mal einige Magnethfeldanwendungen, und Arniga D 30 3Tage einmal 3 Globuli
gute Besserung
von rennsocke
27. Feb 2003, 01:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Darmträgheit
Antworten: 13
Zugriffe: 13278

Hi
probier mal Inulin , das ist ein Wasserlöslicher Ballaststoff gibts im Reformhaus aber langsam anfangen.
Und schau mal bei http://www.hobbythek.de rein oder in das Buch Darm und Co von Jean Pütz
von rennsocke
27. Feb 2003, 00:50
Forum: Tee
Thema: Neemblätter-Tee
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

:wink:
hallo bärbel
wars du schon mal bei http://www.neem.de ?
ich hab schon mal die blätter mit kaltem wasser angesetzt über nacht stehen lassen, mit dem sud die pflanzen absprühen zur vorbeugung gegen schädlinge.
grüssr ml
von rennsocke
9. Feb 2003, 13:35
Forum: Frauen Forum
Thema: Wechseljahre und Hitzewallungen
Antworten: 27
Zugriffe: 40583

Hallo !
Wollte fragen wer schon Erfahrung mit Traubenkerze (Cimifuga racemose)hat.
Ist das auch als Langzeiteinnahme ok als Ersatz von Östrogenen?
Mein Arzt mainte ich müßte unbedingt Hormone nehmen um vor spätfolgen geschützt zusein.
Wer weiß was? :wink: :-?
von rennsocke
4. Jan 2003, 00:29
Forum: Heilverfahren
Thema: Magnetfeldtherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 2462

Magnetfeldtherapie

Magnetfeldtherapie
wer hat erfahrung damit : bei grünem star
von rennsocke
4. Jan 2003, 00:23
Forum: Heilverfahren
Thema: Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Antworten: 15
Zugriffe: 9864

:o weiß inzwischen einiges mehr über die dorntherapie.
finde sie sehr überzeugend und vor allem sehr hilfreich in akut situationen, und keineswegs von nur vorübergehender wirkung.
es lohnt sich , sich damit auseinander zusetzen. :roll:
von rennsocke
4. Jan 2003, 00:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Fragen zur Sterilisation
Antworten: 11
Zugriffe: 5205

hi anjesa war schon lange nicht mehr drin. hoffe dir geht es gut und du hast alles überstanden. wenn du wirklich weißt was du willst ist es ein klags , ich habs vor 19 jahren gleich nach der entbindung meines 3. kindes machen lassen . war da auch erst 30 und habe es nie bereut . obwohl ich zugeben m...
von rennsocke
27. Sep 2002, 23:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: stark juckender Hautkrebs
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

;) wolllte nur danke sagen für die Tips die bei mir ankamen.
M. Heel
von rennsocke
27. Sep 2002, 23:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenmangel
Antworten: 33
Zugriffe: 40674

RE: Eisenmangel

viel Eisen steckt auch in Zuckerrohrmelasse. Gibts im Reformhaus.
Und Eisentabletten nie zu Malzeiten und nicht mit anderen Medikamenten
einnehmen. :wink:
von rennsocke
1. Jan 2002, 14:53
Forum: Heilverfahren
Thema: Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Antworten: 15
Zugriffe: 9864

Danke für die Info

Zur erweiterten Suche