Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stubenrein
10. Jul 2008, 13:43
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Verängstigte Hündin seit gestern morgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Re: Verängstigte Hündin seit gestern morgen

So, des Rätsels Lösung !!!! unsere Hündin ist eifersüchtig und fühlt sich einen Rang tiefer. in der besagten Woche hatten wir Besuch von einer Bekannten ,die nicht so viel mit Tieren am Hut hat. Sie sass abends auf Lucy`S Platz (Couch .-Ende) und Lucy musste auf dem Boden liegen . sie ging nicht meh...
von Stubenrein
27. Jun 2008, 15:06
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Verängstigte Hündin seit gestern morgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Verängstigte Hündin seit gestern morgen

Hallo, ich brauche dringend Euren Rat. unsere Golden Retriever Hündin ist 6 Jahre alt,total verschmust und anhänglich. wir haben sie seit 4 Jahren ( aus einer Tierpension gerettet). Als wir sie bekamen war sie verängstig ,hatte großen futterneid und ich konnte nicht einmal alleine ins Bad ohne das s...
von Stubenrein
13. Nov 2007, 13:22
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Zehgelenk-Amputation bei meinem Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

Zehgelenk-Amputation bei meinem Hund

Hallo an Alle !! Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Am Donnerstag soll bei meiner 5 jährigen Golden-Retriever-Hündin vom kleinen rechten Zeh das letzte Gelenk abgenommen werden. Könnt ihr mir Homöopathische Mittel empfehlen.Ich weiß das ich Arnika geben werde. Habe aber keine Erfahrung mit Mitteln be...
von Stubenrein
12. Apr 2006, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Dringend: Neospora-Canis Gemeindeverordnung
Antworten: 1
Zugriffe: 1417

Dringend: Neospora-Canis Gemeindeverordnung

Hallo ich brauche mal dringen eure hilfe falls ich im falschen forum bin bitte setzt es noch in ein anderes (tierheilpraktiker oder so) oder kann man es verschieben?? ich habe gestern von unserer gemeinde ( Gollhofen Mittelfranken) eine benachrichtigung erhalten . es geht im großen und ganzen um kin...
von Stubenrein
24. Jan 2006, 13:30
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierhomöopathie -THP oder T-Pysio Ausbildung Vollzeit ???
Antworten: 1
Zugriffe: 1159

Tierhomöopathie -THP oder T-Pysio Ausbildung Vollzeit ???

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon alle Infos über Fernstudium -Wochenendschulen angefordert. Es gibt anscheinend keine Schule wo man : -Tierheilpraktiker oder -Tierpysiotherapeut oder -Tierhomöopathie in Vollzeit lernen kann. Falls euch was einfällt ???????????? wäre super. lg...
von Stubenrein
11. Jan 2006, 18:21
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hundetrainer-Ausbildung ???? aber wo
Antworten: 21
Zugriffe: 6355

Hallo Mona-Lisa
die Aschaffenburger-Hundeschule habe ich mittlerweile auch im Internet gefunden.
Am meisten würde mir allerdings doch die animal-learn schule zusagen aber ich habe keine 4.000,-€ auf einmal und die Kosten sind vor Beginn (März 2006 ) zu bezahlen.
bunte güße
stubenrein
von Stubenrein
8. Jan 2006, 10:52
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Dringend OP-Vorbereitung für 09.01.06
Antworten: 4
Zugriffe: 1238

vielen Dank für so schnelle Reaktion. sie bekommt morgen um 8.30 eine Kernspintomo und danach bleibt sie gleich in Narkose zur OP. Ich bin vorher bis zum einschlafen und nachher auch bei ihr . Das Dumme (oder auch Gute) ist das sie 24 nach OP noch in der Klinik zur Überwachung bleichben muß. Die Res...
von Stubenrein
7. Jan 2006, 12:41
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Dringend OP-Vorbereitung für 09.01.06
Antworten: 4
Zugriffe: 1238

Dringend OP-Vorbereitung für 09.01.06

Hallo, meine 3 Jährige Golden Retriver-Hündin wird am Montag am "Cauda-Equina-Syndrom" operiert .Ihr werden 3 Wirbeldächer entfernt um die weit ausgebreitete Spondylose zu entfernen -wir mußten uns zu diesem Schritt entschließen da sie sich die Rute nicht mehr anfassen lässt , mit dem linken Hinterf...
von Stubenrein
9. Nov 2005, 19:18
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hundetrainer-Ausbildung ???? aber wo
Antworten: 21
Zugriffe: 6355

@ dumbo

... ich komme direkt aus Würzburg
kennst du da jemanden???
von Stubenrein
6. Nov 2005, 13:41
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hundetrainer-Ausbildung ???? aber wo
Antworten: 21
Zugriffe: 6355

... es heißt Dog-Coach-Akademie - sorry verschrieben
von Stubenrein
6. Nov 2005, 13:39
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hundetrainer-Ausbildung ???? aber wo
Antworten: 21
Zugriffe: 6355

also ich habe jetzt Tage lang rumgeschaut und ich merke schon im Vorfeld das Animal Learn sehr aussagekräftig ist. Habe mir auch Dog-outching angeschaut das geht über 3 Tage ist ein Schnellkurs für Poblemhunde in der Familie -also so wies im fernsehen kommt. Na ja ich glaub net das ich in 3 Tagen vi...
von Stubenrein
4. Nov 2005, 12:41
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hundetrainer-Ausbildung ???? aber wo
Antworten: 21
Zugriffe: 6355

ich hab mich auch im Internet schlau gemacht aber: sooo vielll ....
woher soll mann wissen was gut ist.
Animal learn hab ich mir angeschaut aber 4.000 € ??? ich wußte nicht das das soooooo teuer ist
ehrlich gesagt.
von Stubenrein
3. Nov 2005, 20:56
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hundetrainer-Ausbildung ???? aber wo
Antworten: 21
Zugriffe: 6355

Hundetrainer-Ausbildung ???? aber wo

Hallo ich hab jetzt einfach mal ins Tier-Forum geschrieben da ich nicht genau wusste wohin mit meiner Frage: Ich hege seit längerem den Gedanken eine Hundetrainer-Ausbildung zu machen und weiß aber nicht an wen oder wohin ich mich wenden soll. :???: :???: :???: :???: Hat irgendjemad von Euch Erfahru...
von Stubenrein
20. Okt 2005, 16:19
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Wie bekommt mann Liegestelle wieder zu.???
Antworten: 8
Zugriffe: 2170

also, sie heißt Lucy ist ca. 3 jahre alt -weiß - wir haben sie aus dem Tierheim aber schon 2 Jahre sie hatte schon 2 Welpen gekriegt ( vor uns) und ist nun kastriert.Sie hat sich super bei uns eingelebt und unser Rüde ist ihr bester Freund. Sie hat nur die eine "Liegestelle " schon von Anfang an nur...
von Stubenrein
19. Okt 2005, 14:02
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Wie bekommt mann Liegestelle wieder zu.???
Antworten: 8
Zugriffe: 2170

Wie bekommt mann Liegestelle wieder zu.???

..... meine Golden Redriver -Hündin hat seit kurzem eine offene Liegestelle am rechten Ellbogen -am Anfang war es wie Hornhaut doch seit ein paar Tagen ist die Stelle offen und sie nässt (wässrig - durchsichtig) es sieht rosa -fleischig aus aber ich weiß nicht wie ich es wieder zu bekommen soll. Hab...

Zur erweiterten Suche